FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1321
07.12.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Eine entsprechende Mail an die Geschäftsstelle habe ich heute schon geschickt.
Sollte es ein Feedback geben, werde ich das auch hier kommunizieren.

(Allerdings bin ich kein Experte was Kommunikation der Aktion und Umsetzung des ganzen durch eine Abteilung der Geschäftsstelle angeht. Es sind ja "nurnoch" 11 Tage.)
So und jetzt träume ich mal:

- 20.000 verkaufte Karten die nicht zurück gegeben werden
- dazu die Aktion "Sonderkarte gegen Dynamo Dresden", sagen wir mal nochmal ca. 20.000 Karten zu einem symbolischen Preis von 5 Euro (19,65 Euro wären leider bißchen viel)
- das ganze professionell durch den Verein gesteuert und anschließend perfekt in den Medien plaziert

Gute Idee, hanseat. Ich werde jedenfalls kein Geld für meine Karte zurückfordern.

Was die Anzahl der vorverkauften Karten betrifft, träumst du leider wirklich. Wegen der "geilen" Atmosphäre, die dein Lieblings-"Fanclub" im und um das OS herum verbreitet, haben bisher max die Hälfte der erhofften 20000 eine Karte für das DD-Spiel erworben :(
Die Kurve |#1322
07.12.2011 - 20:41 Uhr
Ich würde mich auf jeden Fall auch an so einer Aktion beteiligen! Super Idee!
Die Kurve |#1323
07.12.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Meck-Tom:
Ich würde sofort "imaginäre Karten" für meine Familie und mich erwerben. Wir machen es uns dann vor dem Fernseher gemütlich und tun so, als wären wir live im Stadion dabei. Nur - wie könnte ich mich da einbringen?

karte in die innenseite der jackentasche stecken, bratwurst aus der bratpfanne, bier im becher von der letzten gartenparty umfüllen, alle fenster auf!! mittendrin statt nur dabei!!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1324
07.12.2011 - 20:43 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Eine entsprechende Mail an die Geschäftsstelle habe ich heute schon geschickt.
Sollte es ein Feedback geben, werde ich das auch hier kommunizieren.

(Allerdings bin ich kein Experte was Kommunikation der Aktion und Umsetzung des ganzen durch eine Abteilung der Geschäftsstelle angeht. Es sind ja "nurnoch" 11 Tage.)
So und jetzt träume ich mal:

- 20.000 verkaufte Karten die nicht zurück gegeben werden
- dazu die Aktion "Sonderkarte gegen Dynamo Dresden", sagen wir mal nochmal ca. 20.000 Karten zu einem symbolischen Preis von 5 Euro (19,65 Euro wären leider bißchen viel)
- das ganze professionell durch den Verein gesteuert und anschließend perfekt in den Medien plaziert

Spitzen-Idee!

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Die Kurve |#1325
07.12.2011 - 20:52 Uhr
Großes Kompliment Hanseat, die Idee ist einfach super! Ich hatte auch schon an so eine Art Klingelbeutel im Stadion gedacht, aber dann dachte ich mir auch, warum Geld zahlen, für den Schwachsinn den andere verzapfen.
Aber auf die Sache mit der symbolischen Karte und dem Zuschauerrekordversuch würde ich mich sofort einlassen. So hat jeder die Möglichkeit seinen Teil zum Klassenerhalt beizutragen und mal für positive Schlagzeilen zu sorgen.

Also wenn jemand hier im Kontakt mit dem Verein steht, unbedingt bescheid sagen.

Letztes Jahr hatte Hertha auf ähnliche Weise das Stadion restlos ausverkauft gegen (aufgepasst), Paderborn. In allen Medien wurde auf den Zuschauerrekord hingewiesen und es kamen so viele Leute!!!! Ich muss es nochmal sagen, die Idee ist einfach der OBERHAMMER, Zuschauerrekord beim Geisterspiel..... vlt. sollte man das auch in DD publik machen und am Ende die Einnahmen teilen, vlt. kann auch jeder Karten-Erwerber ein Bild von sich schicken und aus allen Fotos wird dann wieder so ein riesiges Plakat erstellt...... oh man, das klingt alles zu schön um wahr zu sein, aber wenn das irgendwie klappt, dann habe ich seit langem mal wieder aller größte Hochachtung vor unserer Fanbase!!!!!!!!!

•     •     •

Schmerpösel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schmerpoesel am 07.12.2011 um 20:54 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1326
07.12.2011 - 20:56 Uhr
Wenn hier noch einer von ner super Idee schreibt, flipp ich aus.
Das hab ich alles schon vor ner Woche gepostet...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1327
07.12.2011 - 20:58 Uhr
Die Idee ist einfach SUPER!!!! :D :D :D :D

oh, habs wohl nicht bemerkt letzt Woche :rolleyes , sorry

•     •     •

Schmerpösel
Die Kurve |#1328
07.12.2011 - 20:58 Uhr
Zitat von ms0211:
Wenn hier noch einer von ner super Idee schreibt, flipp ich aus.
Das hab ich alles schon vor ner Woche gepostet...

Dann schließt dich das Lob doch mit ein! Wie gesagt, super Idee! :D
Die Kurve |#1329
07.12.2011 - 21:01 Uhr
Alles gut. :D
Mir gehts doch bloß um den Verein und so neu ist die Idee mit den wie ichs nannte "virtuellen Eintrittskarten" nicht.
Hab ich auch schon alles an die Geschäftsstelle gemailt- vll. klappt ja.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1330
07.12.2011 - 21:10 Uhr
ich wiederhole mich auch nochmal...meine karten bleiben bei mir! :)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.