FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1151
04.04.2009 - 20:50 Uhr
Zitat von Glen92:
Zitat von hansafanmd:
Pyro sieht nicht schlecht aus, ist aber verboten. Daran muss sich jeder halten.

nee warum sollten wir nur das machen was richtig ist ind österreich ist es auch verboten und wen stört es da???

Hast du diese Aussage gerade ernst gemeint? :o

Wenn ja, Sorry wenn es jetzt hart klingt oder wenn ich damit dich verletze, aber dann würde ich dich offiziell als ***** bezeichnen. Verkauf doch gleich Drogen auf der Straße, Überfall ne Bank ETC. Interessiert doch kein .... :rolleyes

Ich werde dazu nichts hinzufügen. Ich denke die 92 sollen dein Geburtsjahr sein und ich sage nur WERD MAL ERWACHSEN. Ich bin zwar selber erst 17 und im Sommer 18, aber sowas (sry) bescheuertes habe ich wirklich noch nie gehört.

MfG Titus
Die Kurve |#1152
04.04.2009 - 21:03 Uhr
Zitat von Glen92:
Zitat von hansafanmd:
Pyro sieht nicht schlecht aus, ist aber verboten. Daran muss sich jeder halten.

nee warum sollten wir nur das machen was richtig ist ind österreich ist es auch verboten und wen stört es da???

Wen es da stört? Einen Georg Koch z.B., der durch solche Chaoten seine Karriere beenden durfte...
Die Kurve |#1153
04.04.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von Glen92:
ja das mit georg koch war scheisse !!!so um meine aussage richtig deuten zu können erkläre i sie mlasie war vllt nen bissl fasch vormuliert also ich meine die regel kein pyro wer vond den deutsceh vereinen häl sich den dran???
bremen oder vllt hamburg oder doch halle???? so meinte i das und nocht wie ihr das versucht zu deuten

Also weil andere sich nicht dran halten müssen wir das auch nicht? Die Logik ist aber auch nicht das gelbe vom Ei... Ich hab bei uns im Stadion schon wirklich tolle Stimmung erlebt - aber in all meinen Jahren im neuen Stadion hab ich noch nicht eine Pyroaktion gesehen.

Es ist wirklich nicht böse gemeint - aber ein bischen Mühe geben beim Schreiben wäre ganz nett, langsam kann mans wirklich nicht mehr lesen.
Die Kurve |#1154
19.04.2009 - 20:17 Uhr
Video ist sehr geil, vorallem die gute Qualität. Einzig was mir nicht soo gefällt ist das Ende. Ich finde an der Aktion in St.Pauli ist nichts tolles. Weder das Pyro noch der sehr bekloppte Satz "Wir scheissen auf Erfolge. Wir wollen nur Randale" :rolleyes

Sry...
Die Kurve |#1155
19.04.2009 - 20:28 Uhr
Zitat von -1965-:
ein sehr geiles neues video in genialer qualität

http://www.youtube.com/watch?v=KOWx-PXN3nc

Das Video ist klasse, jedoch sind einige Abschnitte weniger schön. :/:
Die Kurve |#1156
19.04.2009 - 20:34 Uhr
So ähnlich seh ich es auch! An sich ein geniales Video, wenn nicht diese Pyro-Sch*** wäre. Damit stellt der neutrale Betrachter die Fanszene in Rostock leider wieder in die Ecke der Randalierer. Dabei gibt es soo viel positives, wie die Choreos, die Stimmung zuhause und auswärts sowie die Kreativität der Gesänge (Barbie Girl... :D ).

Aber ich denke, der Spruch am oberen Bildrand bringt genau das rüber, was wir hier grad bemerken. Einige werden es nie verstehen. Weder die Pyromanen mit dem was sie anrichten, noch wir, die diese Leute nicht verstehen, die den Verein immer wieder mit den Aktionen in ein schlechtes Licht rücken. :/:

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1157
19.04.2009 - 21:00 Uhr
Das ist auch genau meine Meinung.
Erst nen richtig guten Eindruck machen, an den fast keine andere Fanszene rankommt, und sich dann schön selbst ins Knie schießen ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1158
21.04.2009 - 15:58 Uhr
Zitat
DFB stellt Verfahren gegen St. Pauli ein

Hamburg (dpa) - Sechs Wochen nach dem von gewaltsamen Ausschreitungen überschatteten Heimspiel gegen Hansa Rostock muss der FC St. Pauli keine sportrechtlichen Sanktionen mehr befürchten.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) habe das Ermittlungsverfahren zu den Vorkommnissen am 6. März eingestellt, teilte der Club mit. Demnach mache der DFB-Kontrollausschuss dem FC St. Pauli nicht den Vorwurf eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes. Rund um die Zweitligapartie war es in der Hansestadt zu Krawallen gekommen, bei denen mehrere Menschen verletzt worden waren.

Erwartet uns da eigtl. noch was? Habe das in letzter Zeit nicht allzu aktiv verfolgt...
Die Kurve |#1159
21.04.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat

Hamburg (dpa) - Sechs Wochen nach dem von gewaltsamen Ausschreitungen überschatteten Heimspiel gegen Hansa Rostock muss der FC St. Pauli keine sportrechtlichen Sanktionen mehr befürchten.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) habe das Ermittlungsverfahren zu den Vorkommnissen am 6. März eingestellt, teilte der Club mit. Demnach mache der DFB-Kontrollausschuss dem FC St. Pauli nicht den Vorwurf eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes. Rund um die Zweitligapartie war es in der Hansestadt zu Krawallen gekommen, bei denen mehrere Menschen verletzt worden waren.

...

Natürlich nicht!
Die Ordner waren zahlenmäßig ausreichend vorhanden und haben sich perfekt verhalten.Die Einlasskontrollen waren sicher und präzise.Der Eingangsbereich konnte ohne Problem passiert werden. :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#1160
21.04.2009 - 16:17 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat

Erwartet uns da eigtl. noch was? Habe das in letzter Zeit nicht allzu aktiv verfolgt...

Ist das der ganze Artikel oder nur ein Auszug?Falls nicht würde mich der Link interessieren.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.