Die 96-Trikots
30.06.2021 - 12:11 Uhr
01.04.2026 - 11:05 Uhr
Ich finde das Trikot eigentlich ganz in Ordnung, wir sind mit unseren regulären Trikots diese Saison vielleicht auch etwas verwöhnt.
Ich hätte mir nur etwas mehr erhofft. Bielefeld hat vom gleichen Ausrüster letztes Jahr ein absolutes Brett bekommen, verstehe nicht wieso man bei uns so unkreativ ist. Zum 125. hat Macron ja gezeigt, dass sie es eigentlich sehr gut können.
Ich hätte mir nur etwas mehr erhofft. Bielefeld hat vom gleichen Ausrüster letztes Jahr ein absolutes Brett bekommen, verstehe nicht wieso man bei uns so unkreativ ist. Zum 125. hat Macron ja gezeigt, dass sie es eigentlich sehr gut können.
01.04.2026 - 11:42 Uhr
Also die Storyline des Trikots finde ich nicht verkehrt. Wir sind die "Roten", weil wir damals die roten Leibchen bekommen haben. Das ist historisch schon gut verankert. Nur sieht es halt aus wie, naja, ein rotes Leibchen. Ich kauf es mir nicht, aber ich hab mir auch eine harte "Nur ein Hannover-Trikot pro Saison"-Policy auferlegt. Und in der Lotterie hat diese Saison das Heimtrikot gewonnen.
01.04.2026 - 11:55 Uhr
Ist halt der 1. April. Wenn es nur negative Reaktionen gibt, kann man sich ggf. damit rausreden.
01.04.2026 - 13:41 Uhr
Ich finde das Rot und die dezenten Streifen sehr gelungen, allerdings ist es mir zu schlicht. Bin kein Fan davon, wenn das Vereinswappen „verfälscht“ wird und werde es mir daher nicht kaufen
01.04.2026 - 14:00 Uhr
Zitat von floincognito96
Wie ist eure Meinung zum 130-Jahr-Trikot? Mir gefällt es leider überhaupt nicht 😔
Wie ist eure Meinung zum 130-Jahr-Trikot? Mir gefällt es leider überhaupt nicht 😔
Find ich auch - sieht irgendwie nach nix aus und mit der Werbung so drauf erinnert es mich auf jeden Fall nicht an ein „altes“ Trikot.
Werbung muss heutzutage bestimmt sein, aber dann auch gerne irgendwie anders
30.06.2026 - 10:29 Uhr
Wie unsagbar geil ist denn dieses Auswärtstrikot, bitte? Hach, bin ganz verliebt in die Wäsche…😍
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lighthammel am 30.06.2026 um 10:30 Uhr bearbeitet
30.06.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Lighthammel
Wie unsagbar geil ist denn dieses Auswärtstrikot, bitte? Hach, bin ganz verliebt in die Wäsche…😍
Ich liebe dieses schimmernde Smaragdgrün. Schon vor zwei Jahren bei dem Weisen Trikot, als die Ärmel diese Farbe hatten, war das extrem geil.
Finde es wenig schade, das da so viel schwarz mit drin ist. Das macht es für mich etwas schwächer, aber sonst finde ich es auch schon ziemlich hübsch.
30.06.2026 - 10:52 Uhr
Zitat von Lighthammel
Ich trage mich in die Liste mitein. Habe ich schon lange nicht mehr geschrieben bei einem unserer Trikots. GEIL 😍
30.06.2026 - 11:23 Uhr
Zitat von Rotes96Boot
Ich trage mich in die Liste mitein. Habe ich schon lange nicht mehr geschrieben bei einem unserer Trikots. GEIL 😍
Zitat von Lighthammel
https://www.youtube.com/watch?v=pytSR2G4gHo&t=14s
Sieht wirklich schick aus
30.06.2026 - 11:55 Uhr
Kann mir jemand erklären, was jetzt genau die Verbindung zur Eilenriede darstellen soll? Grün-Schwarze Trikots hatte h96 doch schon öfter...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.