FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

07.04.2008 - 15:26 Uhr
Die Kurve |#1081
11.03.2009 - 17:30 Uhr
Es war natürlich nicht negativ gemeint. Ich muss trotzdem sagen dass mich seine Vita den Bericht in einem etwas anderen Licht sehen lässt.

@Sachsenkogge
Er wollte damit nur sagen was alles passiert ist (objektiv). Es geht in diesem Bericht nicht um eine Meinung zu irgendwas. Die kann sich jeder selber bilden.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 11.03.2009 um 17:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1082
11.03.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von lusor:
@Sachsenkogge
Er wollte damit nur sagen was alles passiert ist (objektiv). Es geht in diesem Bericht nicht um eine Meinung zu irgendwas. Die kann sich jeder selber bilden.

Da sag ich ja auch nichts dagegen. Nur sollte ein Fanprojekt, welches sich intensiv mit "Problemfans" beschäftigt, die Probleme auch offen und direkt nach außen tragen. Das nenn ich dann auch neutral.
Aber ich will das jetzt hier auch nicht zerreden. Danke an das Fanprojekt für diese Einblicke.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sachsenkogge am 11.03.2009 um 17:45 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1083
11.03.2009 - 18:29 Uhr
Zitat von henrykl:

Sehr schön, genau wie ich den Polizisten fragte ob ich nicht kurz zu einem Freund könne und 5sekunden später den Schlagstock spüren durfte!

Hast du Anzeige erstattet? Das wird defnitiv auf irgendeinem Polizeivideo sein...
Die Kurve |#1084
11.03.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von henrykl:
Nein hab ich nicht!

Würde dir auch nichts nützen.Im deinen Fall wird es sich dann so zurecht gelegt wie man es braucht um ja nichts willkürlich erscheinen zu lassen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#1085
11.03.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von henrykl:
Nein hab ich nicht!

Würde dir auch nichts nützen.Im deinen Fall wird es sich dann so zurecht gelegt wie man es braucht um ja nichts willkürlich erscheinen zu lassen.

Im Normalfall gibt es aber genug Videoaufnahmen, die der Staatsanwalt so oder so in die Hände bekommt. Anzeige erstatten kostet kein Geld, bedeutet kaum Aufwand und ist die einzige Möglichkeit etwas gegen solche Willkür zu unternehmen, so das Ganze wirklich genauso abgelaufen ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 11.03.2009 um 19:34 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1086
11.03.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von henrykl:
Nein hab ich nicht!

Im Normalfall gibt es aber genug Videoaufnahmen, die der Staatsanwalt so oder so in die Hände bekommt. Anzeige erstatten kostet kein Geld, bedeutet kaum Aufwand und ist die einzige Möglichkeit etwas gegen solche Willkür zu unternehmen, so das Ganze wirklich genauso abgelaufen ist...

Genau...

Meinem Bruder - einem fußballverückten, aber harmlosen Hansafan, der eher zierlich ist, hat man mit diesem Schlagstock (das ist ne Waffe) eine Rippe gebrochen.

Da wir ja ne Juristenfamilie sind und gerade das Öffentliche Sichheitsrecht so eine Art "Paradedisziplin" darstellt, gab es promt die Anzeige.

Und ich bin mir sicher, dass alles auf ein zufriedenstellendes Ergebnis für ihn hinausläuft.

Ich bin ungeschoren davon gekommen und habe, als ich meinen Bruder rauszog, gleich mal den Juristen in Richtung der Einsatzkräfte heraushängen lassen. :D

Die Kurve |#1087
11.03.2009 - 21:27 Uhr
Man traut sich kaum noch zu fragen wegen den peinlichen Zahlen, aber was solls... :(

Wieviele Karten sind denn bis jetzt für Ingolstadt abgesetzt worden bzw. mit wievielen Zuschauern kann gerechnet werden?
Hoffentlich werden es nicht unter 10'000, das wäre für ein Sonntagsspiel einfach nur demütigend... :/:

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1088
11.03.2009 - 21:35 Uhr
Zitat von Mikesh:
Man traut sich kaum noch zu fragen wegen den peinlichen Zahlen, aber was solls... :(

Wieviele Karten sind denn bis jetzt für Ingolstadt abgesetzt worden bzw. mit wievielen Zuschauern kann gerechnet werden?
Hoffentlich werden es nicht unter 10'000, das wäre für ein Sonntagsspiel einfach nur demütigend... :/:

Laut Geschäftsstelle und Fanshop läuft der Vorverkauf für Sonntag - wohl aufgrund eines nochmaligen positiven Optimismus´ - richtig gut.

Genaue Zahlen werden sie kaum nennen - aber Freitag oder Samstag wird dazu wie so oft etwas in der lokalen Presse stehen.
Die Kurve |#1089
11.03.2009 - 21:46 Uhr
Ich bin begeistert... :D

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
Die Kurve |#1090
12.03.2009 - 19:24 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Laut Geschäftsstelle und Fanshop läuft der Vorverkauf für Sonntag - wohl aufgrund eines nochmaligen positiven Optimismus´ - richtig gut.

Genaue Zahlen werden sie kaum nennen - aber Freitag oder Samstag wird dazu wie so oft etwas in der lokalen Presse stehen.

Verkauft sind bis jetzt knapp 7500 und Hansa rechnet mit etwa 10'000 am Sonntag... Frag mich, woher du diesen angeblich guten Vorverkauf hast, denn meiner Meinung nach ist der alles andere als gut... :ugly

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mikesh am 12.03.2009 um 19:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.