kann ich eigentlich irgendwo eine Zusammenfassung von dem Chemnitz Spiel sehen?
Zdf Sportstudio bestimmt jetzt oder gleich.
Seh gerade, dass es gar nicht kommt heute. Vielleicht hast du gleich bei den Ard Nachrichten Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 15.08.2014 um 22:06 Uhr bearbeitet Und mir wollte einer Erzählen Mainz ist kein Abstiegskandidat.
Klar ist es erst Vorbereitung und Mainz ist nicht die Pokal Mannschaft, aber der Trainer wirkt verdammt verzweifel. In letzten Spiel haben sich Koo und Malli ne Krieg geliefert wer in der Mitte Spielen darf.
Jetzt lässt er mit Greis denn besten Mainzer drausen, und testet denn komischen Chilen in der Abwehr weil es hinten echt 2 Liga Spieler sind.
Für Mainz wird es zumindestens ne sehr enge Saison. Schlechte Transfer Politik + Neuer Trainer sowas geht meistens nie gut.
Wär geil, aber sind wir nicht genauso wie Duisburg im Amateurtopf und kriegen ein Heimspiel? Oder wird das nach der ersten Runde wieder geändert?
Ab Runde 2 sind wir wieder normaler Zweitligist. Duisburg auswärts bedarf aber keiner Diskussion. Wunschlos.
Erstmal Stuttgart schlagen, dann kann man sich Gedanken über den nächsten Gegner machen.
Ach was...Entschuldigung, dass ich die Erklärung nicht im Konjunktiv abgegeben habe
.
Kaiserslautern bekommt auch Extra-Fußball. 0:0 nach 90 Minuten gegen Wiesbaden.
Und Elfmeterschießen... souverän geht anders.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wadilein am 16.08.2014 um 20:31 Uhr bearbeitet Kann meinen Eintrag nicht mehr bearbeiten, juhu neues TM 
Lautern am Ende doch noch weitergekommen, beim FSV aus Frankfurt sieht das ganze ein bisschen bedrohlicher aus. 0:2 gegen Siegen hinten nach 35 gespielten Minuten.
Länger als eine halbe Stunde ging das noch nie, außer man ist Pate ;)
2:1 nur noch für Siegen zur Halbzeit.