Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Palme:
http://picload.org/view/drllcc/dsc00126.jpg.html
http://picload.org/view/drllci/dsc00125.jpg.html
bitteschön!!! :)danke@decoo
hach solche Kreativität gibs auch nur bei uns :)
aber ob das 50.000 kostet!?
Hansa sollte einfach auf der HP zum freiwilligen Putzen aufrufen. bissl reiniger mitgebracht, 2-3Leitern und ab gehts! wenn man dann noch dazu schreibt, dass man sonst ne Menge Geld ausgeben müsste, dann sollte das doch was werden oder??? ABER 50.000€ für die paar Flecken... :o :o
Paar Flecken?
Sind deutlich mehr als im Vergleich zum letzten "Anschlag un des sich nach dem Bild um die selbe Farbe handelt, ist das mit n Eimer Wasser und "Fit" sicher nicht getan.
50.000€ wird auch das wieder kosten.
Diese V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. :angry
was war das denn für Farbe??
Zitat von Palme:
Zitat von HansaFan08:
Zitat von Palme:
http://picload.org/view/drllcc/dsc00126.jpg.html
http://picload.org/view/drllci/dsc00125.jpg.html
bitteschön!!! :)danke@decoo
hach solche Kreativität gibs auch nur bei uns :)
aber ob das 50.000 kostet!?
Hansa sollte einfach auf der HP zum freiwilligen Putzen aufrufen. bissl reiniger mitgebracht, 2-3Leitern und ab gehts! wenn man dann noch dazu schreibt, dass man sonst ne Menge Geld ausgeben müsste, dann sollte das doch was werden oder??? ABER 50.000€ für die paar Flecken... :o :o
Paar Flecken?
Sind deutlich mehr als im Vergleich zum letzten "Anschlag un des sich nach dem Bild um die selbe Farbe handelt, ist das mit n Eimer Wasser und "Fit" sicher nicht getan.
50.000€ wird auch das wieder kosten.
Diese V.o.l.l.i.d.i.o.t.e.n. :angry
Zitat von Palme:
Keine Ahnung aber wie schon beim letzten Mal verwendet, in jedem Fall für den Verein eine sehr teure Farbe.
Keine Ahnung aber wie schon beim letzten Mal verwendet, in jedem Fall für den Verein eine sehr teure Farbe.
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
ok, vielleich unterschätze ich den Aufwand!
Zitat von Palme:
Zitat von Palme:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Das tust du Palme. Hatte aber beim ersten Anschlag genau das Selbe wie du gedacht: Eimer mit Wasser sollte reichen. Bis es dann hieß das der "Spass" 50.000 € kostet. :/:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Das tust du Palme. Hatte aber beim ersten Anschlag genau das Selbe wie du gedacht: Eimer mit Wasser sollte reichen. Bis es dann hieß das der "Spass" 50.000 € kostet. :/:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Diese Farbe wird vorsätzlich verwendet, um selbige eben nicht mit Wasser und Reiniger wieder abputzen zu können. Ich hoffe, dass man diese Deppen dabei irgendwann einmal erwischt. Ich bin unheimlich wütend darüber, dass es im Umfeld unseres Vereins wirklich derartige Vollspasten gibt, die meinen, sie wären der Verein, die eben jenem dann jedoch in tiefe finanzielle Probleme stürzen. Wie kann man gegen diese Schwachköpfe denn vorgehen? Ich will mir das nicht länger nur mit ansehen...
Zitat von Palme:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Palme:
Diese Farbe wird vorsätzlich verwendet, um selbige eben nicht mit Wasser und Reiniger wieder abputzen zu können. Ich hoffe, dass man diese Deppen dabei irgendwann einmal erwischt. Ich bin unheimlich wütend darüber, dass es im Umfeld unseres Vereins wirklich derartige Vollspasten gibt, die meinen, sie wären der Verein, die eben jenem dann jedoch in tiefe finanzielle Probleme stürzen. Wie kann man gegen diese Schwachköpfe denn vorgehen? Ich will mir das nicht länger nur mit ansehen...
Zitat von HansaFan08:
gibt es denn keine Kameras am Stadion?
Darfst doch wieder nicht auf öffentlichen Plätze (z.B. Straße im Hintergrund) aufnehmen - da wären dann gleich 20 Datenschützer auf der Matte...
Was ist denn mit dieser "Lotusfarbe"!? (www.lotusan.de)
An der bleibt doch nichts haften.....
Darfst doch wieder nicht auf öffentlichen Plätze (z.B. Straße im Hintergrund) aufnehmen - da wären dann gleich 20 Datenschützer auf der Matte...
Zitat von Tomminho:
Zitat von HansaFan08:
also mein erster gedanke war nicht ne neue farbe, sondern viel mehr eine versicherung gegen vandalismus.
die muss hansa doch haben.
zahlt die nicht sowas?
Zitat von HansaFan08:
also mein erster gedanke war nicht ne neue farbe, sondern viel mehr eine versicherung gegen vandalismus.
zahlt die nicht sowas?
Zitat von parzival2008fch:
zahlt die nicht sowas?
Die Frage ist, ob es eine Versicherung gibt die gerade Hansa gegen Vandalismus versichern würde?!? Und wenn, dann zu was für Konditionen?!?
zahlt die nicht sowas?
Die Frage ist, ob es eine Versicherung gibt die gerade Hansa gegen Vandalismus versichern würde?!? Und wenn, dann zu was für Konditionen?!?
Leute, hier ne wichtige Meldung...
Ich wollte eben für Koblenz meine Karte telefonisch bestellen und mir wurde gesagt, die Süd ist gesperrt, ich weiß jetzt nicht, ob dauerhaft oder nur für Koblenz! Von Amts wegen, da man sich wohl nicht an irgendwelche Absprachen gegen Aalen gehalten hat... Weiß hier einer mehr?
Ich wollte eben für Koblenz meine Karte telefonisch bestellen und mir wurde gesagt, die Süd ist gesperrt, ich weiß jetzt nicht, ob dauerhaft oder nur für Koblenz! Von Amts wegen, da man sich wohl nicht an irgendwelche Absprachen gegen Aalen gehalten hat... Weiß hier einer mehr?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.