FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#6131
18.02.2025 - 09:16 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Kein Auftritt von Reichinnek und Bartsch im Ostseestadion
Auf Druck des Aufsichtsrates? Hansa Rostock lädt Spitzenpolitiker der Linken aus

Heidi Reichinnek und Dietmar Bartsch wollten bei einer Wahlkampfveranstaltung der Linken im Ostseestadion auftreten. Doch Hansa sagte diese einen Tag vorher ab. An der offiziellen Begründung gibt es Zweifel. So äußert sich Vereinschef Jürgen Wehlend.

https://archive.ph/20250218053231/https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/rostock/hansa-rostock-lud-spitzenpolitiker-der-linken-aus-auf-druck-des-aufsichtsrates-OHHS6ZPWCNFTRLJL6S2RXTRUVY.html

🤣 der Eggert wieder, Interessenvertreter. Geil.

hast du wieder was zum stimmung machen gefunden? sorry, aber es nervt ein wenig. von dir liest man nichts positives über den verein. bei jeder noch so minimal negativen meldung machst du hier aber stimmung. ich könnte den artikel der besagten zeitung jetzt komplett zerreißen. die ganze story passt halt in der art und weise wieder komplett zur oz. aber warum soll ich mir die mühe machen? du hast ja an der bewertung der "fakten" offensichtlich mehr spaß.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Die Kurve |#6132
18.02.2025 - 09:22 Uhr
Zitat von basti1965
Zitat von Blauweissrot

Auf Druck des Aufsichtsrates? Hansa Rostock lädt Spitzenpolitiker der Linken aus

Heidi Reichinnek und Dietmar Bartsch wollten bei einer Wahlkampfveranstaltung der Linken im Ostseestadion auftreten. Doch Hansa sagte diese einen Tag vorher ab. An der offiziellen Begründung gibt es Zweifel. So äußert sich Vereinschef Jürgen Wehlend.

https://archive.ph/20250218053231/https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/rostock/hansa-rostock-lud-spitzenpolitiker-der-linken-aus-auf-druck-des-aufsichtsrates-OHHS6ZPWCNFTRLJL6S2RXTRUVY.html

hast du wieder was zum stimmung machen gefunden? sorry, aber es nervt ein wenig. von dir liest man nichts positives über den verein. bei jeder noch so minimal negativen meldung machst du hier aber stimmung. ich könnte den artikel der besagten zeitung jetzt komplett zerreißen. die ganze story passt halt in der art und weise wieder komplett zur oz. aber warum soll ich mir die mühe machen? du hast ja an der bewertung der "fakten" offensichtlich mehr spaß.

Leg dich wieder hin wenn du morgens schon genervt bist.
Die Kurve |#6133
18.02.2025 - 09:44 Uhr
Zitat von Blauweissrot
Zitat von basti1965

Zitat von Blauweissrot

Warum sollte er das ? Deine Hauptthemen sind nun mal nicht das Sportliche und das sollte es eigentlich sein in einem Fußballforum. Du kommst nur, wenn Du auf Fans oder Vereinsführung moralisch draufschlagen kannst.

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#6134
18.02.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Blauweissrot

Zitat von basti1965

Zitat von Blauweissrot

Warum sollte er das ? Deine Hauptthemen sind nun mal nicht das Sportliche und das sollte es eigentlich sein in einem Fußballforum. Du kommst nur, wenn Du auf Fans oder Vereinsführung moralisch draufschlagen kannst.

Zumal das typisch OZ und vor allem typisch Sönke Fröbe wieder künstlich aufgebauscht wird. Die betroffene Partie hat sich zu keinem Zeitpunkt beschwert. Aber die Seite musste noch voll gemacht werden, als irgendwas aus den Fingern saugen, sodass man Hansa wieder irgendwelche rechten Tendenzen anhängen kann ...

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Die Kurve |#6135
18.02.2025 - 09:54 Uhr
Wärs der AFD passiert, hätte die OZ sicher keine Lobeshymnen auf die Klub-Philosophie verfasst.

Konsequent ist die Absage schon, doch solche dummen Fehler (siehe Wehlend Zitat unten) sind gefundenes Fressen

"Laut Klubchef Wehlend sollen in Hansas Heimspielstätte „grundsätzlich“ keine Veranstaltungen von Parteien, politischen Organisationen und Initiativen stattfinden. „Dass die Vermietung der Veranstaltungsräume im Ostseestadion dennoch angeboten wurde, war ein Fehler im operativen Bereich.“

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#6136
18.02.2025 - 12:13 Uhr
Können wir die Politik und Vermutungen bitte hier aus dem Forum heraushalten?

Unser Verein möchte sich nicht instrumentalisieren lassen.
Das macht er dann hoffentlich in alle politischen Richtungen.
Mehr ist es dann auch nicht.
Die Kurve |#6137
18.02.2025 - 14:14 Uhr
Zitat von OmarHimself
Wärs der AFD passiert, hätte die OZ sicher keine Lobeshymnen auf die Klub-Philosophie verfasst.

Konsequent ist die Absage schon, doch solche dummen Fehler (siehe Wehlend Zitat unten) sind gefundenes Fressen

"Laut Klubchef Wehlend sollen in Hansas Heimspielstätte „grundsätzlich“ keine Veranstaltungen von Parteien, politischen Organisationen und Initiativen stattfinden. „Dass die Vermietung der Veranstaltungsräume im Ostseestadion dennoch angeboten wurde, war ein Fehler im operativen Bereich.“

Aus meiner Sicht ist es aber genau das und solche Aussagen im Nachhinein, die mich nachdenklich machen. Wie professionell will man sowas Händeln? Warum bietet man erst an, diese Veranstaltung dort durchzuführen um dann mit solchen Aussagen zu suggerieren das es Fehler war…Hä? Aus meiner Sicht kein Wunder das die OZ daraus was strickt…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Die Kurve |#6138
18.02.2025 - 14:22 Uhr
So sehr die OZ und manch Anderer verzweifelt einen Zusammenhang suchen, hat dies Thema hier nicht bei "Die Kurve" zu suchen.
Im Ostseestadion-Thread ist es besser aufgehoben.

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Die Kurve |#6139
18.02.2025 - 14:57 Uhr
Zitat von OmarHimself
So sehr die OZ und manch Anderer verzweifelt einen Zusammenhang suchen, hat dies Thema hier nicht bei "Die Kurve" zu suchen.
Im Ostseestadion-Thread ist es besser aufgehoben.

Ich dachte unser Tarnjacken-Aufsichtsratschef ist das Sprachrohr/rechte Hand unserer Fanszene in den Verein hinein?
Die Kurve |#6140
19.02.2025 - 13:29 Uhr
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5971723

Laut Polizei gibt es keine Vorkommnisse, auch während der Spielphase nicht. Bei anderen derartigen Vorkommnissen stand immer etwas dazu im Polizeibericht. In Mannheim hab ich nichtmal Bilder dazu gesehen, noch steht etwas im Bericht. Ob es wirklich so passiert ist, wie es in den Medien gesagt wurde?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.