DFB Pokal 2014/2015
Will man gegen Bochum gewinnen, muß ggü dem Hull-Spiel eine Leistungssteigerung her. DIe Mannschaft agierte viel zu oft wie in der vergangenen Saison hinten Kopflos.- und vorne Ideenlos. Keiner hatte mal die E..er den Ball auf "Verantwortung" nach vorne zu nehmen/nen Pass zu spielen. Die 3er Kette vom Sonntag sollte jedenfalls nicht wieder ausgepackt werden...
wenn du hinten ohne kopf spielst, wirds vorne auch mit ideen schwer
Der 31. Spieltag in der Saison 2006/2007. Ihr steht mit dem FC Schalke 05 und Werder Bremen im direkten Konkurrenzkampf um die Meisterschaft. Der VfL schlägt an jenen Spieltag Schalke sensationell, nach 0:1 Rückstand, mit 2:1 und der VfB zieht mit einen Sieg in Gladbach an den ungeliebten Bochumer Nachbarn vorbei. Am 33. Spieltag kamt ihr nach Bochum und habt das Spiel nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen! Wie vielen Bochumern das damals scheixx egal war 
Ihr wurdest am Ende sensationell Deutscher Meister und ich habe mich damals auch etwas gefreut, natürlich auch, weil Schalke nicht Meister wurde. Achja, wir spielten damals auch eine gute Saison.
Also, auf einen guten Pokalfight!
Das stimmt so nicht ganz.Euer Sieg gegen Schalke hat uns damals sehr geholfen,aber vorei gezogen sind wir an Schalke erst als wir bei euch gewonnen haben.
Aber geil war es trotzdem 
Liebe Lieblingsfeinde,
ich war heute kurzentschlossen in "eurem" Stadion bei kickers-bvb.
Für Kurzentschlossene kurz nach 3 gabs nur noch Hauptribünenkarten für 45 Euronen. War mir zwar egal, aber ich habe Väter mit ihren Buben vor mir in der Schlange wieder nach Hause gehen gesehen, weil es ihnen zu teuer war.
Als ich meinen Platz eingenommen hatte, sah ich, dass der ganze "heilige" Stehplatzbereich leer war. Die Gründe hab ich dann später erfahren.
Wie albern ist das denn? Ich hätte euch mehr Größe zugetraut.
Es gibt da ja den Spruch mit den kleinen Sünden...
Halbzeit Ergebnisse der Sonntag die um 14.030 Uhr begonnen haben:
FC Carl Zeiss Jena - FC Erzgebirge Aue 0:1
USC Paloma - 1899 Hoffenheim 0:7
FV Illertissen - SV werder Bremen 1:1
BSV SW Rehden - VfR Aalen 1:0
Holstein Kiel - 1860 München 1:0
Halbzeit Ergebnisse der Sonntag die um 14.030 Uhr begonnen haben:
Natürlich ist USC Paloma nur ein Oberligist. Aber wenn man sich anschaut, wie schwer sich die meisten anderen Mannschaften mit den Amateuren tun (zumindest bis diese konditionell nachlassen), bestätigt das Ergebnis schon den Eindruck, dass diese Saison mit Hoffenheim zu rechnen sein wird, zumal mit Beck, Salihovic, Firminho und Zuber auch noch 4 potentielle Startelfkandidaten fehlen. Haben diese Saison das Zeug zur Überraschung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von justalittlethought am 17.08.2014 um 15:40 Uhr bearbeitet Halbzeit Ergebnisse der Sonntag die um 14.030 Uhr begonnen haben:
Natürlich ist USC Paloma nur ein Oberligist. Aber wenn man sich anschaut, wie schwer sich die meisten anderen Mannschaften mit den Amateuren tun (zumindest bis diese konditionell nachlassen), bestätigt das Ergebnis schon den Eindruck, dass diese Saison mit Hoffenheim zu rechnen sein wird, zumal mit Beck, Salihovic, Firminho und Zuber auch noch 4 potentielle Startelfkandidaten fehlen. Haben diese Saison das Zeug zur Überraschung.
klar Hoffe hat Potenzial aber du kannst net Paloma mit einem 3.Ligisten oder Regionalligisten vergleichen!
Zudem ist die Oberliga Hamburg nicht gerade die stärkste Oberliga deutschlands.
Das kann man daher net wirklich vergleichen mit anderen Ergebnissen.
Endergebnisse der Sonntag die um 14.030 Uhr begonnen haben:
USC Paloma - 1899 Hoffenheim 0:9
FV Illertissen - SV werder Bremen 1:1(Verlängerung)
BSV SW Rehden - VfR Aalen 1:1(Verlängerung)
Holstein Kiel - 1860 München 1:2
FV Illertissen - SV werder Bremen 2:3 n.V.
BSV SW Rehden - VfR Aalen 1:1n.V.(Elfmeterschießen)
Und der KxC liegt hinten
Edit: und liegt vorne 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendair am 17.08.2014 um 17:12 Uhr bearbeitet BSV SW Rehden - VfR Aalen 4:5 n.E.