Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#241
02.07.2025 - 10:25 Uhr
Warum kann ich Taïbi nicht als Flock auswählen? Mann ey ...

Okay jetzt ist er da, aber dafür gibt es das Auswärtstrikot nicht mehr in meiner Größe 😔

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 02.07.2025 um 10:33 Uhr bearbeitet
Die 96-Trikots |#242
02.07.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von handycap
Warum kann ich Taïbi nicht als Flock auswählen? Mann ey ....

Vielleicht ein bisschen zu schnell gescrollt, bis du bei der 26 angekommen bist? Ich kann ihn sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot auswählen.
Die 96-Trikots |#243
02.07.2025 - 10:45 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zitat von handycap

Warum kann ich Taïbi nicht als Flock auswählen? Mann ey ....

Vielleicht ein bisschen zu schnell gescrollt, bis du bei der 26 angekommen bist? Ich kann ihn sowohl beim Heim- als auch beim Auswärtstrikot auswählen.

Ne, ne aber nach dem ich die Seite neu geladen hatte konnte ich ihn dann auswählen.
Schei... ist nur das wie gesagt ich das Auswärtstrikot nicht gleich mitbestellen kann und somit erneut 4,95 Versand zahlen muss 😝 und 109,84 ist für ein Stück Stoff mit kurzen Ärmeln schon ein wenig verrückt.

Was sagte die Mutter meiner Kinder immer, der Unterschied zwischen einem Mann und einem Kind ist der Preis der Spielzeuge ...🤪 220 für Trikots 320 euro für eine Nacht in Saalfelden dazu noch mal ca. 200 Fahrtkosten und das alles noch vor Saisonstart 🤢

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Die 96-Trikots |#244
02.07.2025 - 10:49 Uhr
Omg ist das Heimtrikot ein banger 😍
Aber auch das Auswärtstrikot gefällt mir extrem.
Werde mir nach 4 Jahren ohne, mal wieder ein gönnen.
Muss mich nur noch entscheiden welches.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Die 96-Trikots |#245
02.07.2025 - 10:51 Uhr
Zitat von mimamax

Das ist einfach, wenn du nicht Übergröße oder Kindergröße brauchst beschränkt sich das erstmal auf das Heimtrikot Auswärts ist ausverkauft.

•     •     •

Die 96-Trikots |#246
02.07.2025 - 10:51 Uhr
Ich finds erstmal okay, aber tendiere dann doch stark zum Auswärtstrikot.
Vielleicht aber auch beides - mal sehen..

Tatsächlich fällt mir die Beflockung dieses Jahr sehr leicht.. Das erste Trikot bekommt auf jeden Fall Matsuda. Sterner, Taibi, Wörl oder Källman aber auch Möglichkeiten..
Die 96-Trikots |#247
02.07.2025 - 10:55 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von mimamax

Das ist einfach, wenn du nicht Übergröße oder Kindergröße brauchst beschränkt sich das erstmal auf das Heimtrikot Auswärts ist ausverkauft.

Ach shit.
Aber vielleicht warte ich das Vorbereitungsspiel gegen die italienische Mannschaft noch ab, und schaue mir beide mal in Realität an. Ist ja doch immer noch mal ein großer unterschied zu den Bildern im Internet.
Und dann entscheide ich es danach, in der Hoffnung das es noch reicht bis Cottbus.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Die 96-Trikots |#248
02.07.2025 - 11:02 Uhr
Noch steht das Ausweichtrikot aus. Mal sehen, wie das wird.
Die 96-Trikots |#249
02.07.2025 - 11:09 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Noch steht das Ausweichtrikot aus. Mal sehen, wie das wird.

Ich hoffe nicht so gut, 3 Trikots in einer Saison habe ich mir selbst in Jubiläumsjahren nicht gegönnt.😜

•     •     •

Die 96-Trikots |#250
02.07.2025 - 11:31 Uhr
Heidewitzka, das gefällt mir auf den ersten Blick leider überhaupt nicht. Hat etwas von Sträflingskleidung. Da fand ich die Entwürfe die ich über KI generiert hatte deutlich besser. Das Auswärtstrikot finde ich mittlerweile echt stark. Aber das Heimtrikot absolut nich meins. Bin bei dem eher der Fan der schlichten Variante.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.