FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#21
22.05.2011 - 17:01 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
das hamburger abendblatt berichtet mal wieder! :ugly

http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1898412/Hansa-Rostock-Anhaenger-misshandeln-St-Pauli-Fan.html

Wenn man sich in die Höhle des Löwen begibt...
Wäre in gegenteiliger Konstellation nicht besser abgelaufen, wobei man solche Exzesse sicherlich nicht gut heißen kann. Die Jacke allein hätte es doch auch tun können.
Die Kurve |#22
22.05.2011 - 17:05 Uhr
also jetzt mal ehrlich: wer zieht denn bitte freiwillig ne paulijacke an... :ugly :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#23
22.05.2011 - 17:23 Uhr
Was bitte hat sowas noch mit Fußball und gesunder Rivalität zu tun?

Bei solchen Nachrichten (egal wieviel davon richtig ist), habe ich mehr als ein mieses Gefühl mit Sicht auf die neue Saison...
Scheinbar geht es wirklich nur noch nach dem Motto "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Fäusten" :rolleyes

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
Die Kurve |#24
22.05.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Brannowitsch:
Zitat von hossa:
Zitat von Hans_Hansa:
Diesen Mist wirds leider immer geben.

Eben.

Und irgendwo in HH oder sonstwo auf der Welt hat an diesem WE ein Hansa-Fan was an den Kopf bekommen.

Warum gerade in HH????

1 und 1 macht??? :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#25
22.05.2011 - 19:58 Uhr
Zitat von Hans_Hansa:
.Als ich noch in Meck-Pomm gewohnt habe, rannten auf jedem Stadtfest die obligatorischen Glatzen rum und prügelten aus irgendeinem Grund irgendwen zusammen
Danke, das Ihr immer so abwerten, über mein schönes Land redet, das ist der typisch abwertende Ton, von Leuten, die im Westen ihr Geld verdienen oder studieren, wie, hier die User behandelt werden, die hier noch durchhalten, ist unter aller .... . Solche Vorfälle gibt es überall, auch außerhalb Meck- Pomm und nicht immer betreffen sie, Fussballfans.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 22.05.2011 um 20:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#26
22.05.2011 - 20:18 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hans_Hansa:
.Als ich noch in Meck-Pomm gewohnt habe, rannten auf jedem Stadtfest die obligatorischen Glatzen rum und prügelten aus irgendeinem Grund irgendwen zusammen
Danke, das Ihr immer so abwerten, über mein schönes Land redet, das ist der typisch abwertende Ton, von Leuten, die im Westen ihr Geld verdienen oder studieren, wie, hier die User behandelt werden, die hier noch durchhalten, ist unter aller .... . Solche Vorfälle gibt es überall, auch außerhalb Meck- Pomm und nicht immer betreffen sie, Fussballfans.

Und genau darum steht sowas ja auch im HAMBURGER Abendblatt.
Ich frag mich allerdings, was soll das ganze?

Ich bin zwar noch nicht in dem Alter wo ich auf der Couch meinen Urenkeln von damals erzähle aber mittlerweile alt genug um zu wissen, dass es sowas "damals" auch schon gab und sich kein Mensch drum schert.
Wo ist das Problem?
Wäre es denn was anderes, hätten die sich wegen nem Mädchen geprügelt? Stünde es dann auch im Hamburger Abendblatt? Woran erkannte man denn die potenziellen "Hansafans"?
Gabs nicht die letzten 100 Jahre auf jedem 2. Volksfest für irgendjemand mal Streß? Wenn aufm Kiez einer abgestochen wird der aus Gnoin oder Ückermünde kommt von einem Punker mit nem Pauliaufnäher, steht dass dann in der Ostseezeitung?

Diesem Artikel ist eigentlich jedes geschrieben Wort zuviel "gesagt"!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#27
22.05.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hans_Hansa:

für mich klingt das eher nicht wie abwertend, sondern wie ein erfahrungsbericht. und ich kann auch aus eigener erfahrung bestätigen, dass in rostock und umgebung (auch in ostberlin und südthüringen) ordentlich glatzenvolk auf den volksfesten unterwegs war, und die hatten selten nur ihre eigene unterhaltung im sinn, sondern wollten andere auch gleich noch "mit unterhalten".
dass die dann auch noch als hansa-fans wahrgenommen, ist für mich so ziemlich das schlechteste, was unserem image passieren kann.

•     •     •

Hier spielt man noch Fußball mit Herz, und nicht nur mit den Beinen.
Ob in Freude oder im Schmerz, wir woll'n Hansa und sonst keinen.
Hier spielt man den Ball noch mit Spaß, hier steht man noch richtig zusammen.
Hier fegt noch ein richtiger Sturm über's Gras und es verbindet uns was.

Hansa Forever für alle Zeit,
Hansa Forever und für die Ewigkeit,
wir lassen Hansa niemals im Stich
Hansa für immer und unendlich.
Die Kurve |#28
22.05.2011 - 20:25 Uhr
Zitat von hansanomade:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hans_Hansa:

für mich klingt das eher nicht wie abwertend, sondern wie ein erfahrungsbericht. und ich kann auch aus eigener erfahrung bestätigen, dass in rostock und umgebung (auch in ostberlin und südthüringen) ordentlich glatzenvolk auf den volksfesten unterwegs war, und die hatten selten nur ihre eigene unterhaltung im sinn, sondern wollten andere auch gleich noch "mit unterhalten".
dass die dann auch noch als hansa-fans wahrgenommen, ist für mich so ziemlich das schlechteste, was unserem image passieren kann.

ganau die erfahrungen hab ich auch gemacht @nomade!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!

Sogenannter Fan!

Die Kurve |#29
22.05.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von hansanomade:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hans_Hansa:

Jeder sieht was er sehen will, besonders gerne, wenn der Fleck nicht auf seiner Hose ist.

•     •     •

Anno 2012
Die Kurve |#30
22.05.2011 - 20:29 Uhr
Zitat von hansanomade:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Hans_Hansa:

Jeder sieht was er sehen will, besonders gerne, wenn der Fleck nicht auf seiner Hose ist.

•     •     •

Anno 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.