Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Der Treffpunkt morgen sit 10:30 am Richard Wagner Platz. Da ich im Sommer schonmal in Leipzig war, weiß ich, das das mitten in der Innenstadt ist, in der Nähe des Hbf. Außerdem ist dieser Ort der Hauptanfahrtspunkt für die Heimfans. Na ob das gut geht?
Zitat von Ostblock:
Der Treffpunkt morgen sit 10:30 am Richard Wagner Platz. Da ich im Sommer schonmal in Leipzig war, weiß ich, das das mitten in der Innenstadt ist, in der Nähe des Hbf. Außerdem ist dieser Ort der Hauptanfahrtspunkt für die Heimfans. Na ob das gut geht?
Dazu aus einem anderen Forum:
Zitat von blaugelb:
oje, die Rostocker Suptras sorgen in Leipzig gerade für einen mächtigen Schenkelklopfer, sie wollen sich am Samstag 10:30 Uhr ausgerechnet am Richard-Wagner-Platz zum Fanmarsch treffen - dabei haben sie völlig übersehen, dass genau an diesem Ort zu dieser Zeit ein Fischmarkt ist.
Der Kommentar von: http://www.hansa-community.de/board/viewtopic.php?t=5041&postdays=0&postorder=asc&start=238
Beleg: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=6836&start=370
:D
Edith sagt, dass es sich nicht um einen Fischmarkt handelt, sondern um einen "FRISCHmarkt", also ein Wochenmarkt. Glaubt sie zumindest. ;) :D
Und noch einmal Ediths Worte: Muss eigentlich Hansa zahlen, wenn "Fans" etwas auf dem Markt stehlen? Dann würde das Ergebnis im für Leipzig schlimmsten Fall lauten: Verlust von 3 Punkten, einem Fischwagen und 15 kg Bananen... :D (Wenn es nicht so traurig wäre... :D )
Dazu aus einem anderen Forum:
Zitat von blaugelb:
oje, die Rostocker Suptras sorgen in Leipzig gerade für einen mächtigen Schenkelklopfer, sie wollen sich am Samstag 10:30 Uhr ausgerechnet am Richard-Wagner-Platz zum Fanmarsch treffen - dabei haben sie völlig übersehen, dass genau an diesem Ort zu dieser Zeit ein Fischmarkt ist.
Der Kommentar von: http://www.hansa-community.de/board/viewtopic.php?t=5041&postdays=0&postorder=asc&start=238
Beleg: http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=34&t=6836&start=370
:D
Edith sagt, dass es sich nicht um einen Fischmarkt handelt, sondern um einen "FRISCHmarkt", also ein Wochenmarkt. Glaubt sie zumindest. ;) :D
Und noch einmal Ediths Worte: Muss eigentlich Hansa zahlen, wenn "Fans" etwas auf dem Markt stehlen? Dann würde das Ergebnis im für Leipzig schlimmsten Fall lauten: Verlust von 3 Punkten, einem Fischwagen und 15 kg Bananen... :D (Wenn es nicht so traurig wäre... :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rmogi am 22.11.2013 um 21:53 Uhr bearbeitet
Zitat von rmogi:
Muss eigentlich Hansa zahlen, wenn "Fans" etwas auf dem Markt stehlen?
Quatsch. Es kann zwar meines Wissens nach aus irgendeinem kaputten Grund ein Stadionverbot deswegen ausgesprochen werden (weil geschehen im Umfeld einer Fußballveranstaltung), rückwirkend kann man aber nicht den Verein belangen.
Auch wenn alle von Mord und Totschlag ausgehen, realistisch gesehen trifft man sich bis 11 Uhr morgen in der Innenstadt, marschiert dann lautstark zum Stadion, betritt das Gelände, wartet vor dem Block ein paar Minuten, geht ins Stadion, gibt 83 Minuten alles und fährt am Ende wieder nachhause.
Quatsch. Es kann zwar meines Wissens nach aus irgendeinem kaputten Grund ein Stadionverbot deswegen ausgesprochen werden (weil geschehen im Umfeld einer Fußballveranstaltung), rückwirkend kann man aber nicht den Verein belangen.
Auch wenn alle von Mord und Totschlag ausgehen, realistisch gesehen trifft man sich bis 11 Uhr morgen in der Innenstadt, marschiert dann lautstark zum Stadion, betritt das Gelände, wartet vor dem Block ein paar Minuten, geht ins Stadion, gibt 83 Minuten alles und fährt am Ende wieder nachhause.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von rmogi:
...realistisch gesehen...
Zitat von rmogi:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von rmogi:
Finde den Fehler.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von rmogi:
Finde den Fehler.
Problem ist vielmehr, dass dort im Falle des Wochenmarkts kein Platz für große Versammlungen ist, zumal der Platz auch Hautausfallstraße für Fußgänger/Radfahrer Richtung Zoo und Jahnallee ist. Wenn sich da 1000+ Hansafans versammeln ist da Kollaps angesagt, auch weil der Platz durch die neu aufgebauten Springbrunnen noch weniger Platz bietet als sowieso schon. Ich glaube nicht, dass die Staatsmacht dies mit großer Freude sehen wird und da sind wir noch nichtmal bei den Fragen der Fantrennung in Bezug auf den Anreiseweg zum Stadion.
Allgemein keine gute Idee dies auf diese Art und Weise zu kommunizieren und nicht mit der Polizei abzusprechen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir schwant böses.
Allgemein keine gute Idee dies auf diese Art und Weise zu kommunizieren und nicht mit der Polizei abzusprechen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber mir schwant böses.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 22.11.2013 um 23:33 Uhr bearbeitet
Geht schon los: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=547921491952264&set=a.172361366174947.41752.126251560785928&type=1&theater
Heute kriechen natürlich auch die finstersten Randgestalten der Gesellschaft aus ihrem Gulli! Einfangen und wegsperren das Pack!
Heute kriechen natürlich auch die finstersten Randgestalten der Gesellschaft aus ihrem Gulli! Einfangen und wegsperren das Pack!
was man so bisher im tv gesehen hat ist es ruhig geblieben im stadion, dafür respekt und danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.