Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von ger192348:
Ich hab da mal ne generelle Frage zur Südtribüne.
Fakt1: Die Statik wurde überprüft und für "gut" befunden.
Fakt2: Gegen Koblenz werden nicht alle Karten auf der Süd verkauft.
Frage: Soll das jetzt etwa immer so laufen? Hat das OS jetzt nur noch eine Kapazität von 26k??
...Ich versteh die Maßnahme nicht...
MsG
was ist denn daran nicht zuverstehen? es werden nicht alles karten verkauft gerade weil die statik eben nicht für eine volle HTT ausgelegt ist
Wo steht das......gibts dazu ne Quelle ?
Zitat von ger192348:
Ich hab da mal ne generelle Frage zur Südtribüne.
Fakt1: Die Statik wurde überprüft und für "gut" befunden.
Fakt2: Gegen Koblenz werden nicht alle Karten auf der Süd verkauft.
Frage: Soll das jetzt etwa immer so laufen? Hat das OS jetzt nur noch eine Kapazität von 26k??
...Ich versteh die Maßnahme nicht...
MsG
was ist denn daran nicht zuverstehen? es werden nicht alles karten verkauft gerade weil die statik eben nicht für eine volle HTT ausgelegt ist
Wo steht das......gibts dazu ne Quelle ?
Schon schade, was so ein paar Deppen aus Vorpommern kaputt machen können.
Zitat von GISH4:
Hab ich was verpasst?
Worum gehts??
Hab ich was verpasst?
Worum gehts??
Zitat von hollermann:
Sehe ich ähnlich. Fanclubs als solche werden sich daran nicht unbedingt beteiligen. Dadurch würden sich zu leicht neue Feindbilder unter den Fangruppen anbieten. Gefragt sind die Einzelpersonen, wie es sie hier im Forum gibt. Jeder ist aufgefordert, sich zu beteiligen und sich auszutauschen.
Im OS wäre das noch machbar, weil die Masse von verschiedenen Leuten viel größer ist aber auswärts halte ich das für ausgeschlossen.
Sehe ich ähnlich. Fanclubs als solche werden sich daran nicht unbedingt beteiligen. Dadurch würden sich zu leicht neue Feindbilder unter den Fangruppen anbieten. Gefragt sind die Einzelpersonen, wie es sie hier im Forum gibt. Jeder ist aufgefordert, sich zu beteiligen und sich auszutauschen.
Im OS wäre das noch machbar, weil die Masse von verschiedenen Leuten viel größer ist aber auswärts halte ich das für ausgeschlossen.
Zitat von Tomminho:
Zitat von GISH4:
Hab ich was verpasst?
Worum gehts??
Pyro, obwohl Absprache und das gleich 2-mal. Der Verein lässt sich nicht ständig verarschen.
DIe Fanszene hat ne Riesenchance bekommen und ein paar Deppen verspielen diese.
Zitat von GISH4:
Hab ich was verpasst?
Worum gehts??
Pyro, obwohl Absprache und das gleich 2-mal. Der Verein lässt sich nicht ständig verarschen.
DIe Fanszene hat ne Riesenchance bekommen und ein paar Deppen verspielen diese.
Zitat von Energie:
also hansa ist ja nicht so das wahre:D:D
.. und das von einem Cottbusser lesen zu müssen.
You made my day. :)
also hansa ist ja nicht so das wahre:D:D
.. und das von einem Cottbusser lesen zu müssen.
You made my day. :)
Zitat von Energie:
also cottbus is nicht in der 3te liga... auch wenn das noch passieren kann aber derzeit ist cottbus besser:)
Wolltest du sonst noch was los werden oder war das alles?
also cottbus is nicht in der 3te liga... auch wenn das noch passieren kann aber derzeit ist cottbus besser:)
Zitat von Kogge86:
Zitat von Energie:
Wenigstens hat er unseren Abstieg nun auch realisiert.
Danke nochmals für den Hinweis. Ich hatte es schon fast wieder vergessen, dass wir abgestiegen sind und ich das morgige Spiel mal wieder höchstens in Zusammenfassung sehen kann.
Zitat von Energie:
Wenigstens hat er unseren Abstieg nun auch realisiert.
Danke nochmals für den Hinweis. Ich hatte es schon fast wieder vergessen, dass wir abgestiegen sind und ich das morgige Spiel mal wieder höchstens in Zusammenfassung sehen kann.
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=618
Wo wir wieder bei Image sind. Ich hoffe das macht in den Medien auch die Runde.
Zitat von Sinti:
http://endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=5194:rote-karte-f%C3%BCr-past%C3%B6rs-%E2%80%93-hansa-rostock-fans-jagen-npd-aus-dem-stadion&Itemid=618
Aber das ist ja wohl mal ein eindeutiges Zeichen der Fanszene...
ich hoffe, dass dringt auch noch weiter durch in die Öffentlichkeit!
Aber das ist ja wohl mal ein eindeutiges Zeichen der Fanszene...
ich hoffe, dass dringt auch noch weiter durch in die Öffentlichkeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.