VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB-Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 08:56 Uhr
DFB-Pokal 2014/2015 |#101
09.04.2015 - 00:04 Uhr
Ich denke uns ist noch lange nichts sicher, sehe hier aber dennoch gute Chancen. Gladbach hat es allerdings gesehen wie schwer es wird. Ich hätte lieber zu Hause gegen Dortmund gespielt. Aber ok.
DFB-Pokal 2014/2015 |#102
09.04.2015 - 00:06 Uhr
Zitat von WOBoogyBoy
Im dritten Halbfinale hintereinander endlich mal Losglück für unsere Wölfe!!!
Jetzt den Bielefeldern noch flux ´nen neuen Rasen spendieren, dann ist uns das Finale sicher...! ;)

Hab ich vorhin mir schon ausgemalt und es hat geklappt. Lange Zeit hier nicht bei TM.de aktiv und dann das....
Der Rasen hat wohl schon 15 Jahre gehalten, warum sollte Bielefeld daran etwas ändern. Teilweise waren die Platzfehler so enorm für verwöhnte Gladbacher die auf schönem Grün spielen dürfen, das es auch für uns schwer werden wird. Die Arminia wird jetzt nochmal mehr draufpacken und durch die eigenen Fans gepusht. Und Auswärts bei den Wölfen ist ja auch immer so eine Sache..

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
DFB-Pokal 2014/2015 |#103
09.04.2015 - 00:06 Uhr
Mir wäre ein Heimspiel gegen Bayern oder Dortmund lieber gewesen, denn auf der Alm wird es verdammt schwer werden mit ihrer Kampftruppe, die auch spielerisch zu überzeugen weiß. Sie waren gegen Gladbach fast komplett die bessere Mannschaft. So bleibt uns aber der Auswärtsfluch bei den Bayern erspart. Die große Chance aufs Finale ist gekommen. cool

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
DFB-Pokal 2014/2015 |#104
09.04.2015 - 00:07 Uhr
Bielefeld ist keineswegs ein selbstläufer. Aber wenn Einsatz und Konzentration stimmen MUSS es das Finale sein.
DFB-Pokal 2014/2015 |#105
09.04.2015 - 00:23 Uhr
Wird schwer......aber leicht kommt man nicht ins Finale......wenn nicht in Bielefeld mit dieser, für den VfL,
Jahrhundert-Mannschaft, dann wohl nie!!!!!

Finale...oho....Finale....oooho...... VfL

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_Holgi_KS am 09.04.2015 um 00:24 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2014/2015 |#106
09.04.2015 - 00:39 Uhr
Jeder Wolfsburger Anhänger sollte versuchen nach Bielefeld zu reisen, denn die Mannschaft wird dort die Unterstützung auf der Alm benötigen.
Der Finaleinzug ist seit 1995 wieder ganz nah möglich und der Pokalsieg wäre realistischer als nie zuvor.
DFB-Pokal 2014/2015 |#107
09.04.2015 - 00:45 Uhr
Nach Berlin zu fahren, wäre schon was geiles. 1995 war ja der Ansturm auf die Karten schon extrem, ich war damals aber noch zu klein, aber sollte man nun ins Finale kommen? Bitte lass es wahr werden.
DFB-Pokal 2014/2015 |#108
09.04.2015 - 00:49 Uhr
Zitat von VfL_Holgi_KS
Wird schwer......aber leicht kommt man nicht ins Finale......wenn nicht in Bielefeld mit dieser, für den VfL,
Jahrhundert-Mannschaft, dann wohl nie!!!!!
Finale...oho....Finale....oooho...... VfL

Ich freue mich schon so, den Lord in Bielefeld zu sehen! =)
Und (Apfel)Schürrle, und de Bruyne und wie sie alle heißen!

Auf ein tolles Halbfinale =)
DFB-Pokal 2014/2015 |#109
09.04.2015 - 00:51 Uhr
Zitat von RundesDing
Jeder Wolfsburger Anhänger sollte versuchen nach Bielefeld zu reisen, denn die Mannschaft wird dort die Unterstützung auf der Alm benötigen.
Der Finaleinzug ist seit 1995 wieder ganz nah möglich und der Pokalsieg wäre realistischer als nie zuvor.

Ich werde definitiv dabei sein.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
DFB-Pokal 2014/2015 |#110
09.04.2015 - 01:01 Uhr
Zitat von Dr_Nase
Bielefeld ist keineswegs ein selbstläufer. Aber wenn Einsatz und Konzentration stimmen MUSS es das Finale sein.

Sehe ich genauso. Klar hat Bielefeld mit der Hertha (2. Runde), Bremen (Achtelfinale) und jetzt Gladbach (Viertelfinale) extrem überrascht und drei Bundesligisten rausgeworfen...aber Bielefeld ist momentan Drittligist. Und ob schlechter Rasen oder nicht und auch wenn Bielefeld nun ein Favoritenschreck ist: als Tabellenzweiter der Bundesliga ist alles Andere als der Finaleinzug eigentlich nicht akzeptabel. Natürlich wird es kein Selbstläufer. Aber sollte man nun das Finale verpassen, ist das ohne wenn und aber eine Blamage.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.