DFB Pokal 2014/2015
Man könnt am Sonntag auch mal nach Illertissen... die Bremer sind ja auch immer für ein Erstrunden-Ausscheiden gut
...da müsste Illertissen nach den letzten Jahren ja fast Favorit sein.
Und dann kommen sie eine Runde weiter nach der anderen und dann kann man sagen:
ILLERTISSEN SPIELT INTERNATIONAAAAL!
http://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
Ich werde am Samstag derweil mir gemütlich die Blauen gegen den BVB anschauen 
Kann beide Vereine garnicht ab, vielleicht sing ich ja'n bisschen VfB-Lieder und warte ab, welches Fanlager mir als erstes die Frese polieren will

Wie können nicht vieles von uns behaupten, aber eines der schönsten Stadien haben wir allemal. 
Solltet ihr auch euren Sitzplatz vollbekommen dann wäre das schon super.
Das wird wohl eine klare Angelegenheit.
Schlechter Erstligist auswärts bei einem guten Zweitligist
3:1
Das wird wohl eine klare Angelegenheit.
Es spielt doch der 15-ten der ersten gegen den 15-ten der zweiten Liga 
Sicher wird das eine klare Angelegenheit:
5:4 nach 11-Meter-Schei... ähhh -Schiessen für die Kickers, KSC ohne Chance 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennisowitsch91 am 12.08.2014 um 11:12 Uhr bearbeitet Das wird wohl eine klare Angelegenheit.
Ach, für euch sollte es noch reichen 

Wenn du schon mit so nem Schwahnsvergleich um die Ecke kommst 
Der VfB hat die letzten 8 Aufeinandertreffen nicht verloren, ein Torverhältnis von insgesamt 84:40, blablala..
Was zählt ist am Samstag auf dem Platz, da hat im DFB-Pokal eine Statistik genauso wenig zu sagen, wie eine aktuell empfundene Meinung über eine Mannschaftsverfassung.
Nach den letzten Testspielergebnissen müsste ja die halbe Bundesliga rausfliegen ^^
Wobei, aufgrund von verspätetem Einstieg der WM-Fahrer, und dem Spielrythmus denn alle andere Ligen schon haben, dazu die aktuelle Formkurve, denke ich wir könnten dieses Jahr vielleicht ein Rekordsterben der Erstligisten erleben.
Mit Bremen gibt es ja eh einen Kandidaten dafür, da freut sich ja jeder Ama wenn der kommt, da ist Illertissen ja wirklich Favorit ^^
Gladbach fliegt auch gern mal früh raus, Paderborn, Mainz etc... da gibbet einige Kandidaten.
Frankfurt ^^
Im Grunde kann jeder rausfliegen selbst Bayern und Dortmund

Aber sry liebe Bochumer, Bochum liegt uns haben schöne Erinnerungen an euch, außerdem wollen wir nach Berlin waren wir lange net mehr
Will man gegen Bochum gewinnen, muß ggü dem Hull-Spiel eine Leistungssteigerung her. DIe Mannschaft agierte viel zu oft wie in der vergangenen Saison hinten Kopflos.- und vorne Ideenlos. Keiner hatte mal die E..er den Ball auf "Verantwortung" nach vorne zu nehmen/nen Pass zu spielen. Die 3er Kette vom Sonntag sollte jedenfalls nicht wieder ausgepackt werden...
Wie können nicht vieles von uns behaupten, aber eines der schönsten Stadien haben wir allemal. 
Solltet ihr auch euren Sitzplatz vollbekommen dann wäre das schon super.
Vielleicht wenns dann richtig knapp wird im Elfmeterschießen. "Dann kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle unseren Sitzplatz voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." 
Grüße ins Schwabenland. Auf dem ersten Blick schien dieses Spiel etwas unattraktiv für beide Seiten.
Ihr müsst zu einen unbequemen grauen Zweitligisten, wo noch nicht ganz klar war wird ob überhaupt die Hütte voll wird und ein Ausscheiden auf jeden Fall möglich ist. Und wir müssen gegen den VfB, wo die Wahrscheinlichkeit gegeben ist gegen so nen popeligen mittelmäßigen Erstligisten rauszufliegen.
ABER (!), wir haben einen ganz guten Saisonstart hingelegt. Dadurch wird der Vorverkauf nochmal schön angekurbelt und bei euch scheint die Seite ebenfalls gut gefüllt zu sein am Samstag. 13500 Karten waren bis gestern Mittag verkauft. 20.000 Zuschauer und mehr werden wohl erreicht. Zudem habt ihr noch die Möglichkeit das schönste Fußballstadion Deutschlands zu besuchen! 
Und dass wir eine schöne Erinnerung miteinander teilen muss ich ja nicht erwähnen oder? 
Der 31. Spieltag in der Saison 2006/2007. Ihr steht mit dem FC Schalke 05 und Werder Bremen im direkten Konkurrenzkampf um die Meisterschaft. Der VfL schlägt an jenen Spieltag Schalke sensationell, nach 0:1 Rückstand, mit 2:1 und der VfB zieht mit einen Sieg in Gladbach an den ungeliebten Bochumer Nachbarn vorbei. Am 33. Spieltag kamt ihr nach Bochum und habt das Spiel nach 1:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen! Wie vielen Bochumern das damals scheixx egal war 
Ihr wurdest am Ende sensationell Deutscher Meister und ich habe mich damals auch etwas gefreut, natürlich auch, weil Schalke nicht Meister wurde. Achja, wir spielten damals auch eine gute Saison.
Also, auf einen guten Pokalfight!
Ähem.
Wir sind so ein poppeliger Abstiegskampf-Sieger der letzten Saison, Betonung auf Sieger.
Mittelmaß ist langweilig und das ist der VfB mit Sicherheit nicht 
Zum Spiel:
Das erste Tor wird maßgeblich den Ausgang entscheiden, ich erwarte das beide Mannschaften über das schnelle Umschaltspiel versuchen werden den Sieg zu holen, hier denke ich das es kein Nachteil für uns sein wird in Bochum zu spielen.
Auf ein Ergebniss zu tippen spar ich beim ersten Saisonspiel, da wäre bei unserer Truppe ein Auswürfeln zuverlässiger.
Edith: Auf einen geilen Pokalfight 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dennisowitsch91 am 12.08.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet