VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

DFB Pokal 2014/2015

01.06.2014 - 13:12 Uhr
DFB Pokal 2014/2015 |#21
01.06.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von Luba1893

Erstmal schön den einzigen Zweitligisten im zweiten Topf bekommen. Wird nicht zwingend einfach, aber muss machbar sein. Früher oder später bekommt man höherklassige Gegner, da muss man sich dann auch mal gegen einen Zweitligisten durchsetzen können.

Leipzig, Darmstadt und Heidenheim sind auch Zweitligisten.

DFB Pokal 2014/2015 |#22
01.06.2014 - 19:24 Uhr

Hatten schonmal nen einfacheren Gegner in der ersten Runde. Trotzdem: Über Bochum fahr'n wir nach Berlin...hoffentlich Cool

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
DFB Pokal 2014/2015 |#23
01.06.2014 - 19:25 Uhr

Heidenheim gegen Union Berlin, das ist mMn machbar für die Hoirner.smile

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
DFB Pokal 2014/2015 |#24
01.06.2014 - 19:25 Uhr

Die Reaktion der zwei von Neubrandenburg auf das Los KSC fand ich Klasse.grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DFB Pokal 2014/2015 |#25
01.06.2014 - 19:28 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber

Heidenheim gegen Union Berlin, das ist mMn machbar für die Hoirner.smile

Denk ich auch, auch wenn es schwer wird.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

DFB Pokal 2014/2015 |#26
01.06.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Admiral_Iblis

Zitat von Luba1893

Erstmal schön den einzigen Zweitligisten im zweiten Topf bekommen. Wird nicht zwingend einfach, aber muss machbar sein. Früher oder später bekommt man höherklassige Gegner, da muss man sich dann auch mal gegen einen Zweitligisten durchsetzen können.

Ähem, es sind 4 Zweitligisten in Topf Ama ;)

Stimmt, habe die Aufsteiger ganz vergessen Zwinkernd

DFB Pokal 2014/2015 |#27
01.06.2014 - 19:40 Uhr

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Bochum im Amateurtopf ist? Das ist doch ein Zweitligist wie jeder andere oder nicht?

Falls das schonmal irgendwo erklärt wurde bitte ich um Entschuldigung,aber habe bisher nirgends was dazu gefunden.

DFB Pokal 2014/2015 |#28
01.06.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von gebele

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Bochum im Amateurtopf ist? Das ist doch ein Zweitligist wie jeder andere oder nicht?

Falls das schonmal irgendwo erklärt wurde bitte ich um Entschuldigung,aber habe bisher nirgends was dazu gefunden.

Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt, aber der 15. der 2. Liga landet im Amateurtopf.

DFB Pokal 2014/2015 |#29
01.06.2014 - 19:43 Uhr
Zitat von gebele

64 Mannschaften, das bedeutet 32 Spiele. Die 1. und 2. Bundesliga haben aber zusammen 36 Mannschaften, deswegen werden die letzten vier der zweiten Bundesliga in Lostopf 2 gesteckt.

•     •     •

VfB Stuttgart - Breiðablik UBK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flux_ am 01.06.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2014/2015 |#30
01.06.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von stefan-VfB

Zitat von gebele

Hab ich mich im ersten Moment auch gefragt, aber der 15. der 2. Liga landet im Amateurtopf.

Ah ok verstehe. Das ist so in den DFL Regularien festgelegt? War das schon immer so oder ist das ne neue Regelung? Mir ist das noch nie aufgefallen, dass Zweitligisten im Amateurtopf sind (Ausser natürlich die Aufsteiger aus der 3.Liga). Aber vlllt auch, weil das uns noch nie betroffen hat ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.