FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1301
07.12.2011 - 19:26 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HROyal:
Die Idee ist schon bei Hansa angekommen:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24885#.Tt-oog_z6do.facebook

Das geht so in die Richtung aber noch nicht weit genug.

Es sollte eher so aussehen:
F.C. Hansa Rostock - Dynamo Dresden
18.12.2011
"Ostseestadion"
Sonderkarte zum Preis von 5 Euro

Diese "Sonderkarte" würde ein rein symbolisches Zeichen sein und nicht den Zutritt zum Stadion ermöglichen. Man könnte das ganze Online und über die Netzwerke publizieren und wäre in der Anzahl der zu verkaufenden Karten absolut unbeschränkt.
Meinetwegen, wenns noch nen kleinen Anreiz zum öffnen der privaten Schatulle darstellt, druckt der Verein für den Erwerb dieser "Sonderkarte" eine Urkunde für den Käufer.
DAS wäre ein Zeichen finde ich!

als mail verfassen und an BH schicken!!!

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1302
07.12.2011 - 19:31 Uhr
Nochmal zu dem Thema: "Die anderen sind viel schlimmer als wir..."

http://www.bild.de/politik/ausland/griechenland-krise/griechenland-randale-st-pauli-fans-21429804.bild.html

Manchmal frage ich mich was die Blöd sich dabei denkt????

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1303
07.12.2011 - 19:34 Uhr
Hab mich bewusst die letzten Monate mit Kommentaren zurückgehalten, ABER ich würde sofort eine Karte kaufen. super Idee und ich hoffe auf Umsetzung. Würde sogar in meinem Freundeskreis in HH das ganze explizit kommunizieren!!! Wir müssen nun ein Zeichen setzen!
Die Kurve |#1304
07.12.2011 - 19:35 Uhr
4 Karten! Das wird mein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk an unseren FCH!

Vielleicht hat Wolfgang Wolf so bei seinem ersten Heimspiel weniger Druck und die Mannschaft zeigt eine entsprechende Reaktion!

Zu einer solchen Strafe darf es nie wieder kommen! ! !
Die Kurve |#1305
07.12.2011 - 19:42 Uhr
Mein reden- die Geschichte mit den Karten meine ich. :)
Hoffentlich wird die Idee auch umgesetzt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1306
07.12.2011 - 19:57 Uhr
Eine entsprechende Mail an die Geschäftsstelle habe ich heute schon geschickt.
Sollte es ein Feedback geben, werde ich das auch hier kommunizieren.

(Allerdings bin ich kein Experte was Kommunikation der Aktion und Umsetzung des ganzen durch eine Abteilung der Geschäftsstelle angeht. Es sind ja "nurnoch" 11 Tage.)
So und jetzt träume ich mal:

- 20.000 verkaufte Karten die nicht zurück gegeben werden
- dazu die Aktion "Sonderkarte gegen Dynamo Dresden", sagen wir mal nochmal ca. 20.000 Karten zu einem symbolischen Preis von 5 Euro (19,65 Euro wären leider bißchen viel)
- das ganze professionell durch den Verein gesteuert und anschließend perfekt in den Medien plaziert

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#1307
07.12.2011 - 20:00 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Eine entsprechende Mail an die Geschäftsstelle habe ich heute schon geschickt.
Sollte es ein Feedback geben, werde ich das auch hier kommunizieren.

(Allerdings bin ich kein Experte was Kommunikation der Aktion und Umsetzung des ganzen durch eine Abteilung der Geschäftsstelle angeht. Es sind ja "nurnoch" 11 Tage.)
So und jetzt träume ich mal:

- 20.000 verkaufte Karten die nicht zurück gegeben werden
- dazu die Aktion "Sonderkarte gegen Dynamo Dresden", sagen wir mal nochmal ca. 20.000 Karten zu einem symbolischen Preis von 5 Euro (19,65 Euro wären leider bißchen viel)
- das ganze professionell durch den Verein gesteuert und anschließend perfekt in den Medien plaziert

Klasse Aktion, hanseat! ;)
Jetzt gilt es, anzupacken und nicht zu jammern.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1308
07.12.2011 - 20:01 Uhr
Habe schon vor langer Zeit entschieden, dass ich die 3 Karten behalten werde.
Ich habe mich sehr auf diese Partie gefreut, aber man weiß nie, wozu das gut sein kann.

Ich überlasse es dann gerne den Chaoten auf Seiten der Dresdner, der DfB-Zentrale beim Auswärtstrip in Frankfurt am Main ob des Cup-Ausschlusses einen unerfreulichen Besuch abzustatten.

Bevor jetzt wieder irgendein Moralapostel den Zeigefinger hebt.
Das ist selbstverständlich aus dem Zorn heraus einfach so dahin gesagt und nicht mal ganz unwahrscheinlich. Letztlich drückt es jedoch nur die Fassungslosigkeit gegenüber diesen Greisen beim größten Verband des DOSB aus, die einfach nicht begreifen können, dass durch diese Strafen auf lange Sicht nichts bewirkt wird.
Die Kurve |#1309
Ich würde auch ein paar Karten kaufen.
Aber nichts desto trotz denk ich das man Einspruch einlegen muss, solche Strafen sind NICHT zu akzeptieren mMn.
Warum muss denn IMMER an den Ostvereinen ein Exempel statuieren.
Die Kurve |#1310
also ich behalte meine karte auch,ist ehrensache.hoffe das viele ihren beitrag leisten und vielleicht springt durch die euros für den verein,im winter noch eine sturmverstärkung heraus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.