FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#1121
01.12.2011 - 17:06 Uhr
Zitat von tommy2109:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ist das jetzt fest, dass durch den Strafantrag unser Spiel gegen Dresden definitiv ein Geisterspiel ist?

Nein noch nicht, der Verein muss den Antrag erst noch zustimmen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das er diesen Antrag zustimmen wird. So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.

1. Eine schnelle "Absitzung der Strafe"

2. Ein weiteres Hochsicherheitsspiel aus dem Weg zu gehen.

Welches uns aber höhere Einnahmen beschert. Mit der Schließung der Süd minimiert man Vorfälle innerhalb des Stadions. Deswegen sollte man schauen dass, wenn die Dresdner ihr Kartenkontingent in Anspruch nehmen, die Sperre hinausschiebt.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1122
01.12.2011 - 17:16 Uhr
Zitat von Hansonov:
Die Reaktion vom Verein finde ich super. Dazu gehört nicht nur die Schließung der Süd auf unbestimmte Zeit, sondern auch der erste Schritt zu personalisiertem Kartenverkauf, wenn auch vorerst nur auswärts. Nun wird sich zeigen, wie weit der Verein noch gehen muss, bis sich in den Köpfen aller etwas ändert. Man darf gespannt sein :cool

Viel wichtiger finde ich die beschleunigten Verfahren!

Weiß nicht, was personalisierte Tickets nützen sollen, wenn eh alle vermummt sind...

Vielleicht sollte man schlimmsten Fall sogar über ein Vermummungsverbot auf unbestimmte Zeit nachdenken.
Aber das setzt jetzt erstmal ein Zeichen!
Die Kurve |#1123
01.12.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von tommy2109:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Ist das jetzt fest, dass durch den Strafantrag unser Spiel gegen Dresden definitiv ein Geisterspiel ist?

Nein noch nicht, der Verein muss den Antrag erst noch zustimmen. Obwohl ich mir gut vorstellen kann, das er diesen Antrag zustimmen wird. So schlägt er 2 Fliegen mit einer Klappe.

1. Eine schnelle "Absitzung der Strafe"

2. Ein weiteres Hochsicherheitsspiel aus dem Weg zu gehen.

Welches uns aber höhere Einnahmen beschert. Mit der Schließung der Süd minimiert man Vorfälle innerhalb des Stadions. Deswegen sollte man schauen dass, wenn die Dresdner ihr Kartenkontingent in Anspruch nehmen, die Sperre hinausschiebt.

Sehe ich mittlerweile genauso. Die Reaktion vom Verein wurde zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht veröffentlicht worden. Im übrigen sollte Hansa versuchen die Strafe in Teilausschluß umzuwandeln, so würde kein großer finanzieller Schaden entstehen. Zum Beispiel: Von Kapazität beschränken auf 10.000 Zuschauern, oder so.
Die Kurve |#1124
01.12.2011 - 17:25 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Hansonov:
Die Reaktion vom Verein finde ich super. Dazu gehört nicht nur die Schließung der Süd auf unbestimmte Zeit, sondern auch der erste Schritt zu personalisiertem Kartenverkauf, wenn auch vorerst nur auswärts. Nun wird sich zeigen, wie weit der Verein noch gehen muss, bis sich in den Köpfen aller etwas ändert. Man darf gespannt sein :cool

Viel wichtiger finde ich die beschleunigten Verfahren!

Weiß nicht, was personalisierte Tickets nützen sollen, wenn eh alle vermummt sind...

Vielleicht sollte man schlimmsten Fall sogar über ein Vermummungsverbot auf unbestimmte Zeit nachdenken.
Aber das setzt jetzt erstmal ein Zeichen!

ein vermummungsverbot gibts doch sowieso schon...außerhalb des stadions..das gilt natürlich auch innerhalb
Die Kurve |#1125
01.12.2011 - 17:43 Uhr
Ok, ich nehm alles zurück: Es hat lange gedauert aber das ist mal ein Maßnahmenkatalog mit dem man Zeichen setzt! Personalisierte Karten sowie die Restiktionen im eigenen Haus sind gut und werden helfen. Spannend wird der Zivilprozess gegen einen der Raketenschützen - neben der Strafe vom Richter kommt da noch einiges dazu...

Man wird für das Geisterspiel seine Karte zurückgeben können - ich werde auf das Zurückgeben auch verzichten und hänge sie mir statt dessen an die Wand - vielleicht ist das ja dauerhaft ein Zeichen für einen Neuanfang!
Die Kurve |#1126
01.12.2011 - 17:44 Uhr
Zitat von Gustaw:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=24807

Sehr gut gemacht Herr Hofmann. RESPEKT! :)

Definitiv die richtige Entscheidung!

Dennoch tut es mir wahnsinnig weh! :(
Habe extra für das Dresden-Spiel ein paar Freunde aus Bremen eingeladen und auch schon Karten gekauft. Verbunden mit einem schönen Weihnachtsmarktaufenthalt und anschließender Nachttour den Tag davor wollten wir uns ein richtig schönes WE machen. Obwohl alle Freunde Fans anderer Vereine sind, haben die sich schon tierisch auf dieses Spiel und unsere tolle Stimmung (so hab ich bis vor kurzem noch geredet) gefreut. Egal wie es jetzt auch kommt... So oder so wird dieses Spiel leider nicht so wie erhofft... :angry

An dieser Stelle möchte ich nochmal allen zurückgebliebenen Pflegekindern, denen wir das zu verdanken haben, danken.
Ihr seid soooo toll!!!!! So unfassbar toll!!!!!! Danke für nichts ihr ********!!!!!!!!!

MEIN VEREIN WURDE MISSBRAUCHT UND BESPUCKT!!!!! :grrr :grrr
UND NUN DARF ICH DAFÜR BLUTEN UND MICH VOR ANDEREN SCHÄMEN!!!!! :angry
DANKE

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#1127
01.12.2011 - 17:48 Uhr
herr hofmann, ich bin begeistern! alles richtig so!

auf die leute die jetzt rumheulen und nicht mehr zum spiel gehen wollen, kann hansa verzichten.
63 personen identifiziert!! hoffentlich lässt sich da wenigstens ein teil des schadens einklagen. hoffe das dreckspack kommt nie wieder in ein deutsches fussballstadion.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1128
01.12.2011 - 18:02 Uhr
Ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für die Fans!
Was zählt ist am Wochenende auf dem Platz und da verlieren wir eh wieder. Und da helfen sonst wie viele Sicherheitsmaßnahmen auch nichts :angry

Was ist aus Hansa nur geworden ...

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Die Kurve |#1129
01.12.2011 - 18:30 Uhr
ich hoffe, dass die strafe schon gegen DD akzeptiert wird, wenn man sich in anderen foren herumtrebt kann man davon ausgehen, dass da sonst was passiert. was bringt es uns gegen DD volles haus zu haben, wenn dann wieder über die hälfte der zusätzlichen maßnahmen an strafen drauf gehen.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1130
01.12.2011 - 18:40 Uhr
Zitat von HROstock:
Klar Strafe muss sein und ändern kann man es nicht mehr doch vor dem St.Pauli Spiel wurde groß geschrieben das Beim Einlass Sprengstoffhunde sind und 2000 Polizistin etc. Dann ist meine Frage warum diese "Fans" dann immer noch Raketen etc. ins Stadion reinkriegen? Dann sollte man auch mal an Polizei und Ordnern zweifeln denn auch die finde ich sollte bei sowas bestraft werden weil ich das kotzen kriegen das einige da mit Handschlag begrüßt werden sowas darf nicht sein wenn man Ordner ist...oder verstehe ich da was falsch wer für die Sicherheit Verwantwortlich ist? Und Wird die Komplette Süd in Zukunft leer sein wie viel Karten Kontigent geht denn dort Verloren cirka?

Weißte wie klein die Dinger sind?

Einmal das größere: http://www.youtube.com/watch?v=yDGNQBKiU7M&feature=related

und das kleinere: http://www.youtube.com/watch?v=--Hdj4n2W9o

Sowas kannst du als Ordner schlecht kontrollieren, höchstens wenn sich jeder nackig macht :p

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GISH4 am 01.12.2011 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.