FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#581
23.11.2013 - 16:19 Uhr
Ganz stark heute!!! Das ist Hansa! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#582
23.11.2013 - 16:22 Uhr
Heute ist es wirklich mal ein Traum in blauweiß ;)

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Die Kurve |#583
23.11.2013 - 18:14 Uhr
Sehr beeindruckend die Vorstellung im TV :cool

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#584
23.11.2013 - 18:43 Uhr
Danke für diese Vorstellung Männers ;-)
Ich bin sehr stolz und glücklich!

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
Die Kurve |#585
23.11.2013 - 19:35 Uhr
Zitat von Franker:
Geht schon los: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=547921491952264&set=a.172361366174947.41752.126251560785928&type=1&theater

Heute kriechen natürlich auch die finstersten Randgestalten der Gesellschaft aus ihrem Gulli! Einfangen und wegsperren das Pack!

Und ?

Du weisst anscheinend immer sofort bescheid.
Schuldzuweisungen gehen Dir immer äusserst schnell von der Hand.
Jede halbwegs nützliche Schlagzeile reicht Dir um unbewiesenen Nonsens in BxxDmanier zu verbreiten und als bewiesen hinzustellen.

Was willst Du hier ständig mit deinem dauernervigen Negativgeheule ?
Wenn hier einer was negatives in den Raum schmeissen muss, bist Du immer und ständig ganz weit vorne.

Auf Deine posts würde ich gerne verzichten.
Die Kurve |#586
23.11.2013 - 22:09 Uhr
Zitat von bw1979:

Und ?

Du weisst anscheinend immer sofort bescheid.
Schuldzuweisungen gehen Dir immer äusserst schnell von der Hand.
Jede halbwegs nützliche Schlagzeile reicht Dir um unbewiesenen Nonsens in BxxDmanier zu verbreiten und als bewiesen hinzustellen.

Was willst Du hier ständig mit deinem dauernervigen Negativgeheule ?
Wenn hier einer was negatives in den Raum schmeissen muss, bist Du immer und ständig ganz weit vorne.

Auf Deine posts würde ich gerne verzichten.

Ich kenne eben auch noch ein anderes Hansa. Deinen Oftopic-Spam und persönliche Angriffe solltest du dann per PN machen!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#587
24.11.2013 - 02:03 Uhr
bewusst nichts gemacht,wohl wissend!,der einfluss ist enorm.keine wertung,nur eine zeitnahe feststellung :)

•     •     •

Die Kurve |#588
24.11.2013 - 07:29 Uhr
Kein Vergleich zu dem was im Stadion so ruhig und vernünftig erschien bot die "Wanderung" vom Richard Wagner Platz zum Stadion. Ich fühlte mich als wäre ich in Leipzig zu Zeiten des Zweiten Weltkriegs ;)
Die Kurve |#589
24.11.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Bangbuex:
bewusst nichts gemacht,wohl wissend!,der einfluss ist enorm.keine wertung,nur eine zeitnahe feststellung :)

Du spielst auf die Kohle an, die wir noch brauchen, um keine Punkte abgezogen zu bekommen? Könnte sein.
Die Kurve |#590
24.11.2013 - 09:58 Uhr
gestern blieb es bewusst ruhig, um heute auf der MV keine Angriffsfläche zu liefern!

ich fands trotzdem mal schön einen ausschließlich positiven eindruck gemacht zu haben

selbst beim einlass, als statt 6? möglichen einlässen nur teilweise keiner, später einer und zwei aufgemacht wurden und bestimmt 500-1000 fans deutlich später ins Stadion kamen blieb es bis auf 2 böller ruhig...

das ganze zeigt aber wiedermal auch, dass man sellbst 6000 hansafans unter kontrolle haben kann und es nicht immer nur 3-4 Einzeltäter sind...
wie ich schon oft gesagt hab: die ganzen Sachen sind lange geplant. jeder böller, jede pyro...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.