FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#831
28.07.2010 - 08:56 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Palme:
http://picload.org/view/drllcc/dsc00126.jpg.html

http://picload.org/view/drllci/dsc00125.jpg.html

bitteschön!!! :)danke@decoo

hach solche Kreativität gibs auch nur bei uns :)

aber ob das 50.000 kostet!?

Hansa sollte einfach auf der HP zum freiwilligen Putzen aufrufen. bissl reiniger mitgebracht, 2-3Leitern und ab gehts! wenn man dann noch dazu schreibt, dass man sonst ne Menge Geld ausgeben müsste, dann sollte das doch was werden oder??? ABER 50.000€ für die paar Flecken... :o :o

Paar Flecken?
Sind deutlich mehr als im Vergleich zum letzten "Anschlag un des sich nach dem Bild um die selbe Farbe handelt, ist das mit n Eimer Wasser und "Fit" sicher nicht getan.
50.000€ wird auch das wieder kosten.
Diese V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. :angry

was war das denn für Farbe??
Die Kurve |#832
28.07.2010 - 08:58 Uhr
Zitat von Palme:

Keine Ahnung aber wie schon beim letzten Mal verwendet, in jedem Fall für den Verein eine sehr teure Farbe.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#833
28.07.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:

Keine Ahnung aber wie schon beim letzten Mal verwendet, in jedem Fall für den Verein eine sehr teure Farbe.

ok, vielleich unterschätze ich den Aufwand!
Die Kurve |#834
28.07.2010 - 09:05 Uhr
Zitat von Palme:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:

Das tust du Palme. Hatte aber beim ersten Anschlag genau das Selbe wie du gedacht: Eimer mit Wasser sollte reichen. Bis es dann hieß das der "Spass" 50.000 € kostet. :/:

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Die Kurve |#835
28.07.2010 - 09:20 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:

Das tust du Palme. Hatte aber beim ersten Anschlag genau das Selbe wie du gedacht: Eimer mit Wasser sollte reichen. Bis es dann hieß das der "Spass" 50.000 € kostet. :/:

Diese Farbe wird vorsätzlich verwendet, um selbige eben nicht mit Wasser und Reiniger wieder abputzen zu können. Ich hoffe, dass man diese Deppen dabei irgendwann einmal erwischt. Ich bin unheimlich wütend darüber, dass es im Umfeld unseres Vereins wirklich derartige Vollspasten gibt, die meinen, sie wären der Verein, die eben jenem dann jedoch in tiefe finanzielle Probleme stürzen. Wie kann man gegen diese Schwachköpfe denn vorgehen? Ich will mir das nicht länger nur mit ansehen...
Die Kurve |#836
28.07.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von HansaFan08:
gibt es denn keine Kameras am Stadion?

Darfst doch wieder nicht auf öffentlichen Plätze (z.B. Straße im Hintergrund) aufnehmen - da wären dann gleich 20 Datenschützer auf der Matte...

Was ist denn mit dieser "Lotusfarbe"!? (www.lotusan.de)
An der bleibt doch nichts haften.....
Die Kurve |#837
28.07.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaFan08:
gibt es denn keine Kameras am Stadion?

Darfst doch wieder nicht auf öffentlichen Plätze (z.B. Straße im Hintergrund) aufnehmen - da wären dann gleich 20 Datenschützer auf der Matte...

Was ist denn mit dieser "Lotusfarbe"!? (www.lotusan.de)
An der bleibt doch nichts haften.....

also mein erster gedanke war nicht ne neue farbe, sondern viel mehr eine versicherung gegen vandalismus.
die muss hansa doch haben.
zahlt die nicht sowas?

•     •     •

F - - - C - - - H - - - WIR SIND IMMER DA!!!

MIT NEUER TRIBÜNE ZU ALTEM GLANZ
Die Kurve |#838
28.07.2010 - 10:45 Uhr
Zitat von parzival2008fch:
also mein erster gedanke war nicht ne neue farbe, sondern viel mehr eine versicherung gegen vandalismus.
die muss hansa doch haben.
zahlt die nicht sowas?

Die Frage ist, ob es eine Versicherung gibt die gerade Hansa gegen Vandalismus versichern würde?!? Und wenn, dann zu was für Konditionen?!?

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Die Kurve |#839
28.07.2010 - 11:09 Uhr
Für 50.000 Euronen mache ich ein paar neue Schilder...

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#840
28.07.2010 - 11:40 Uhr
Leute, hier ne wichtige Meldung...

Ich wollte eben für Koblenz meine Karte telefonisch bestellen und mir wurde gesagt, die Süd ist gesperrt, ich weiß jetzt nicht, ob dauerhaft oder nur für Koblenz! Von Amts wegen, da man sich wohl nicht an irgendwelche Absprachen gegen Aalen gehalten hat... Weiß hier einer mehr?

•     •     •

"Das ist ein Wahnsinnspublikum - es ist ein unglaubliches Gefühl, mit so einer Wand im Rücken zu spielen" - Björn Ziegenbein

"Rostock ist schon was Besonderes, muss man zugeben" - Ein Offenbacher Groundhopper

"Und von vielen Leuten habe ich gehört, dass das Leben in der Stadt und der Verein fantastisch sind." - Marek Mintal

„Wenn man nach vier, fünf nicht so guten Spielen alles hinterfragt, dann wird hier nie etwas entstehen.“ - Andreas Bergmann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.