Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von FranzPfanne_96
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5971723
Laut Polizei gibt es keine Vorkommnisse, auch während der Spielphase nicht. Bei anderen derartigen Vorkommnissen stand immer etwas dazu im Polizeibericht. In Mannheim hab ich nichtmal Bilder dazu gesehen, noch steht etwas im Bericht. Ob es wirklich so passiert ist, wie es in den Medien gesagt wurde?
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5971723
Laut Polizei gibt es keine Vorkommnisse, auch während der Spielphase nicht. Bei anderen derartigen Vorkommnissen stand immer etwas dazu im Polizeibericht. In Mannheim hab ich nichtmal Bilder dazu gesehen, noch steht etwas im Bericht. Ob es wirklich so passiert ist, wie es in den Medien gesagt wurde?
Es waren User aus dem Forum vor Ort .
Siehe Beitrag #6122 und #6123.
Id**ten. Aber da erzählt man leider auch niemanden was neues.
Ich freue mich auf die Ansage nach dem Spiel, dass sowas ja gar nicht ginge und das man sich zu Maßnahmen beraten würde. Am Ende passiert wieder gar nichts und wir haben auch noch einen ehemaligen Capo als Aufsichtsratvorsitzenden. Ganz toll, große Klasse, da haben sich die gedanklichen Einzeller bestimmt wieder gefreut.
Ich freue mich auf die Ansage nach dem Spiel, dass sowas ja gar nicht ginge und das man sich zu Maßnahmen beraten würde. Am Ende passiert wieder gar nichts und wir haben auch noch einen ehemaligen Capo als Aufsichtsratvorsitzenden. Ganz toll, große Klasse, da haben sich die gedanklichen Einzeller bestimmt wieder gefreut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Testron am 22.02.2025 um 15:33 Uhr bearbeitet
Leider nimmt der Auftritt der ***** en im Stadion mir ein wenig die Freude über den Sieg.
Es kann und darf einfach nicht mehr so weiter gehen. Irgendwann muss doch Mallorca damit Schluss sein. Ebenso die immer wieder beschämenden Darbietungen auswärts.
Das ist einfach das letzte.
Es kann und darf einfach nicht mehr so weiter gehen. Irgendwann muss doch Mallorca damit Schluss sein. Ebenso die immer wieder beschämenden Darbietungen auswärts.
Das ist einfach das letzte.
Also ich hab schon einige Ausschreitungen bei uns im Stadion mit erlebt, aber das heute waren ganz neue und und ungeahnte Dimensionen.
Was ich alleine auf der OSTTRIBÜNE für Bilder gesehen hab, die werde ich so schnell nicht los.
Was ich alleine auf der OSTTRIBÜNE für Bilder gesehen hab, die werde ich so schnell nicht los.
Könnte jemand bitte mal grob zusammenfassen, was vorgefallen ist? Im TV hat man ja nichts gesehen bzw. habe ich geskippt, da ich eh 30 Minuten hinterher hing.
Wir müssen realistisch sein:
Solche Spiele sollten künftig unter Ausschluss von Gästefans erfolgen. Wir bekommen es einfach nicht in den Griff.
Solche Spiele sollten künftig unter Ausschluss von Gästefans erfolgen. Wir bekommen es einfach nicht in den Griff.
Kurz vor Ende der HZ Pause haben Gästefans und Leute von der Süd gegenseitig Raketen in den Block geschossen. Zusätzlich sind Leute aus 09 rüber auf die Ost und dann einmal Richtung Gästeblock und haben ebenfalls Raketen in die Gäste geschossen. Wer da angefangen hat, habe ich nicht gesehen. Ist letztendlich auch echt egal. Wie bei Schalke wurde auch eine Scheine zertrümmert, die Polizei hat dann abgesichert.
Bereits vor Anpfiff flogen aus der 09A Kurve Raketen auf die aufwärmenden Dresdner.
Wenn ich hier darstelle, was ich von 09A und den anderen Chaoten halte, zieht das eine lebenslange Sperre nach sich.
Bereits vor Anpfiff flogen aus der 09A Kurve Raketen auf die aufwärmenden Dresdner.
Wenn ich hier darstelle, was ich von 09A und den anderen Chaoten halte, zieht das eine lebenslange Sperre nach sich.
Zitat von Hanseat1965
Dann kann man immer noch den Gegner mit Raketen beschießen...
Zitat von Hanseat1965
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Verlagerung des Gästeblocks, zur Bedingung der nächsten Lizenz für die 3. Liga gemacht wird.
Dann wird man sehen wie schnell auch Hansa eine Lösung finden wird.
So zahlt man für die Einzeller wieder die Strafen und alles geht so weiter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.