FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1131
01.12.2011 - 18:45 Uhr
irgendwann kommen wir zum ganzkörperscanner beim einlass...^^
ansonsten nackig machen...und vor den ordnern n bolzen abdrücken...
Die Kurve |#1132
01.12.2011 - 19:26 Uhr
Pyro zünden und Pyro auf andere werfen sind bzw. Raketen sind halt dazu noch 2 Sachen, trotzdem kann man den ordnern keinen Vorwruf machen, egal wie gut die ihre Arbeit machen sowas bekommt man immer rein, viele PSG Fans mussten sich tatsächlich bei den Auswärtsspielen im UEFA-Cup / Europa League nackig machen und trotzdem wurde geböllert, mal ganz davon abgesehen das sowas Stunden dauert bringt es nicht einmal Erfolg.
Die Kurve |#1133
01.12.2011 - 20:22 Uhr
hansa, legt verdammt nochmal einspruch ein!!!
laut eigenen aussagen wurde alles dafür getan, das spiel so "sicher" wie möglich zu machen...

wenn da kein einspruch kommt, kotz ich!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1134
01.12.2011 - 20:27 Uhr
Das klingt ja alles schön und gut, aber kann der Forderung, bzw. dem Wunsch nach schnellerer Abwicklung von Strafanträgen durch die Staatsanwaltschaft überhaupt nachgekommen werden?

Ich weiß ja nicht wie der öffentliche Sektor in Mc Pom so bestückt ist, aber wenn der öff. Sektor auch nur halb so arm ist wie Berlin, wird es kaum möglich sein solche Verfahren zu beschleunigen. Ich selber habe im Rahmen meines Studiums nun schon 2 Praktika im öffentlichen Dienst absolviert und habe nahezu täglich mit Staatsanwaltschaften, Amtsanwaltschaften korrespondiert. Ob in meiner Behörde oder mit denen korrespondiert wurde, war eine schnelle(re) Bearbeitung von Verfahren gar nicht möglich, auf Grund des argen Personaldefizits. Auf Grund der langen Bearbeitungszeiten, etc. kommt es in vielen Verfahren auch zu Einstellungen.

Ich wollte jetzt hier auch keine Grundsatzdiskussion einleiten^^ klar ist nur, dass weiter Personal im öff. Dienst abgebaut wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass es in Mc Pom anders sein sollte. Somit ist der Wunsch nach einer schnelleren Verfahrensabwicklung eher gute Wille, als eine realisierbare Maßnahme. Ist zumindest meine Einschätzung ...

Sollte Jemand besseren Einblick haben, freue ich mich über Infos ;)
Die Kurve |#1135
01.12.2011 - 20:36 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
hansa, legt verdammt nochmal einspruch ein!!!
laut eigenen aussagen wurde alles dafür getan, das spiel so "sicher" wie möglich zu machen...

wenn da kein einspruch kommt, kotz ich!

leider geht es nicht darum wie viele getan wurde um die ausschreitungen zu verhindern...sieht man ja auch an dresden...deswegen ist es ja so falsch die vereine zu bestrafen...
wenn man mal die loveparade nimmt...da wird der veranstalter auch nur bestraft weil nicht alles getan wurde um das unglück zu verhindern...anders als bei der loveparade lassen sich hier die verursacher aber in der menge finden...die müssen bestraft werden!!!!...und nur die!!!...
wenn ich veranstalter wäre...und alles dafür getan hab, dass die veranstaltung gut über die bühne geht...aber sich unter den menschen unverbesserliche befinden die zuwider des gesetzes handeln und ich dann dafür bestraft werde, würd ich durchdrehen...die menschen müssen dafür belangt werden..
das ist überall sie in unserem rechtssystem...nur in fußballstadien nicht...ich verstehs nicht...
warum gibt es denn krawalle im stadion?...weil sich die leute auf der normalen straße nicht daneben benehmen können, weil sie eben dann gleich bestraft werden durch das gesetz...im stadion können sie sich unter massen verstecken...man muss dafür sorgen dass die täter im stadion genauso dafür belangt werden wie auf der "straße"...
Die Kurve |#1136
01.12.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von und1und2:
...deswegen ist es ja so falsch die vereine zu bestrafen...

richtig! das ist mein anliegen!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1137
01.12.2011 - 20:42 Uhr
hertha: ausschreitungen/platzsturm: 33% Zuschauerkapazität
eintracht: ausschreitungen/platzsturm: Teilausschluss + 25.000€
pauli: becherwurf: platzsperre

Strafen für Pyro bei den Bayern:
???

Hansa & Dynamo: ... lassen wir das.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1138
01.12.2011 - 20:50 Uhr
hier ist eine beispielhafte Strafe für die Bayern wegen Bengalos:

http://www.shortnews.de/id/877736/Fussball-1-Bundesliga-Geldstrafen-fuer-den-FC-Bayern-Muenchen-und-Eintracht-Frankfurt

8000 Euro :ugly
Das ist doch alles nicht mehr verhältnismäßig, was da aus Frankfurt an Strafen/Strafanträgen kommt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Die Kurve |#1139
01.12.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von FutureBoy:

???

weil wir schon zig mal vorbestraft waren und uns bei bh bedanken können, dass es nicht schon nach dd oder ffm dazu kam. wir waren einfach fällig, so weh es uns allen tut.
Die Kurve |#1140
01.12.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von kogge40:
Zitat von FutureBoy:

???

weil wir schon zig mal vorbestraft waren und uns bei bh bedanken können, dass es nicht schon nach dd oder ffm dazu kam. wir waren einfach fällig, so weh es uns allen tut.

Sicher richtig - wir waren jetzt mal fällig!

Das ändert aber nichts daran, dass andere Vereine genauso "fällig" sind!
Wo sind die Strafen gegen Frankfurt und Bayern? Solche Fragen müssen schon noch erlaubt sein...

Wo kann man eigentlich die genauen (!) Urteilsbegründungen des DFB nachlesen?
Würde mich mal interessieren, inwiefern ähnliche Sachverhalte unterschiedlich bewertet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.