Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Die 96-Trikots

30.06.2021 - 12:11 Uhr
Die 96-Trikots |#301
28.10.2025 - 07:12 Uhr
Moin,

an sich hatte ich bei Lieferzeiten seit Macron Ausrüster ist nie Probleme, dies Jahr gab es aber wohl Schwierigkeiten bei der Beflockungsmaschine von 96 so dass ich 9 Wochen warten musste🤕
Find den Schnitt der Trikots aber nicht so schön wie z.B. von Adidas bei der Nationalmannschaft.
96 hat allerdings noch ein paar Jahre vertrag bei Macron wenn ich mich recht erinnere und ich bin schon gespannt ob und wie ein mögliches 130 Jahre Jubiläums Trikot dann umgesetzt wird.

•     •     •

Miiko Albornoz = G.O.A.T
Die 96-Trikots |#302
28.10.2025 - 09:35 Uhr
Moin Leute, nach Heimspielen wird ja im Stadion immer durchgesagt, dass die Torschützen des Tages kostenlos als Flock angeboten werden. Gilt das auch nach Auswärtsspielen und wie lange geht da die Frist? Würde mir gegebenenfalls jetzt noch das Heimtrikot mit Yokota holen, weil ich alle Japaner sammeln will und da gerne ein wenig sparen würde
Die 96-Trikots |#303
28.10.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von Bert96
Moin,

an sich hatte ich bei Lieferzeiten seit Macron Ausrüster ist nie Probleme, dies Jahr gab es aber wohl Schwierigkeiten bei der Beflockungsmaschine von 96 so dass ich 9 Wochen warten musste🤕
Find den Schnitt der Trikots aber nicht so schön wie z.B. von Adidas bei der Nationalmannschaft.
96 hat allerdings noch ein paar Jahre vertrag bei Macron wenn ich mich recht erinnere und ich bin schon gespannt ob und wie ein mögliches 130 Jahre Jubiläums Trikot dann umgesetzt wird.

Das ist mir bisher auch schon aufgefallen das Macron irgendwie viel zu lang braucht um Artikel zu liefern. Meine Frau hat nen Bruder under der wollte auch am Anfang der Saison ein Trikot haben, Da er mit über 2 Meter und mehr als einem Wohlfühlbauch lebt, brauchte er 6 oder 7 XL. Das hat 4 Wochen gedauert bis er es bekommen hat und dann wars auch noch ein Fehldruck , der namens druck wurde falsch aufgedruckt. Statt Neubauer stand Neubaier auf dem Trikot. Er hat es stark ermäßigt bekommen allerdings hätte eine Nachbestellung in der Größe auch einfach mal 3 Wochen mindestens gedauert wegen Lieferprobleme.

Ich finde die Trikots nice mittlerweile aber ich hoffe schon das Macron abgelöst wird. Auch würde ich mir wünschen das ein Ausweichtrikot von den Fans gestaltet und abgestimmt werden könnte, das ist aber ein anderes Thema. smile
Die 96-Trikots |#304
28.10.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von xAcnologia
Moin Leute, nach Heimspielen wird ja im Stadion immer durchgesagt, dass die Torschützen des Tages kostenlos als Flock angeboten werden. Gilt das auch nach Auswärtsspielen und wie lange geht da die Frist? Würde mir gegebenenfalls jetzt noch das Heimtrikot mit Yokota holen, weil ich alle Japaner sammeln will und da gerne ein wenig sparen würde

Die Aktion gibt es, soweit ich weiß, nur bei den Heimspielen. 96 wirbt damit dann ja auch nach den Heimspielen über die sozialen Medien.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Die 96-Trikots |#305
29.10.2025 - 07:20 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von xAcnologia

Die Aktion gibt es, soweit ich weiß, nur bei den Heimspielen. 96 wirbt damit dann ja auch nach den Heimspielen über die sozialen Medien.

Alles klar, Dankeschön. Dann hoffe ich mal, dass Yokota gegen Darmstadt trifft 😂
Die 96-Trikots |#306
29.10.2025 - 07:28 Uhr
Zitat von Matz96
Zitat von xAcnologia

Wobei es früher hieß "den Flock des Torschützen könnt ihr euch bis Sonntag holen" und ich meine gegen Bielefeld "beim Kauf eines neuen Trikot,..." vorab gehört zu haben.

But idk... Ich warte grundsätzlich auch die ganze Zeit drauf, dass Ghita ins richtige Tor trifft.
Die 96-Trikots |#307
01.04.2026 - 10:10 Uhr
Wie ist eure Meinung zum 130-Jahr-Trikot? Mir gefällt es leider überhaupt nicht 😔
Die 96-Trikots |#308
01.04.2026 - 10:17 Uhr
Zitat von floincognito96
Wie ist eure Meinung zum 130-Jahr-Trikot? Mir gefällt es leider überhaupt nicht 😔

Der erste Kommentar, welcher mir bei IG angezeigt wurde war "sieht aus wie ein Trikot von KiK". Trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. 😂 Gefällt mir auch überhaupt nicht.
Die 96-Trikots |#309
01.04.2026 - 10:19 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Zitat von floincognito96

Der erste Kommentar, welcher mir bei IG angezeigt wurde war "sieht aus wie ein Trikot von KiK". Trifft es meiner Meinung nach ziemlich gut. 😂 Gefällt mir auch überhaupt nicht.

Das ist schon hart 😅 Es gibt auch viele die es feiern, Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Ich bin aber etwas enttäuscht und hätte mehr erwartet, gerade weil auch der aktuelle Trikotsatz sehr gut ist.
Die 96-Trikots |#310
01.04.2026 - 10:33 Uhr
„Ey Chef, wir haben hier ne Charge, bei denen der Flock nicht gehalten hat, was sollen wir mit den Trikots machen?“

Chef: „Warte, ich frag mal bei der Marketingabteilung nach.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.