Froh bin ich nicht, aber hatte so etwas erwartet.
Live denk ich auch, dass es Preussen wird, oder auch Dresden.
An die Stuttgarter: Glückwunsch, dass ihr im schönsten Stadion Deutschland spielen dürft 
Ja unsere Arena ist schon Klasse, aber euer Stadion ist auch nicht schlecht.

Also ich hatte auf einen 4 oder 5 Ligisten gehofft.
Aber gut dann muss unsere Mannschaft schon im ersten Spiel alles zeigen.
Auf ein gutes und fairers Spiel.
Eigentlich hätte es nicht schlimmer kommen können für uns...
1) Ein wie ich finde "dicker" Brocken (mir persönlich wäre ein Zweitligist lieber gewesen)
2) Das Stadion wird wahrscheinlich nichtmal voll, da Stuttgart kein Verein aus dem Westen ist bzw. ein grosser Verein, der viele Fans mitbringt... (nicht falsch verstehen liebe Stuttgarter, aber ich erinner mich gerade nur an die Bundesligazeit des VfL, da war die Hütte gegen euch nicht voll, wenn ich mich recht erinnere
Naja, immerhin wird das Stadion voll sein.
Vielleicht kann man ja davon profitieren, dass man vor dem Spiel schon zwei Pflichtspiele absolviert hat und es für die Stuttgarter das erste sein wird.
Natürlich sollte man jetzt nicht davon ausgehen, sehr viel Land zu sehen in der Partie, und wahrscheinlich bedeutet es auch das Aus in Runde eins. Aber Stuttgart ist auch nicht Dortmund oder Bayern. Und gegen letztere sah man im DFB Pokal vor zwei (oder mittlerweile 3?) Jahren auch sehr lange gut aus!
Vielleicht nicht das attraktivste Los, aber mit Sicherheit nicht chancenlos
Ich sehe es schon kommen. 88 Minute: Misimovic schickt Sestak mit einem Pass aus dem Stand auf die Reise. Er rennt allen davon, umkurvt UIlreich und schiebt den Ball ins Tor. 
Wieso denn nicht ?
Achso ich habe vergessen...das ist ein Erstligist, die sind unschlagbar 
Unser größtes Problem ist das Neururer dann noch Trainer ist, wenn man ihn denn dann als solchen bezeichnen will.
Oh ich lese da sowas wie Blasphemie, mit dem Supertrainer und den Rückholaktionen ist doch Aufstieg und Pokalsieg nur Formsache oder nicht ? Oder legen wir uns jetzt schon wieder die Ausreden parat für ein Ausscheiden. Nicht vergessen wer daran Mitschuld trägt das wir die Schwaben in Runde 1 zugelost bekommen haben.
Finde es zum jetztigen Zeitpunkt schwierig zu sagen, wie unsere Chance stehen. Auf dem Papier ist Stuttgart natürlich Favorit. Wie es um unsere Chancen stehen weiß man nach den beiden absolvierten Pflichtspielen.
Und das PN gegen Stuttgart Trainer ist empfinde ich eher als Plus. Weil der uns gegen stärkere Gegner gut einstellen kann.