FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1091
12.03.2009 - 19:31 Uhr
Denke ich nicht, eine Zahl ab 15000 wäre für mich ein Zeichen für positiven Optimismus gewesen, aber so wirds wieder mal das altbewährte Trauerspiel, was die Kulisse angeht... :grrr

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1092
12.03.2009 - 19:49 Uhr
Zitat von Mikesh:
Denke ich nicht, eine Zahl ab 15000 wäre für mich ein Zeichen für positiven Optimismus gewesen, aber so wirds wieder mal das altbewährte Trauerspiel, was die Kulisse angeht... :grrr

Man muss kämpfen für seine Zuschauer......
Die Kurve |#1093
12.03.2009 - 21:53 Uhr
Zitat von Mikesh:

Ich habe nie eine Zahl genannt...

Und für mich persönlich sind 10 k Zuschauer in der jetzigen Situation an einem Sonntag (fast gegen Mittag) schon solide.

Also haben wir nur eine andere Ansicht. Ich habe meine anhand von Fakten geschildert.

Und Hansa ist damit zufrieden und hätte es schlimmer erwartet.
Und ich bin ebenfalls zufrieden, solange ich nur unter ihnen bin. :D
Die Kurve |#1094
12.03.2009 - 23:13 Uhr
Ich bin mir auch nicht sicher, glaube aber das dies die Zahl der letzten Saison (1. Liga) war.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#1095
13.03.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Sachsenkogge:
Ich bin mir auch nicht sicher, glaube aber das dies die Zahl der letzten Saison (1. Liga) war.

Das kann natürlich auch sein , dachte nur , daß sie auch diese Saison am Anfang von 20 000 ausgingen . Bin mir auch nicht sicher , vielleicht weiß jemand anders Bescheid ?

Ich habe auch davon gehört, dass mit 20 k Zuschauern kalkuliert wurde, glaube hingegen nicht daran. :D

Fakt ist jedoch, dass auch der Verein seine Erwartungen an den Zuschauerzuspruch von Spiel zu Spiel relativieren muss.

Und daher ist der Verein - den derzeitigen Umständen entsprechend - zufrieden damit, dass Sonntag 10.000 ins Stadion kommen werden.
Die Kurve |#1096
13.03.2009 - 12:51 Uhr
Frag mich wie hier einige auf 20.000 Zuschauer kommen, die Hansa kalkuliert haben soll?Für diese Saison hat man mit 17.000 kalkuliert.Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1097
13.03.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von dorsch:
Zum Spiel gekommen sind leider Gottes immer weniger.

Verständlich oder ?
Die Kurve |#1098
13.03.2009 - 18:28 Uhr
Ich hab`s geschafft 4 Leute zu überzeugen!!! Wir werden uns also am Sonntagvormittag zu fünft von HH aus auf den Weg machen und unsere Mannschaft tatkräftig zu unterstützen! Ich denke es sollten sich möglichst viele anschließen, die Mannschaft braucht uns jetzt!!!!

Am Sonntag platzt der Knoten, ich sach`s Euch.........
Die Kurve |#1099
13.03.2009 - 18:36 Uhr
"Zachhuber: Ich hoffe, dass 20.000 Zuschauer kommen" :rolleyes

Ach zacher, Hauptsache, du hast im Training und im Umgang mit der Mannschaft mehr Realitätssin, denn 20'000 sind derzeit so realistisch wie ein Aufstieg unsererseits... :(

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1100
13.03.2009 - 23:39 Uhr
Ich glaube, es geht Zacher weniger um die Zahl, als vielmehr um den Effekt der Aussage.

Etwas genauer stand es in der KOGGE-Mail:
Zitat
Auch Trainer Zachhuber zählt auf die Unterstützung der Hansa-Anhänger: „Eine ähnliche Situation hatten wir bereits vor 10 Jahren. Damals haben wir mit dem Rückhalt von über 20.000 Zuschauern unsere Heimspiele gegen Dortmund, 1860 und Stuttgart erfolgreich bestritten. Ich bin mir sicher, dass uns die Fans auch dieses Mal nicht im Stich lassen werden!“

Und wie Cyber-Dan werden sicher auch noch einige Andere mit ihren Freunden erscheinen. Ob nun 20.000 oder 14.500 ist egal! Hauptsache die Mannschaft spürt, dass die Fans noch an sie glauben!

(nimmt man mal die 7000 vom Freiburgspiel und jeder bringt wie Cyber-Dan 4 Leute mit, ist das Stadion ausverkauft und es müssen sogar noch welche draussen bleiben :D )

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 13.03.2009 um 23:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.