FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#31
22.05.2011 - 20:32 Uhr
was willste denn damit sagen, harry?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#32
22.05.2011 - 20:33 Uhr
Zitat von Hanseat78:

Und genau darum steht sowas ja auch im HAMBURGER Abendblatt.

Ja, richtig!
Deshalb gibts auch in der Tagesschau einen Bericht, wenn ein Deutscher in Indonesien
umgebracht wird. Weil die Indonesier so böse sind...

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Die Kurve |#33
22.05.2011 - 20:39 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Paule77:
und nicht zu vergessen in deinem Spiegel , Hossa ! :D :p

Ich hab Haare wie ein junger Pierre Brice.

du oller winnetou! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#34
22.05.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Ich finde es nur komisch das solche Themen die nun wirklich nicht unserem Club primär betreffen endlos diskutiert werden, das schadet unserem Club mehr, als die Schläger, wo eh nur die Justiz was gegen machen kann und nicht die, die mit dem Finger auf andere zeigen und dann noch verallgemeinern. Frag mich echt auf welchen Stadtfesten ihr euch herumtreibt, auf der all die Gestalten sind, das meine ich damit, man sieht das, was man sehen will.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#35
22.05.2011 - 20:55 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich finde es nur komisch das solche Themen die nun wirklich nicht unserem Club primär betreffen endlos diskutiert werden, das schadet unserem Club mehr, als die Schläger, wo eh nur die Justiz was gegen machen kann und nicht die, die mit dem Finger auf andere zeigen und dann noch verallgemeinern. Frag mich echt auf welchen Stadtfesten ihr euch herumtreibt, auf der all die Gestalten sind, das meine ich damit, man sieht das, was man sehen will.

ok...versteh dich! ;)
den zusammenhang des artikels versteh ich auch nicht...
trotzdem war ich auf vielen volksfesten, wo ich immer solch fleischmützen-träger in action gesehen hab!
jeder macht halt seine erfahrungen und du hattest nunmal IMMER glück! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#36
22.05.2011 - 21:19 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:

Danke. Ich rede in keinster Weise abwertend über MV. Warum sollte ich? Nur weil da nicht mehr lebe? Quatsch. Ich lebe nach wie vor in Norddeutschland. Im Gegensatz zu anderen denke ich nicht mehr in Ost und West.
Und dass son Mist nur in MV passiert, habe ich nie gesagt. Nur hab ich es dort mehrmals erlebt. Wenns Dich beruhigt - in Schwaben auch mal. Also Harry - glaube nicht, dass man Leute abwertet, wenn man nicht mehr in MV lebt. Und werte Du auch niemanden ab, der sich dafür entschieden hat in einem anderen Teil der Welt als 5km im Umkreis seines Geburtshauses zu leben.
Ich weiss schon, was Du meinst, aber ich gehe damit nicht hausieren, damit alle glauben, hier kann man nicht mehr nach 11 auf die Strasse gehen, so kommt dein Bericht jedenfalls bei einigen Usern rüber, die eh nichts Gutes über MV denken.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Die Kurve |#37
22.05.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Hans_Hansa:
Wie gesagt - so war es in den 90ern. Keine Ahnung wie es jetzt ist.

oh mann ......

ganz schlecht! :D
in den 90ern hatte ich noch ne latzhose an und der wind pfiff mir durch meinen nackenspoiler! :p

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#38
22.05.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Zitat von Hanseat78:

Und genau darum steht sowas ja auch im HAMBURGER Abendblatt.

Ja, richtig!
Deshalb gibts auch in der Tagesschau einen Bericht, wenn ein Deutscher in Indonesien
umgebracht wird. Weil die Indonesier so böse sind...

Das Thema ist einfach nur lachhaft und ob nun irgend so ein Paulijackenträger in Graal Müritz ein paar Geknallt bekommt von "vermeintlichen" Hansafans oder er hätte ne Lazio Rom Jacke angehabt spielt keine Geige.
Ich geh mal stark davon aus, dass keiner von hier dabei war um direkt zu wissen worums geht. Fazit:
Diese Journalie hat ihren Zweck mit den 5 banalen Sätzen erfüllt und für die kommende Saison das Feuer am Glimmen gehalten. In MV leben aus Sicht Außerstehender nur besoffene Skinheads mit Hansatätowierungen im Schweinenacken und wer aus Hamburger Problembezirken in MV Urlaub macht wird grundsätzlich immer zusammengeschlagen. Das ganze aber auch nur Vormittags, weil die politisch/sportlich motiviereten Täter ja aufgrund der Arbeitslosigkeit Abends keine Lust mehr auf sowas haben. Außerdem spielt auch Abends die lokale Rechtsrockband aufm Dorffest und da werden seitens des NPD-Bürgermeisters keine Zwischenrufe oder ebend Schmerzensschreie geduldet. Darum sind Volksfeste aller Art besonders in den Sommermonaten für Zugezogene, Urlauber, Personen mit Migrationshintergrund, Paulifans oder sonstige Randgruppen zu meiden, da sich hier ja, wie der Name schon sagt, jede Menge Volk rumtreibt.
Damit wäre alles geklärt und wir können uns hier wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Die Zeit um sich mit hamburger Problemfans abzugeben kommt noch fürh genug.

Euch einen schönen Abend. :cool

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 22.05.2011 um 23:18 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#39
22.05.2011 - 23:26 Uhr
Warum sollen das eigentlich Nazis gewesen sein?
Ich hab genügend Hansafans gesehen, bei denen ich mir das auch vorstellen kann, gerade wegen der besonderen Freundschaft zu St. Pauli und die waren keine Nazis.

Ich durfte am Bahnhof auch mal miterleben, wie sich ein besoffener Hansafan mit einem ganzen Bus voll von Regensburgfans prügeln wollte.
Sie haben ihn zum Glück nicht ernst genommen und dann hat die Polizei ihn mitgenommen.

Also durch aus vorstellbar, aber das ist kein regionales Problem, die gleichen Voll ***** en hast du auch auf Schalke, in Dortmund, Bayern etc..

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."
Die Kurve |#40
22.05.2011 - 23:54 Uhr
das hamburger abendblatt berichtet mal wieder! :ugly

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1898412/Hansa-Rostock-Anhaenger-misshandeln-St-Pauli-Fan.html

HAHAHA!! Bild-Niveau! und als genau solches sollte es auch ernst genommen werden. man muss doch die allgemeine medienmeinung, dass st.pippi=gut, hansa=böse aufrechterhalten...

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.