Es werden am WE auf jedenfall 20.000.
Das am Anfang kaum einer scharf war auf ein Ticket gegen den VfB kann man nach der letzten Saison wohl nachvollziehen. Da wird bis Samstag noch einiges passieren. Paar schön Wetter Fans kommen hoffentlich auch noch.
Bei uns steht übrigens schon der STT, nen paar Bochumer haben schon reingeschaut, freuen uns über Gäste bis ihr auch einen habt ^^
Auf ein spannendes Spiel 
Die Chancen sehe ich bei 50:50. Guter Zweitligist gegen schlechter Erstligist. Da ist nicht so viel dazwichen.
Klar hat der Vfb teilweise die beseren Einzelspieler, aber sie sind noch nicht drin in der Saison.
Gerade zu Beginn sollte man druckvoll spielen, bis sich die Stuttgarter ordnen können. Hinten sehe ich durchaus Mängel, vorne muß man Ibisevic und Werner kontrollieren.
Wer den besseren Tag und das engagiertere Auftreten hat gewinnt. Wir haben nichts zu verlieren. Der Vfb muß sehen, daß er nach der letzten schlechten Saison nicht mit einem Negatierlebnis startet.
Ich hoffe auf ein 2:1. Und 20.000 Zuschauer, damit es sich auch finanziell lohnt. Zudem noch die garantierten 140.000 für die 1. Runde. Da möchte man mehr vom Honigtopf naschen
50:50 würde ich nicht sagen, der VfB bleibt Favorit. Aber es gibt ein paar Faktoren, die zu einer Überraschung führen könnten:
- Heimspiel
- 2 Wochen "Vorsprung" in der Vorbereitung/Saisonstart
- mehr individuelle Klasse beim VfL als letzte Saison
- Guter Saisonstart
- ehemalige Bundesligaspieler im Team, die sich beweisen wollen
Irgendwann wird Pedda bestimmt auch was über "gefühlte Bundesliga" oder ähnlich erzählen - oder hat er das schon? ;)
Kartenzwischenstand:
16.000. Prima!
Werden dann ja doch mehr wie 20.000, schön. Gut das ich meine Karte schon habe.
Laut FB jetzt schon 18.000 . Wundert mich. Heute morgen als ich Karten wollte, waren es noch 16.000. Vllt ist aber noch irgendne Bestellung noch nicht aktuell gewesen.
Laut VfL Homepage bereits über 18.000 Tickets weg 
Vielleicht wird die Hütte ja doch noch bis auf ein paar Restplätze auf der West voll 
Sieht ganz so aus. Wenn es in dem Tempo weiter geht bis Samstag wie bisher könnten sogar knapp 25.000 kommen 
Laut FB jetzt schon 18.000 . Wundert mich. Heute morgen als ich Karten wollte, waren es noch 16.000. Vllt ist aber noch irgendne Bestellung noch nicht aktuell gewesen.
Da warste wohl schneller