DFB-Pokal 2024/25
02.06.2024 - 08:25 Uhr
03.11.2024 - 18:56 Uhr
Gleich, ab 19:15 Uhr, wird im Ersten die nächste Runde ausgelost.
03.11.2024 - 19:26 Uhr
"Juhu, Heimspiel!
...
maaaaan.."
Aber immerhin das machbarste Los.
...
maaaaan.."
Aber immerhin das machbarste Los.
03.11.2024 - 19:31 Uhr
Dadurch, dass ich aus NRW komme und eine Anreise von einer knappen Stunde habe sowie der sportlichen Machbarkeit, war Bielefeld mein absolutes Wunschlos.
Für die, die sich auf ein Heimspiel gefreut haben, tuts mir natürlich leid.
Für die, die sich auf ein Heimspiel gefreut haben, tuts mir natürlich leid.
03.11.2024 - 19:31 Uhr
Der Saxophonist macht einen guten Job, neben unserer Auslosung schmeissen sich grosse Favoriten gegenseitig raus.
03.11.2024 - 19:32 Uhr
Bin zufrieden. Hatte eigentlich schon mit RB auswärts gerechnet.
Tolles los. Wird aber auch nicht leicht.
Tolles los. Wird aber auch nicht leicht.
03.11.2024 - 19:37 Uhr
Tolle Auslosung, Highlight natürlich Wolfsburg vs. Hoffenheim, bin gespannt ob es unter 10k Zuschauer werden.
Die Alm wird schwer, Kulisse wird da sein und die Arminia hat einen guten Lauf. Wird sehr interessant, ich freue mich.
Die Alm wird schwer, Kulisse wird da sein und die Arminia hat einen guten Lauf. Wird sehr interessant, ich freue mich.
03.11.2024 - 20:18 Uhr
Hoffentlich ist Merlin dann wieder dabei.
03.11.2024 - 20:21 Uhr
Auslosung natürlich insgesamt gut. Da scheiden einige starke Teams aus weil sie gegeneinander spielen. Es gilt die Aufgabe in Bielefeld seriös und mit 100% anzugehen.
03.11.2024 - 22:10 Uhr
Ein Spitzenteam aus der 3. Liga auwärts, das zu Hause schon Union Berlin und den Sptzenreiter der 2. Liga ziemlich souverän rausgekegelt hat, war nicht unbedingt mein Wunschgegner. Andererseits war alles mein Wunschgegner, was nicht RB oder Bayern ist. Für einen Achtelfinalgegner kann man sich da wirklich nicht beschweren. Hoffentlich gibt es wieder einen seriösen Auftritt.
04.11.2024 - 10:25 Uhr
Nicht zu vergessen Frank Rischmüller, der mal wieder auch beruflich in seine alte Heimat darf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.