FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1301
14.06.2009 - 20:59 Uhr
Zitat von Cellsenmann:

Zitat von deCoo:

Das warst du doch bestimmt selbst! :P

Ganz sicher nicht, ich schwöre :p

Zitat von FutureBoy:

Und zwar in seinem Garten :D

Also den Witz hab ich nicht ganz verstanden. :rolleyes

Naja. Ich kann auch ein Bild von meiner Tapete reinstellen und sagen, das ist im Weißen Haus. :p

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1302
14.06.2009 - 21:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Naja. Ich kann auch ein Bild von meiner Tapete reinstellen und sagen, das ist im Weißen Haus. :p

Immer diese Ungläubigen :p . Vergleiche einfach die Farbe des Metalls mit dem auf dem unteren Bild und fertig ist. Wenn du`s dann immer noch nicht glaubst, flieg an die Ostküste und überzeug dich selbst. :D

http://img200.imageshack.us/img200/900/dsc01498xus.jpg

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 14.06.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1303
14.06.2009 - 21:16 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von FutureBoy:

Immer diese Ungläubigen :p . Vergleiche einfach die Farbe des Metalls mit dem auf dem unteren Bild und fertig ist. Wenn du`s dann immer noch nicht glaubst, flieg an die Ostküste und überzeug dich selbst. :D

http://img200.imageshack.us/img200/900/dsc01498xus.jpg

Ich hab das mal ein bisschen analysiert und mir durch die Lupe angeschaut. Mein Ergebniss: Wahrheit ! ;)

Das ist aber echt schon hammer, wie das dorthin kommt ! :o
Die Kurve |#1304
14.06.2009 - 23:05 Uhr
Ich war übrigens letzten Sommer auch in NYC und denke das ist ebenso wenig für die Kurve interessant, wie die Reisen anderer Leute, macht doch einen "Guck mal wo ich schon war" Thread auf oder schickt eure Fotos zu Hansa, damit ihr dann hinten in die Kogge kommt :o

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1305
14.06.2009 - 23:20 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich war übrigens letzten Sommer auch in NYC und denke das ist ebenso wenig für die Kurve interessant, wie die Reisen anderer Leute, macht doch einen "Guck mal wo ich schon war" Thread auf oder schickt eure Fotos zu Hansa, damit ihr dann hinten in die Kogge kommt :o

Hää? Schlecht geschlafen oder was? Also Leute gibts...

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Die Kurve |#1306
14.06.2009 - 23:23 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von strikerchamp:

Hää? Schlecht geschlafen oder was? Also Leute gibts...

sorry, aber immer dieser NYC hype. Es sit wohl die einzige Stadt, von der jeder ständig labern muss und sagen muss er war mal so,so what? Der Sticker is nun wirklich nich der Oberknaller und gleichs gilt für mich auch für NYC, ich zitiere mal Jimmy Hendrix " I hated New York but I loved the hotel" :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1307
14.06.2009 - 23:28 Uhr
Zitat von strikerchamp:

sorry, aber immer dieser NYC hype. Es sit wohl die einzige Stadt, von der jeder ständig labern muss und sagen muss er war mal so,so what? Der Sticker is nun wirklich nich der Oberknaller und gleichs gilt für mich auch für NYC, ich zitiere mal Jimmy Hendrix " I hated New York but I loved the hotel" :ugly

Lol! Als wenn man damit prahlen kann, dass man in den USA gewesen ist. Hin- und Rückflug kosten mittlerweile zusammen knapp 300 Euro, da ist manche Zugfahrt teurer. Also wo liegt dein Problem? Es ging einzig und allein um den Aufkleber, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man eine Aufschrift seines Lieblingsklubs in mehr als 6500 km Entfernung zum Heimatland sieht, ist es schon mal ne nette Sache. Also krieg dich mal bitte wieder ein!

Im übrigen hast du mit deiner Aussage recht, dass NYC definitiv überbewertet ist. Nochmal brauche ich dort nicht hin.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 14.06.2009 um 23:28 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1308
14.06.2009 - 23:32 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von strikerchamp:

Lol! Als wenn man damit prahlen kann, dass man in den USA gewesen ist. Hin- und Rückflug kosten mittlerweile zusammen knapp 300 Euro, da ist manche Zugfahrt teurer. Also wo liegt dein Problem? Es ging einzig und allein um den Aufkleber, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn man eine Aufschrift seines Lieblingsklubs in mehr als 6500 km Entfernung zum Heimatland sieht, ist es schon mal ne nette Sache. Also krieg dich mal bitte wieder ein!

Im übrigen hast du mit deiner Aussage recht, dass NYC definitiv überbewertet ist. Nochmal brauche ich dort nicht hin.

war nur verwundert, warum es denn wichtig war, dass der Aufenthalt zweiwöchig war, too much information;-)

Der Bundesstaat New York ist schon okay,die Stadt selbst aber eher mau.
Naja vielleicht findeste ja mal nen "richtigen" Aufkleber oder nimmst zumindest mal einen mit;-)

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1309
14.06.2009 - 23:43 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Naja vielleicht findeste ja mal nen "richtigen" Aufkleber oder nimmst zumindest mal einen mit;-)

Wenn dem so ist, erwähne ich aber vorsichtshalber weder den Fundort noch die Dauer des Aufenthaltes - könnte ja nämlich wieder falsch ausgelegt werden. Ich geh dann gleich auf Nummer sicher.

:D

•     •     •

Die Kurve |#1310
14.06.2009 - 23:48 Uhr
Zitat von Cellsenmann:
Zitat von strikerchamp:

Wenn dem so ist, erwähne ich aber vorsichtshalber weder den Fundort noch die Dauer des Aufenthaltes - könnte ja nämlich wieder falsch ausgelegt werden. Ich geh dann gleich auf Nummer sicher.

:D

das wäre aber dann noch unspektakulärer. ein Hansa Aufkleber auf irgendeiner Parkbank in Deutschland ist schon nicht unbedingt atemberaubend, Fundort sollte schon genannt sein :cool

Egal...zum Thema Kurve kann ich noch dazu sagen, dass ich bei uns immer sehr nervig finde, dass es keine einheitliche Kurve gibt. Das ist live im Stadion schon immer komisch und im TV kommt dann nur wenig Stimmung rüber, weil jeder Block fast macht, was er so will. Außerdem sieht man so die Banner auch schlecht. Ich bin für EINE Kurve hinter einem Tor zusammen!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.