FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#81
23.05.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von hansainhamburg:

Ich kann in Hamburg problemlos mit Hansaaufkleber am Auto durch die Gegend fahren und mit Hansapoloshirt in der Schanze mein Feierabendbier trinken. Ich erwarte, dass das Paulianer auch in und um Rostock machen können.

Das kann ich so nicht bestätigen.

NE,
dass kann ich mir nicht vorstellen!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Die Kurve |#82
23.05.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von strikerchamp:

Ich kann in Hamburg problemlos mit Hansaaufkleber am Auto durch die Gegend fahren und mit Hansapoloshirt in der Schanze mein Feierabendbier trinken. Ich erwarte, dass das Paulianer auch in und um Rostock machen können.

NE,

Was du nicht sagst...
Die Kurve |#83
23.05.2011 - 21:31 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von strikerchamp:

NE,

Was du nicht sagst...

Zum Glück kommt es hier ja nicht auf Vorstellungskraft an. Das ist in Hamburg auch nicht so, als wäre Hansa ein Klub wie jeder andere und das normalste der Welt. Es gibt allerdings eine Menge Leute aus MeckPomm und anderen neuen Bundesländern dort und somit viele Hansafans. Den Kennzeichenhalter von Hansa sehe ich dort oft. Aber es gibt auch Viele, die mit Hansa "Ostpack" verbinden und den Verein als Hassverein Nummer 1 haben. Heile Welt in HH ist nicht, sorry Leute

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#84
23.05.2011 - 21:35 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Heile Welt in HH ist nicht, sorry Leute

Nein, das ist richtig. Das wollte ich so auch nicht ausdrücken.
Nichtsdestoweniger ist es hier (naturgemäß) ein Stück weit weltoffener (auch in Bezug auf den FCH). Man darf dabei natürlich nicht vergessen, dass unser FC Hansa gemessen am Fananteil in der Stadt wohl die drittgrößte Fangruppe in Hamburg stellt (glaube jedenfalls nicht, dass etwa Altona 93 o.ä. da mithalten können).
Die Kurve |#85
24.05.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von strikerchamp:

NE,

Was du nicht sagst...

Zum Glück kommt es hier ja nicht auf Vorstellungskraft an. Das ist in Hamburg auch nicht so, als wäre Hansa ein Klub wie jeder andere und das normalste der Welt. Es gibt allerdings eine Menge Leute aus MeckPomm und anderen neuen Bundesländern dort und somit viele Hansafans. Den Kennzeichenhalter von Hansa sehe ich dort oft. Aber es gibt auch Viele, die mit Hansa "Ostpack" verbinden und den Verein als Hassverein Nummer 1 haben. Heile Welt in HH ist nicht, sorry Leute

Das meine Aussage ironisch gemeint war, war wohl nicht für alle zu erkennen! Naja.....

•     •     •

Die Kurve |#86
24.05.2011 - 20:09 Uhr
Zitat von hossa:
Das ganze Pils umsonst zusammengekauft ??

Pils kauft man nie umsonst. :cool

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
Die Kurve |#87
24.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von hossa:
Zitat von Hanseat78:
Das meine Aussage ironisch gemeint war .....

Wasn nun ?????
Kann ich mit meiner Kerze wieder rein gehen weil es kommt keiner mehr ????
Meine SpontanInitiative verpufft jetzt einfach so ???
Das ganze Pils umsonst zusammengekauft ??
:o

.... menno :(

Naja, ich denke unsere großartige Initiative der Völkerverständigung muss mangels Beteiligung abgebrochen werden. forever_hansa hat ja nun auchschon abgesagt und lusor will auch nichtmehr mitmachen denke ich! :(
Da strikerchamp ja in HH auchnur negative Erfahrungen mit am Körper getragenen und aufgeklebten Hansa-Fanartikeln gemacht hat und irgendwie in den Szenebezirken HH´s unsere Kampagne wohl dochnicht von großer Symphatie getragen werden wird, sollten wir dann doch ne Inddorveranstaltung als geschlossene Gesellschaft machen, das Bier alleine trinken und dabei das Relegationsspiel mitverfolgen. Also ich will nächstes jahr an die Bremer Brücke. Lila-Weiß und Blau-Weiß-Rot passen eh besser zusammen, wie sagen wir mal ..........braun oder gelb-schwarz! :D
In diesem Sinne,
Prost!

•     •     •

Die Kurve |#88
24.05.2011 - 23:22 Uhr
Ich zähle mal bis 3 und dann möchte ich aber bitte ALLE Schwarzmaler hier hören, wie die Randalesaison 11/12 eingeläutet wird!

Folgende Stichworte MÜSSEN aber dabei sein:

Pauli
Dresden
Cottbus
Platzsperre
Pyro

:ugly :ugly :ugly

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#89
25.05.2011 - 09:18 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Ich zähle mal bis 3 und dann möchte ich aber bitte ALLE Schwarzmaler hier hören, wie die Randalesaison 11/12 eingeläutet wird!

Folgende Stichworte MÜSSEN aber dabei sein:

Pauli
Dresden
Cottbus
Platzsperre
Pyro

:ugly :ugly :ugly

darauf eine Lübzer-Astra Bowle mit viel Schaum

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Die Kurve |#90
25.05.2011 - 09:21 Uhr
Zitat von strikerchamp:

Pauli
Dresden
Cottbus

steigt union ab? :/:

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.