FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#961
05.08.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von Mikesh:
Zitat von HROyal:
Zitat von Mikesh:
Wie ist das eigentlich genau mit dem "Jeder steht auf seinen Platz" gemeint?! Heißt das, jeder muss wirklich auf den Platz, der auf seiner Karte steht oder jeder muss nur an dem Platz bleiben, den er sich gesucht hat, als er ins Stadion kam?

Im Idealfall ja.
Es reicht schon wenn jeder überhaupt einen Platz hat und dann dort stehend bleibt.

Ok, soviel Hang zum Regeln-Einhalten hätte mich in unserer Szene auch sehr gewundert... :cool

Das ist jetzt meine Auslegung des Aufrufs...jetzt bitte keine Schwarz-Weiß Malerei hier trotz der angespannten Situation.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#962
06.08.2010 - 12:21 Uhr
Soweit ich es gestern mitbekommen habe reicht es vollkommen aus, dass jeder 1 Platz besitzt, im Idealfalle halt seinen auf der Karte zugewiesenen - so wie HROyal es ja schon sagte. Problem (wie auch beispielsweise in Erfurt) war gewesen, dass man nicht einfach mal die Gänge/Treppen nutzen konnte um irgendwo hinzukommen. Denke jetzt aber nicht, dass da extrem strenge Seiten aufgezogen werden.. :p

Anderes Thema: Weiß jemand mit wie vielen am Sonntag gegen Koblenz gerechnet wird? Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr einen Schnitt über 10.000 hin, was ich vor der Saison nicht recht glauben wollte.
Die Kurve |#963
06.08.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von sus92hi:
Soweit ich es gestern mitbekommen habe reicht es vollkommen aus, dass jeder 1 Platz besitzt, im Idealfalle halt seinen auf der Karte zugewiesenen - so wie HROyal es ja schon sagte. Problem (wie auch beispielsweise in Erfurt) war gewesen, dass man nicht einfach mal die Gänge/Treppen nutzen konnte um irgendwo hinzukommen. Denke jetzt aber nicht, dass da extrem strenge Seiten aufgezogen werden.. :p

Anderes Thema: Weiß jemand mit wie vielen am Sonntag gegen Koblenz gerechnet wird? Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr einen Schnitt über 10.000 hin, was ich vor der Saison nicht recht glauben wollte.

Geöffneter Südbereich ist bis auf Block 27 und 27A ausverkauft. Ansonsten noch jede Menge frei. Werden aber wieder um die 14.000 werden.
Die Kurve |#964
06.08.2010 - 13:01 Uhr
Ich weiß jetzt nicht wie das genau laufen soll mit den Eintrittskarten gegen Koblenz.

Ich habe es so verstanden, dass nur Kartenfür die Blöcke 23-27 und 27a,26a verkauft werden. Gilt die Südtribüne dann als ausverkauft, wenn die Karten für diese Blöcke weg sind oder werden dann doch wieder noch die anderen A-Ränge + 22 verkauft???

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#965
06.08.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
Ich weiß jetzt nicht wie das genau laufen soll mit den Eintrittskarten gegen Koblenz.

Ich habe es so verstanden, dass nur Kartenfür die Blöcke 23-27 und 27a,26a verkauft werden. Gilt die Südtribüne dann als ausverkauft, wenn die Karten für diese Blöcke weg sind oder werden dann doch wieder noch die anderen A-Ränge + 22 verkauft???

die frage hab ich mir auch gestellt. 22 wird wohl auf keinen fall verkauft, pufferzone und so. aber ich dneke das damit die belastung verringert werden soll.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#966
06.08.2010 - 22:30 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

so wie ich es verstanden hab, ist die süd dann ausverkauft um kein risiko mit der statik einzugehen, was auch richtig ist. also heißt es: leute los und karten im voraus sichern, oder gleich dauerkarte zulegen! :)

•     •     •

Dieser Post gibt NUR MEINE Meinung wieder!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten!

www,youtube,com/watch?v=_l5ZJv0VZ6E&feature=related (ab 1:13) - wie sich die Zeiten doch ändern, vor allem wenn man auf den Kommentator hört...
Die Kurve |#967
07.08.2010 - 07:17 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von Rostockerjung:

die frage hab ich mir auch gestellt. 22 wird wohl auf keinen fall verkauft, pufferzone und so. aber ich dneke das damit die belastung verringert werden soll.

Mir war so als wenn nur von 23a und 24a die Rede war und der ganze untere Bereich!
Die Kurve |#968
07.08.2010 - 14:28 Uhr
Sehe ich ähnlich. Fanclubs als solche werden sich daran nicht unbedingt beteiligen. Dadurch würden sich zu leicht neue Feindbilder unter den Fangruppen anbieten. Gefragt sind die Einzelpersonen, wie es sie hier im Forum gibt. Jeder ist aufgefordert, sich zu beteiligen und sich auszutauschen.
Die Kurve |#969
07.08.2010 - 16:09 Uhr
Ich hab da mal ne generelle Frage zur Südtribüne.

Fakt1: Die Statik wurde überprüft und für "gut" befunden.

Fakt2: Gegen Koblenz werden nicht alle Karten auf der Süd verkauft.

Frage: Soll das jetzt etwa immer so laufen? Hat das OS jetzt nur noch eine Kapazität von 26k??
...Ich versteh die Maßnahme nicht...

MsG
Die Kurve |#970
07.08.2010 - 16:22 Uhr
Zitat von ger192348:
Ich hab da mal ne generelle Frage zur Südtribüne.

Fakt1: Die Statik wurde überprüft und für "gut" befunden.

Fakt2: Gegen Koblenz werden nicht alle Karten auf der Süd verkauft.

Frage: Soll das jetzt etwa immer so laufen? Hat das OS jetzt nur noch eine Kapazität von 26k??
...Ich versteh die Maßnahme nicht...

MsG

was ist denn daran nicht zuverstehen? es werden nicht alles karten verkauft gerade weil die statik eben nicht für eine volle HTT ausgelegt ist

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.