SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2024/25

02.06.2024 - 08:25 Uhr
DFB-Pokal 2024/25 |#51
01.04.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von freiburg1904
Zitat von Marietheres

Ich stelle fest: Gegen Bielefeld kann man mal verlieren ugly

Super Leistung von Arminia, egal wie das noch ausgeht!

Schade, jetzt muss RB den Pokal holen, sonst reicht Platz 7 nicht malBrüllendaugen-zuhalten

oops Oh je...

Aber ist schon korrekt, gegen einen Finalisten kann man durchaus auch mal im Achtelfinale ausscheiden ^^ tung.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
DFB-Pokal 2024/25 |#52
01.04.2025 - 22:47 Uhr
Zitat von Heulboje1977
Zitat von freiburg1904

Zitat von Marietheres

Schade, jetzt muss RB den Pokal holen, sonst reicht Platz 7 nicht malBrüllendaugen-zuhalten

oops Oh je...

Aber ist schon korrekt, gegen einen Finalisten kann man durchaus auch mal im Achtelfinale ausscheiden ^^ tung.

Ist ja schon sympathisch, aber für uns kann das halt echt bitter enden. Hoff RB gewinnt Morgen. Dass ich das mal sag grins
DFB-Pokal 2024/25 |#53
01.04.2025 - 22:48 Uhr
Es geht wirklich etwas über meinen Verstand, wie ein Drittligist solche Leistungen abrufen kann und einem Club wie Leverkusen nichtmal spielerisch unterlegen ist. Krasse Leistung, verdienter Finaleinzug.

Aber für die Freiburger Europapokalchancen natürlich ein ziemlicher Dämpfer. Hoffentlich hängen unsere Hoffnungen am Ende nicht ausgerechnet an einem Finalsieg von RB.

•     •     •

"Sich gern selbst völlig falsch einschätzende, unreflektierte Spieler auf dem Transfermarkt wie ein Marktschreier an den Mann beziehungsweise Club zu bringen, wäre überhaupt nicht mein Ding." (Nils Petersen)
DFB-Pokal 2024/25 |#54
01.04.2025 - 22:53 Uhr
Bielefeld hat mir total imponiert. Die haben sich nicht vwrsteckt, sondern sind weiter mutig angelaufen und waren dem 3:1 näher als Leverkusen dem 2:2.
Auch wenn es einige 50:50 Entscheidungen pro Bielefeld gab vom netten Osmers, so war oder bzw ist Leverkusen gefühlt ohne wirtz gar nix.
Ich bin beruhigt, dass da nicht nur wir schlecht ausgesehen haben, sondern auch Union, Bremen und jetzt Leverkusen.

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
DFB-Pokal 2024/25 |#55
01.04.2025 - 22:55 Uhr
Irgendwie hätte ich echt Bock auf das Finale in Berlin. Klar wäre ich für Bielefeld zwinker
DFB-Pokal 2024/25 |#56
01.04.2025 - 22:56 Uhr
Respekt was mit Wille und Leidenschaft möglichst ist.
Aber auch krass wie abhängig Leverkusen einfach von Wirtz ist. Wenn der fehlt ist die Mannschaft wie ausgewechselt. Aber gegen uns wird der sicherlich wieder fit sein.

Hoffe nur das Stuttgart es nicht packt. Wäre bitter wenn die es mal nach nach einem guten Jahr schaffen würden einen Titel zu holen.
DFB-Pokal 2024/25 |#57
01.04.2025 - 23:20 Uhr
Zitat von freiburg1904

Zitat von Marietheres

Sollte Dortmund die CL gewinnen, reicht auch Platz 7.
Sollte Frankfurt die EL gewinnen und unterhalb Platz 6 rutschen, wird es ebenfalls 7 Plätze geben, die für den europäischen Wettbewerb qualifizieren.
DFB-Pokal 2024/25 |#58
01.04.2025 - 23:23 Uhr
Ich freue mich sehr für Bielefeld.
Tolles Spiel, top Matchplan, verdienter Sieg.
Sie schaffen es irgendwie jeden Bundesligisten schlecht aussehen zu lassen.
Das ist eine enorme Qualität.
In Finale werde ich der Arminia die Daumen drücken - auch wenn das ein Jahr ohne Europa für den SC bedeuten würde.
Und wenn ich jetzt lese, morgen wäre das eigentliche Finale, dann kann ich nur lächeln.
Mir dieser Spielanlage hat Bielefeld eine realistische Chance auf den Titel.

RaBa da ggf. die Daumen drücken?
Danach müsste ich ein paar Tage duschen.
DFB-Pokal 2024/25 |#59
01.04.2025 - 23:26 Uhr
Hoffentlich bekommt ich ein Ticket für das Finale tongue
DFB-Pokal 2024/25 |#60
01.04.2025 - 23:37 Uhr
Freut mich richtig für Bielefeld! Was für eine Geschichte!

Und noch absurder wird es, wenn man an unser Spiel zurückdenkt. Denn ohne diese große Rotation in der Start11 und einen besseren Elferschützen, hätten wir sogar Chancen gehabt, dort zu gewinnen. Was da für Tore gegen uns gefallen sind, war schon echt zu einfach.

Aber sei es drum. Ich drücke Bielefeld die Daumen. Auch wenn das wohl am Ende bedeuten würde, das Platz 7 nicht mehr reicht... Aber vielleicht wird es ja dann einfach Platz 6 für den SCF Zunge raus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.