FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#591
24.11.2013 - 10:31 Uhr
Muss man sich denn jetzt heute Nachmittag bei jedem "besonderen Fan" einzeln bedanken, dass gestern großzügigerweise auf den Einsatz von Pyro und Böller IM Stadion verzichtet wurde?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#592
24.11.2013 - 11:12 Uhr
Man konnte gut beobachten, wie die Wellen auf die Einlassschleusen von oben aus angewiesen, ja regelrecht gesteuert worden sind.

Ja es blieb ruhig im Stadion, Böllertechnisch, die Sch...Bullen Schals war mir persönlich zu zweideutig, aber gut...

Unpassend fand ich, als die Mannschaft nach Spielende in die Kurve kam um sich feiern zu lassen, die penettranten sch... Bullen und sch...St.Pauli Rufe des Capos...was soll das ?

Besser wäre es gewesen die Jungs abzufeiern, Punkt.... mein klitzekleiner Schönheitsfleck auf dem vielen Eindruck vom gestrigen Tag.
Die Kurve |#593
24.11.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von und1und2 :
gestern blieb es bewusst ruhig, um heute auf der MV keine Angriffsfläche zu liefern!

ich fands trotzdem mal schön einen ausschließlich positiven eindruck gemacht zu haben

selbst beim einlass, als statt 6? möglichen einlässen nur teilweise keiner, später einer und zwei aufgemacht wurden und bestimmt 500-1000 fans deutlich später ins Stadion kamen blieb es bis auf 2 böller ruhig...

das ganze zeigt aber wiedermal auch, dass man sellbst 6000 hansafans unter kontrolle haben kann und es nicht immer nur 3-4 Einzeltäter sind...
wie ich schon oft gesagt hab: die ganzen Sachen sind lange geplant. jeder böller, jede pyro...

so ganz ohne "krawall" scheint es bei einigen dennoch nicht zu gehen..
http://www.weltfussball.de/news/_n916396_/rostocker-fans-randalieren-in-leipzig/

auch die paranoid anmutenden anti-rbl kampanien der großen ich-schwäche-fraktion waren/sind ja wohl mehr als nur peinlich. aber egal, sollen sich einmal ne woche in ihrem leben glücklich fühlen, am saisonende steigt rbl auf und hansa dümpelt dem nächsten jahr liga3 entgegen..
Die Kurve |#594
24.11.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von berlinerjung85:
Zitat von und1und2 :
gestern blieb es bewusst ruhig, um heute auf der MV keine Angriffsfläche zu liefern!

ich fands trotzdem mal schön einen ausschließlich positiven eindruck gemacht zu haben

selbst beim einlass, als statt 6? möglichen einlässen nur teilweise keiner, später einer und zwei aufgemacht wurden und bestimmt 500-1000 fans deutlich später ins Stadion kamen blieb es bis auf 2 böller ruhig...

das ganze zeigt aber wiedermal auch, dass man sellbst 6000 hansafans unter kontrolle haben kann und es nicht immer nur 3-4 Einzeltäter sind...
wie ich schon oft gesagt hab: die ganzen Sachen sind lange geplant. jeder böller, jede pyro...

so ganz ohne "krawall" scheint es bei einigen dennoch nicht zu gehen..
http://www.weltfussball.de/news/_n916396_/rostocker-fans-randalieren-in-leipzig/

auch die paranoid anmutenden anti-rbl kampanien der großen ich-schwäche-fraktion waren/sind ja wohl mehr als nur peinlich. aber egal, sollen sich einmal ne woche in ihrem leben glücklich fühlen, am saisonende steigt rbl auf und hansa dümpelt dem nächsten jahr liga3 entgegen..

Bitte verschon uns! Schönen Sonntag wünsch ich! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#595
24.11.2013 - 17:56 Uhr
Super Support gestern, war ich doch schon ziemlich beeindruckt ! Hut ab und das bei 6000 Gästefans nicht alles reibungslos abläuft ist mMn auch "normal" . Ansonsten blieb es weitaus ruhiger als die es sich die ganzen Medien wohl erhofften. Die Situation am Eingang sollten Leute schildern die auch dabei waren, bei unserem Pokalspiel in Hannover war es letzte Saison ähnlich, tausende wollten ins Stadion und die öffneten nur 1-2 kleine Tore, wodurch dann einige austickte, sicherlich auch aufgrund von Panik und drägeln von hinten.

•     •     •

SGD 2015/16
Tor: Wiegers | Blaswich
Abwehr: Tex, Hefele, Modica, F.Müller | Kreuzer, J. Müller, ???
Mittelf.: Tekerci, Lumpi, Aosman, Harti, Stefaniak | J.Müller, Andrich, Dürrholz, Fetsch, Moll
Sturm: Eilers | Testroet, Väyrynen

Pro: SG Dynamo Dresden ! Anti: RB, Hoffenheim

Ziel: Aufstieg !
Die Kurve |#596
24.11.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Muss man sich denn jetzt heute Nachmittag bei jedem "besonderen Fan" einzeln bedanken, dass gestern großzügigerweise auf den Einsatz von Pyro und Böller IM Stadion verzichtet wurde?

Zwei Wochen lang bist du nur am flennen, dass bestimmt ganz was Schlimmes passieren wird und jetzt fällt dir nichts anderes mehr ein als Sarkasmus. Großartig... :D

Zum Tag gestern muss man kaum noch was sagen. Der Marsch wurde hoffentlich gefilmt, denn der kann sich international problemlos in Corteos von Rapid Wien oder Roter Stern Belgrad einreihen. Kurzzeitig hab ich mich wieder wie in Argentinien gefühlt, das war extrem schön. :)
Im Stadion war es mindestens genauso fantastisch, habe eigentlich ne relativ stabile Stimme, aber selbst ich war gestern Abend und heute heiser. Schade, dass man sich daran nicht einfach mal erfreuen kann, Hanseat78. ;)

Einziger Wehrmutstropfen, mit dem ich aber leben kann: Durch die große Menge hat man kaum bekannte Auswärtsgesichter erkannt, aber ich denke, wir sehen uns in Wiesbaden, Pommes, Gunnar? :)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#597
24.11.2013 - 19:17 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Der Marsch wurde hoffentlich gefilmt, denn der kann sich international problemlos in Corteos von Rapid Wien oder Roter Stern Belgrad einreihen. Kurzzeitig hab ich mich wieder wie in Argentinien gefühlt, das war extrem schön. :)
Stimmt, der Marsch war so schön, dass ein Hanseat behandelt werden musste, weil irgendein Trottel nen Pissböller in der blau-weißen Menge fallen ließ. Jedenfalls war das mein persönlicher Wermutstropfen. Abgesehen davon stimme ich dir aber zu.

@icke85: Kampanien liegt in Italien. Aber vielleicht meinst du ja auch http://en.wiktionary.org/wiki/Kastanie .

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#598
24.11.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Hanseat78:

Zwei Wochen lang bist du nur am flennen, dass bestimmt ganz was Schlimmes passieren wird und jetzt fällt dir nichts anderes mehr ein als Sarkasmus. Großartig... :D

Zum Tag gestern muss man kaum noch was sagen. Der Marsch wurde hoffentlich gefilmt, denn der kann sich international problemlos in Corteos von Rapid Wien oder Roter Stern Belgrad einreihen. Kurzzeitig hab ich mich wieder wie in Argentinien gefühlt, das war extrem schön. :)
Im Stadion war es mindestens genauso fantastisch, habe eigentlich ne relativ stabile Stimme, aber selbst ich war gestern Abend und heute heiser. Schade, dass man sich daran nicht einfach mal erfreuen kann, Hanseat78. ;)

Einziger Wehrmutstropfen, mit dem ich aber leben kann: Durch die große Menge hat man kaum bekannte Auswärtsgesichter erkannt, aber ich denke, wir sehen uns in Wiesbaden, Pommes, Gunnar? :)

:D

Wir haben uns gestern aber schon getroffen, sogar etwas länger unterhalten.
Die Kurve |#599
25.11.2013 - 00:19 Uhr
Zitat von PommesFritsch:

Dieser verdammte Gerstensaft!
Aber doch, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder. :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Die Kurve |#600
25.11.2013 - 08:35 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von PommesFritsch:

Dieser verdammte Gerstensaft!
Aber doch, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder. :D

Klassiker :D
Solange du noch weißt wie wir gespielt haben ? ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.