Stuttgart, also erste Runde raus.
Ich wusste es. Ich hätte wetten sollen, dass es Stuttgart wird. Ich könnt kotzen.
Denke mal das das Thema nach der ersten Runde für uns durch ist.
Finde ich relativ dankbar...
Immerhin kann man hoffen das die Hütte voll wird und Stuggi viele Fans mitbringt. Sonst mal ich uns da nicht all zu Grosse Chancen aus...
Richtig. Leider wird Stuttgart die revanche gegen uns verlieren.;-);-) Vorteil ist Klar, dass Wir ein Heimspiel haben und wahrscheinlich ausverkauftes Haus.:-D:-D
Der 15te der 2. Liga gegen den 15ten der 1. Liga.
Gegen den VfB sahen wir eigentlich immer schlecht aus. Komplett Chancenlos sehe ich uns nicht. Kommt auch darauf an, wie wir in die Saison starten. Punkten wir an den ersten beiden Spieltagen gut, könnte was gehen.
Überraschen lassen...
Livespiel wohl sicherlich Münster-Bayern, wobei auch Dresden-Schalke dafür in Frage kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 01.06.2014 um 19:22 Uhr bearbeitet Wuhuu da prallt einiges an Tradition aufeinander! Ich freu mich schon richtig auf die Fahrt gen Bochum ;) Schon mal jetzt liebe Grüße, das wird ein ganz heißer Tanz!
Immerhin kann man hoffen das die Hütte voll wird und Stuggi viele Fans mitbringt. Sonst mal ich uns da nicht all zu Grosse Chancen aus...
Mit dieser Einstellung können wir unsere Mannschaft auch einfach abmelden. Wäre fairer gegenüber Teams, wo die Mannschaft und die Fans nicht immer in den Sack hauen beim ersten Gegenwind. 
An die Stuttgarter: Glückwunsch, dass ihr im schönsten Stadion Deutschland spielen dürft 
Meines Erachtens ist da noch nichts entschieden. Unsere Vorteile sind immerhin Heimrecht und dass wir schon im Spielbetrieb sind in der ersten Runde. Ansonsten wird man sehen müssen: Klar ist Stuttgart als Erstligist Favorit, ich hab mir allerdings die letzten 25 Jahre nicht vor Gegner in die Hose geschissen und ich fange jetzt damit auch nicht mehr an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ostkurve_Bochum am 01.06.2014 um 19:26 Uhr bearbeitet