FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

02.10.2010 - 10:02 Uhr
Die Kurve |#681
29.10.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Der Maerker:
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Fußball oder Sport allgemein ohne Hassgesänge ! :rolleyes

Ja mein Gott was soll denn das werden ? Könnmer gleich zum Synchronschwimmen gehen . Ich werde weiterhin , wenn ich mal wieder im Stadion bin , Sch... St.Pupsi rufen , ob es jemanden past oder nicht . Das gehört dazu !

Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück augeblieben.

Finde ich unglaublich , daß auch noch mit auf den Zettel zunehmen ! Ehrlich , daß gehört doch dazu und das machen doch viele Vereine ! :/: Das find ich stark übertrieben , aber wahrscheinlich wollen sie sich da gut Kind machen !

Ist der Mensch ein denkendes Wesen oder gehört er zur Gattung der Lemminge (einer vorne weg und alle anderen hinterher)?

Überleg mal!

MfG
der Märker

Beides. Dafür gab es in der Vergangenheit genügend Beweise.
Die Kurve |#682
29.10.2010 - 18:09 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Sinti:
Zitat von Der Maerker:
Zitat von Paule77:
Zitat von hollermann:
Zitat von Paule77:
Fußball oder Sport allgemein ohne Hassgesänge ! :rolleyes

Ja mein Gott was soll denn das werden ? Könnmer gleich zum Synchronschwimmen gehen . Ich werde weiterhin , wenn ich mal wieder im Stadion bin , Sch... St.Pupsi rufen , ob es jemanden past oder nicht . Das gehört dazu !

Die unglaubliche Steigerung mit dem Liebesbekenntnis zu Pipi ist zum Glück augeblieben.

Finde ich unglaublich , daß auch noch mit auf den Zettel zunehmen ! Ehrlich , daß gehört doch dazu und das machen doch viele Vereine ! :/: Das find ich stark übertrieben , aber wahrscheinlich wollen sie sich da gut Kind machen !

Ist der Mensch ein denkendes Wesen oder gehört er zur Gattung der Lemminge (einer vorne weg und alle anderen hinterher)?

Überleg mal!

MfG
der Märker

Beides. Dafür gab es in der Vergangenheit genügend Beweise.

Man kann aber nicht alles über einen Kamm scheren . Pyro , Gewalt oder Gesänge gegen einen "Hassverein" sind 3 Paar schuhe ! Das geht für mich zuweit und werde mich von dieser Aktion distanzieren ! Denn man wird da in Schubladen gesteckt , in denen man nicht gehört !
Das ist schwach FCH , daß ist schwach !

Ich mag so manchen Menschen , manchen Verein usw. usf. auch nicht. Aber deshalb werde ich mich nicht zu irgendwelchem unflätigem Gebrüll verführen lasen. Z. B. können ironische Gesänge oder Ähnliches, den gleichen Zweck erfüllen! Aber das setzt Intelligenz voraus.

MfG
der Märker

•     •     •

Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun.
(J. B. Moliere)
Die Kurve |#683
29.10.2010 - 18:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Mensch & Verein , ist jawohl ein gewaltiger Unterschied ! :rolleyes

Im Ostseestadion gehören die Anti P... Gesänge genauso dazu , wie in Dortmund die Anti Schalke Gesänge oder umgekehrt !

Und Märker , klar du bist ne andere Generation , trotzdem sollte man auch hier aufpassen was man sagt . Nur weil man gerne diese Antigesänge hat , sagt das nix über einen IQ aus !

Genauso wenig wie man Pyroanhänger mit Gwalttäter gleichsetzen kann !

Dieser Zettel ist mir viel zu polemisch , alles über einen Kamm schewren sowie es die Öffentlichkeit halt gerne hört ! :/:

Ich unterstelle dir keinen minderwertigen IQ. Das nur zur Richtigstellung. Aber der Mensch scheint also doch zu den Lemmigen zu gehören

Aber erkläre doch einmal deinen Freunden dort in Texas die Notwendigkeit von Pyro, Gewalt und Hassgesängen im Fussbalstadion. Ich bin gespannt, wie sie darauf reagieren. Wenn du es schaffst, überzeugst du auch mich.

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

(J. B. Moliere)
Die Kurve |#684
29.10.2010 - 18:46 Uhr
Ich glaube nicht, dass mit "Hassgesängen" ein einfaches "Scheiß St. Pauli" gemeint ist - auch wenn ich das im Stadion für ziemlich unnötig halte, vor allem, wenn wir endlich mal ne Mannschaft haben, die selber Lob verdienen würde.

Aber zum Beispiel Gesänge wie "asoziale Wessis" kann man sich wirklich schenken - oder man sagt Vollmann, Ziegenbein und Co., das man zu gern auf sie verzichten würde ...

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#685
29.10.2010 - 18:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Na das ist auch was anderes ! Das hat natürlich auch nix im stadion zusuchen , aber wie schon geschrieben , diese DREI Dinge gehören nicht zusammen . Das sind 3 Vollständig unterschiedliche Paar Schuhe !

Ganz einfach !

Klar sind es 3 verschiedene Dinge. Trotzdem wirst du doch auch verstehen können, dass Hansa derzeit dermaßen im Fokus des DFB steht, dass sie erstmal was zeigen müssen. Und da der DFB bei sowas auch sehr selten differenziert, ist es zunächst sportpolitisch intelligent, dieser Linie zu folgen ;)

•     •     •

Die Kurve |#686
29.10.2010 - 19:05 Uhr
Zitat von Paule77:
Erstmal muß man definieren , was sind Hassgesänge ???

Scheiß St.P... ist für mich in Ordnung , weil ich auch so denke . :D Alles was mit den schwulen Gesängen usw. zutun hat , stehe ich auch nicht drauf und finde das net in Ordnung , aber man regt sich ja schon über das 1. auf .

Ich bin bekennender Pro Pyronist , jup stehe ich dazu , aber es ist halt in D verboten . Muß man sich dran halten .

Und Gewalt . Warum sollte ICH jemanden über Gewalt im Stadion aufklären ? :angry Steh ich auf Gewalt ? Nee zu den ***** en gehöre ich nicht !

Du hast mich scheinbar nicht verstanden , da du jetzt genauso argumentierst wie es dieser Zettel suggeriert , daß nämlich diese 3 Dinge zusammen gehören und das ist ebend nicht so !

Meiner Meinung nach hätte nur das Anti Pyro auf den Zettel gehört ! Aber nicht alle 3 Dinge zusammen ! Und wär das nicht versteht , denkt in ziemlich engen Kreisen ! Denn ich bin kein bekennender Gewalttäter , aber wenn man auch noch vorschreiben will was man für Gesänge im Stadion hören will und welche nicht , dann kann man , wie schon gesagt , gleich zum Synchronschwimmen gehen ! :/:

Ich weiß zwar nicht was auf dem "Zettel" steht, aber dennoch muss ich dir sagen, dass weder Pyrotechnik, noch irgend welche Gewalt oder auch Hassgesänge in einem Stadion was zu suchen haben. Wenn dir einer dieser Punkte nicht behagt oder nicht auf dich zutrifft, dann ist es doch gut. Ich weiß also nicht, wo da dass Problem ist. Und, es geht hier meines Wissens um eine Willensbekundung. Jeder kann dem zustimmen oder es auch sein lassen. Wenn du dem nicht zustimmen kannst, dann lass es sein! Dir werden sicherlich keine Nachteile daraus entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
der Märker

•     •     •

(J. B. Moliere)
Die Kurve |#687
29.10.2010 - 19:16 Uhr
Es wird Sommer Momentan regnet es etwas. (Nachmittagsregen)

Grüße
der Märker

•     •     •

(J. B. Moliere)
Die Kurve |#688
30.10.2010 - 00:05 Uhr
Zitat
29.10.10

Kaution der letzten Sonderzüge!!!

An alle Hansafans, die zuletzt mit dem Sonderzug (Jena & Dresden) gefahren sind:
Jedem von Euch steht es frei, sich die Kaution wieder auszahlen zu lassen. Das
alles jedoch unter dem Vorbehalt, dass wir noch abwarten müssen, wie
hoch die Zahlungen an die Bahn aufgrund der leider aufgetretenen Schäden im Zug ausfallen.
Wer auf sein Geld besteht, der kommt einfach ab dem 5.11. und in den darauffolgenden nächsten zwei Wochen nur in den Raum. Unter Vorlage der Fahrkarte geht dann alles seinen Gang.
Die Summe der gesamten nicht wiederverlangten Kaution werden wir unmittelbar dem F.C. Hansa zur Verfügung stellen. Sehr wahrscheinlich geht das Geld dann konkret an die Nachwuchsabteilung unseres F.C. Hansa

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#689
30.10.2010 - 01:52 Uhr
Die Aktion die der Verein da für heute plant wird nach hinten losegehen. Ganz klar.
Man muss sich nur mal die ganzen Kommentare auf der HP durchlesen und jeder der heute nicht auf der Südtribüne ist, wird optisch sehen wo und wer sich an dieser Aktion nicht beteiligen wird.

Der Verein tut mir nur noch leid.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#690
30.10.2010 - 02:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Die Aktion die der Verein da für heute plant wird nach hinten losegehen. Ganz klar.
Man muss sich nur mal die ganzen Kommentare auf der HP durchlesen und jeder der heute nicht auf der Südtribüne ist, wird optisch sehen wo und wer sich an dieser Aktion nicht beteiligen wird.

Der Verein tut mir nur noch leid.

Ich frage mich aber, was der Verein sonst machen sollte.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.