DFB-Pokal 2014/15
28.05.2014 - 15:02 Uhr
25.04.2015 - 22:45 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10
Quelle: www.spox.com
Der VfL Wolfsburg muss im Spiel am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach (17.30 Uhr im LIVE-TICKER) wohl auf Kevin De Bruyne, Andre Schürrle und Vieirinha verzichten.
Gegenüber Bild bestätigte Trainer Dieter Hecking: "Es gibt keine Entwarnung. Sehr fraglich, ob einer von den dreien fit wird." De Bruyne fehlte schon im Europa-League-Rückspiel mit einer Entzündung im rechten Fuß. Er verpasste das Abschlusstraining zum Gladbach-Spiel genau wie Schürrle (Halswirbelsäule) und Vieirinha (Fieber und Schüttelfrost).
Ob das Trio im DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen Arminia Bielefeld (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) spielen wird, bleibt ebenfalls offen. Zu einem möglichen Einsatz des Belgiers sagte Hecking: "Wir müssen sehen, ob wir Kevin im Hinblick auf Bielefeld mit nach Gladbach nehmen."
Gegenüber Bild bestätigte Trainer Dieter Hecking: "Es gibt keine Entwarnung. Sehr fraglich, ob einer von den dreien fit wird." De Bruyne fehlte schon im Europa-League-Rückspiel mit einer Entzündung im rechten Fuß. Er verpasste das Abschlusstraining zum Gladbach-Spiel genau wie Schürrle (Halswirbelsäule) und Vieirinha (Fieber und Schüttelfrost).
Ob das Trio im DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch gegen Arminia Bielefeld (20.30 Uhr im LIVE-TICKER) spielen wird, bleibt ebenfalls offen. Zu einem möglichen Einsatz des Belgiers sagte Hecking: "Wir müssen sehen, ob wir Kevin im Hinblick auf Bielefeld mit nach Gladbach nehmen."
Da scheinen ja schon ordentlich die Knie zu schlottern... schonen ihre besten Spieler erst gegen Neapel und dann gegen Gladbach. An ernsthafte Verletzungen glaube ich nicht wirklich - zumindest gehe ich davon aus dass gegen uns alle Mann an Bord sein werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 25.04.2015 um 22:45 Uhr bearbeitet
26.04.2015 - 01:19 Uhr
Zitat von Gaya
Da scheinen ja schon ordentlich die Knie zu schlottern... schonen ihre besten Spieler erst gegen Neapel und dann gegen Gladbach. An ernsthafte Verletzungen glaube ich nicht wirklich - zumindest gehe ich davon aus dass gegen uns alle Mann an Bord sein werden.
Zitat von borba_rivaldo10
Quelle: www.spox.com
Der VfL Wolfsburg muss im Spiel am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach (17.30 Uhr im LIVE-TICKER) wohl auf Kevin De Bruyne, Andre Schürrle und Vieirinha verzichten.
Hehe.
But can they do it on a cold rainy night in Bielefeld?
26.04.2015 - 23:54 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Liste aller Klubs, die in den vergangenen 10 Jahren mindestens 3 mal das DFB-Pokalhalbfinale erreichten:
1. Bayern (8)
2. Wolfsburg (5)
3. Dortmund (4)
4. #Arminia (3)*
5. Werder (3)*
* der Platzierung liegt der direkte Vergleich zugrunde #harhar
Korrigierte, sinnvollerweise alphabetisch sortierte Fassung:
1. #Arminia (3)
2. Bayern (8)
3. Dortmund (4)
4. Werder (3)
5. Wolfsburg (5)
von blog5 | Lach- und Sachgeschichten rund um Arminia Bielefeld 1. Bayern (8)
2. Wolfsburg (5)
3. Dortmund (4)
4. #Arminia (3)*
5. Werder (3)*
* der Platzierung liegt der direkte Vergleich zugrunde #harhar
Korrigierte, sinnvollerweise alphabetisch sortierte Fassung:
1. #Arminia (3)
2. Bayern (8)
3. Dortmund (4)
4. Werder (3)
5. Wolfsburg (5)
28.04.2015 - 23:38 Uhr
Bayern ist raus und jetzt will ich euch im Finale sehen.
28.04.2015 - 23:47 Uhr
Der große, unbesiegbare Favorit ist draußen !!!
29.04.2015 - 00:07 Uhr
...und wollen euch sehen , so ein Westfalen Derby in berlin , das wäre doch mal was
. Also ihr lieben Bielefelder , macht die (zweite) Halbfinal Sensation perfekt , ich drücke euch die Daumen.
29.04.2015 - 08:16 Uhr
Zitat von ruuns
Leverkusen ist doch schon letzte Runde ausgeschieden
29.04.2015 - 10:01 Uhr
29.04.2015 - 13:58 Uhr
Viel Glück heute - Nobbi mät dat schon
Freu mich schon auf das Auswärtsspiel bei euch demnächst
Freu mich schon auf das Auswärtsspiel bei euch demnächst
30.05.2015 - 14:49 Uhr
Wäre ja schon schön gewesen heute in Berlin... Was ich mich gestern beim Schauen des Kiel Spiels gefragt habe - angenommen wir hätten tatsächlich gegen Wolfsburg gewonnen und wären ins Pokalfinale eingezogen, hätten aber in der Liga noch geschwächelt und wären dann nur in der Relegation gelandet. Wie wäre das wohl gelöst worden? Man hätte ja nicht freitags Relegation, samstags Pokalfinale und dienstags wieder Relegation spielen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.