Die Kurve
19.05.2011 - 15:11 Uhr
Ist das jetzt fest, dass durch den Strafantrag unser Spiel gegen Dresden definitiv ein Geisterspiel ist?
Jetzt haben es die Pyromanen gechafft, den ersten Profiverein in die Insolvenz zu treiben :angry .
Schade ist nur das es gerade UNSER FCH sein muss :( .
Schade ist nur das es gerade UNSER FCH sein muss :( .
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ist das jetzt fest, dass durch den Strafantrag unser Spiel gegen Dresden definitiv ein Geisterspiel ist?
Nein.
Momentan ist lediglich ein Geisterspiel gefordert vom DFB.
Rostock sollte sich auf jeden Fall gegen diese Strafe wären, damit das Dresden-Spiel nicht betroffen ist. Vermeiden lässt sich das Ganze sowieso nicht mehr - nur verschieben.
Nein.
Momentan ist lediglich ein Geisterspiel gefordert vom DFB.
Rostock sollte sich auf jeden Fall gegen diese Strafe wären, damit das Dresden-Spiel nicht betroffen ist. Vermeiden lässt sich das Ganze sowieso nicht mehr - nur verschieben.
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Nein noch nicht, der Verein muss den Antrag erst noch zustimmen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das er diesen Antrag zustimmen wird. So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Eine schnelle "Absitzung der Strafe"
2. Ein weiteres Hochsicherheitsspiel aus dem Weg zu gehen.
Nein noch nicht, der Verein muss den Antrag erst noch zustimmen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das er diesen Antrag zustimmen wird. So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.
1. Eine schnelle "Absitzung der Strafe"
2. Ein weiteres Hochsicherheitsspiel aus dem Weg zu gehen.
Danke für die Info.
Dass die Tribüne gesperrt wird, in der ich für gewöhnlich bin, kann ich soweit nachvollziehen.
Weiß jemand, wie bei einem Geisterspiel verfahren wird, wenn man bereits Karten für das Spiel hat? Ich sitz dann nämlich auf 4 Karten.
Dass die Tribüne gesperrt wird, in der ich für gewöhnlich bin, kann ich soweit nachvollziehen.
Weiß jemand, wie bei einem Geisterspiel verfahren wird, wenn man bereits Karten für das Spiel hat? Ich sitz dann nämlich auf 4 Karten.
Zitat von Gustaw:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24807
Sehr gut gemacht Herr Hofmann. RESPEKT! :)
Stimme ich voll und ganz zu
Stimme ich voll und ganz zu
Zitat von Gustaw:
ALLES richtig gemacht!
Hoffentlich finden diese Meldungen in der Presse auch mal Widerhall...
ALLES richtig gemacht!
Hoffentlich finden diese Meldungen in der Presse auch mal Widerhall...
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Danke für die Info.
Die wirst du doch wohl dem FCH spendieren.
Ich werde meine (5) auf der Nord auch nicht umtauschen ;) .
Danke für die Info.
Die wirst du doch wohl dem FCH spendieren.
Ich werde meine (5) auf der Nord auch nicht umtauschen ;) .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.