SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2024/25

02.06.2024 - 08:25 Uhr
DFB-Pokal 2024/25 |#71
02.04.2025 - 10:53 Uhr
Ihr habe sogar eine leichte Befürchtung: Spielen wir weiter so lahm, langweilig, emotionslos, wird der/die ein oder andere, keinen Spass mehr haben, ins Stadion zu gehen.
Man darf nicht vergessen, dass die Zuschauer für ihr Geld, eine entsprechende Gegenleistung bekommen wollen. Sie haben es verdient.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Direktspiel am 02.04.2025 um 10:55 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2024/25 |#72
02.04.2025 - 19:56 Uhr
Zitat von Direktspiel
Ich habe Leverkusen noch nie so hilflos gesehen. Ballgestochere, Ideenlos, Ballunsicherheit, Pölerei nach vorne und hinten drittklassig. Haha, wie eine drittklassige Mannschaft auftreten kann, siehe Bielefeld. Kompliment.

Das Ergebnis ist für uns allerdings ganz mies. Der mögliche, zusätzliche Platz für Europa ist im Eimer. Ironie: Danke Leverkusen !

Wie meinst du das im Eimer? Wo ist der Unterschied wenn RB den Pokal holt und über die Liga die CL Quali?
DFB-Pokal 2024/25 |#73
02.04.2025 - 20:52 Uhr
Oh man...
Diese Saison läuft echt alles gegen unsaugen-zuhalten
DFB-Pokal 2024/25 |#74
02.04.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von freiburg1904
Oh man...

Wenn Stuttgart ins Finale kommt wäre die ECL nur mit dem 6. Platz drin, richtig?
DFB-Pokal 2024/25 |#75
02.04.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von KatsuDon
Zitat von freiburg1904

Oh man...

Wenn Stuttgart ins Finale kommt wäre die ECL nur mit dem 6. Platz drin, richtig?

Dann wäre 5. EL und 6. Conference. Es sei denn Stuttgart kommt selbst noch in die Top5.
DFB-Pokal 2024/25 |#76
02.04.2025 - 21:19 Uhr
Zitat von freiburg1904
Oh man...

Wir sind selber Schuld. Geht doch schon wieder los, dass wir in der Schlussphase der Saison wieder einbrechen.

Hätten und haben es noch selbst in der Hand, aber ich glaube wir laufen am Ende eher auf Platz 10 ein.
DFB-Pokal 2024/25 |#77
02.04.2025 - 22:03 Uhr
Zitat von blackstar17

Hätten und haben es noch selbst in der Hand, aber ich glaube wir laufen am Ende eher auf Platz 10 ein.

Und das wäre mit den zuletzt gezeigten Leistungen sicherlich eine gerechtfertigte Platzierung und kein Beinbruch für die erste Saison unter Schuster.

Dennoch könnte ich die Enttäuschung aufgrund des Saisonstarts und der fehlenden Dreifachbelastung nachvollziehen. Auch ich fiebere dermaßen weiteren internationalen Auswärtsfahrten entgegen. Das sind einfach Momente, die man nicht vergisst. Wir waren dahingehend in den letzten Jahren sehr verwöhnt.

Dennoch ist noch nicht Schluss und abgerechnet wird am Ende. Auch andere Mannschaften haben Probleme. Wir haben es mit den vielen direkten Duellen selbst in der Hand.

Sorry für OT.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

"Selbst wenn alle Teile eines Problems sich einzuordnen scheinen wie die Stücke eines Zusammenlegspieles, müsste man daran denken, dass das Wahrscheinliche nicht notwendig das Wahre sei und die Wahrheit nicht immer wahrscheinlich."
Sgm. Freud

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
DFB-Pokal 2024/25 |#78
02.04.2025 - 22:08 Uhr
Ich finde es erstmal positiv, wenn RB ausscheidet. Es wäre sogar rein sportlich betrachtet unfassbar unverdient, wenn die dieses Jahr einen Titel holen würden.
Und wer sagt, dass Stuttgart das Finale gewinnt?

Noch ist Platz 6 nicht außer Reichweite.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
DFB-Pokal 2024/25 |#79
02.04.2025 - 22:21 Uhr
Zitat von freiburg1904
Oh man...

Oh ja aber wirklich. Abgeschlagen am Tabellenende, personelles Chaos und die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden.

Schon ganz schön schlimm bei uns. Wir sollten alle den Verein wechseln.
DFB-Pokal 2024/25 |#80
02.04.2025 - 22:27 Uhr
Zitat von Gulasch
Ich finde es erstmal positiv, wenn RB ausscheidet. Es wäre sogar rein sportlich betrachtet unfassbar unverdient, wenn die dieses Jahr einen Titel holen würden.
Und wer sagt, dass Stuttgart das Finale gewinnt?

Noch ist Platz 6 nicht außer Reichweite.

Also mein südbadisches Herz ist über den derzeitigen Spielstand sehr betrübt. Aber ich glaub dass ich da ein Stück weit extremer agiere mit einer halbschwäbischen Verwandtschaft, die mir seit Jahren den hochgelobten Vfb unter die Nase reibt, stets die Nase rümpft über den SCF (egal bei welchen Themen) und auch RB die Daumen gedrückt hat im damaligen Dfb Pokalfinale.
Die Krönung war die Tatsache, dass sie gemeint haben "Streich ist ja mal ein voll hochnäsiger Trainer, der gegnerische Mannschaften und deren Leistung nicht anerkennt...". Ich hab ihnen mehrere Pressekonferenzen geschickt mit der Bitte, sie sollen sich das doch mal anschauen. Wurde nicht gemacht... So verbittert man über die Jahre. Und ja ich hätte mich über ein RB Finale gegen Bielefeld geträumt aber so gewinnt der vfb das wahrscheinlich auch noch und ich darf wieder den spiessrutenlauf annehmen. Leck wies mich abnervt

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.