VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

DFB Pokal 2012/2013

17.06.2012 - 14:42 Uhr
DFB Pokal 2012/2013 |#221
03.03.2013 - 22:21 Uhr
also für uns war das Los top ;)

das hat der Heribert gut hinbekommen ;)

•     •     •

I'll be back
DFB Pokal 2012/2013 |#222
03.03.2013 - 22:24 Uhr
Zitat von Frisbee:
Solange Naldo bis dahin wieder fit ist, steht hinten wieder die Null und vorne muss es ne Standard richten. :)
Naldo fällt laut Sport 1 mindestens 3 Wochen aus...

•     •     •

I'll be back
DFB Pokal 2012/2013 |#223
03.03.2013 - 23:37 Uhr
Auf ein gutes Spiel !!

Klar wenn an sich die Statistik so ansieht würde man sofort sagen wir schicken euch 3, 4:0 nach Hause aber....

Da der DFB Pokal wirklich die letzte Chance für den VFL ist International zu spielen werdet ihr euch richtig reinhängen und das Ding wird noch lange nicht für uns gewonnen sein.

Daher wartet doch erst einmal ab , ich glaube es wird ein enges Spiel , da eure Spieler versuchen werden die letzte Chance worauf sie hingearbeitet haben zu nutzen.

•     •     •

FC Basel, FC Liverpool und der MSV
DFB Pokal 2012/2013 |#224
04.03.2013 - 00:08 Uhr
Zitat von Izanagi:
Warum so negativ? Bei dem Spiel könnt ihr doch nur gewinnen? !

Danke, die vergangenen 15-17 Auswärtsspiele beim FCB (incl. Pokal) reichen, damit mir das Abendessen hochkommt. 1x einen Punkt durch Tomislav Maric' Tore - ansonsten vom Anpfiff weg ne braune Spur in der grünen Buxe... :ugly

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
DFB Pokal 2012/2013 |#225
04.03.2013 - 00:20 Uhr
Hey ich dachte schon das wir bwi Leverkusen rausfliegen.Also ist alles möglich.
DFB Pokal 2012/2013 |#226
04.03.2013 - 10:31 Uhr
Zitat von thiber:
Zitat von zuzuzu:

Naja, bei dem Gegner ist leider auch schon klar, dass der Schiri mal wieder gegen uns pfeifen wird. Bei Freiburg oder Stuttgart wäre dieser Aspekt offen.

Also, die Chancen sind zwar prinzipiell nicht gleich Null, aber auch nicht allzu weit von Null entfernt.

Wie soll das klar sein, dass der Schiri gegen euch pfeifft? Das kapier ich gerade nicht.
DFB Pokal 2012/2013 |#227
04.03.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Triple-Dixxx:
Zitat von thiber:
Zitat von zuzuzu:

Naja, bei dem Gegner ist leider auch schon klar, dass der Schiri mal wieder gegen uns pfeifen wird. Bei Freiburg oder Stuttgart wäre dieser Aspekt offen.

Also, die Chancen sind zwar prinzipiell nicht gleich Null, aber auch nicht allzu weit von Null entfernt.

Wie soll das klar sein, dass der Schiri gegen euch pfeifft? Das kapier ich gerade nicht.

In den letzten 3 Jahren gabs 3 Fehlentscheidungen gegen den VfL wenn es gegen die Bayern ging. Welche uns allesamt Punkt gekostet haben ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DFB Pokal 2012/2013 |#228
04.03.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von Triple-Dixxx:
Zitat von thiber:
Zitat von zuzuzu:

In den letzten 3 Jahren gabs 3 Fehlentscheidungen gegen den VfL wenn es gegen die Bayern ging. Welche uns allesamt Punkt gekostet haben ...

Waren die Spiele gegen Bayern denn immer so knapp in den letzten Jahren, dass es da auf die Schirientscheidungen ankam? Wie ist eure Bilanz in München?
DFB Pokal 2012/2013 |#229
04.03.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Triple-Dixxx:
Zitat von Frisbee:
Zitat von Triple-Dixxx:
Zitat von thiber:
Zitat von zuzuzu:

Waren die Spiele gegen Bayern denn immer so knapp in den letzten Jahren, dass es da auf die Schirientscheidungen ankam? Wie ist eure Bilanz in München?

In dieser Saison wars das entscheidende 1:0, welches irregulär war. - Das 2:0 war dann in der Nachspielzeit, als der VfL alles geöffnet hat ...

In der letzten Saison wurde ein 1:1 von Helmes nicht gegeben, wegen angeblichen aber nicht vorhandenem Abseits. - Es blieb beim 1:0 für Bayern.

Und in der Saison davor schafften die Bayern das 1:0 mittels indirekten Abstoß von Kraft ..., am Ende ging das Spiel nur 1:1 aus.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
DFB Pokal 2012/2013 |#230
04.03.2013 - 11:43 Uhr
Mann wenn ich sowas lese......

erstens soll der Schiri auch nicht für Euch pfeiffen, sondern neutral,
zweitens gibt es noch in Verein, bzw. Anhängerschafft die nicht rumheult wie sehr
die eigene Mannschaft dauern benachteiligt wird ??
Kein Forum in dem nicht gejammert wird, komisch, wo sind all die die immer bevorteilt
werden ??
das musste ich jetzt mal loswerden....
wünsche euch viel Glück gegen Bayern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.