DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
03.03.2013 - 18:46 Uhr
Zitat von Crank22:
Zitat von vflfabian8:
Ich wette meinen ***** drauf, dass bei den Auslosungen nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Pokal Halbfinale 2007
1. FC Nürnberg, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart
Wen bekommen wir?
den stärksten Gegner: VfB Stuttgart
Pokal Halbfinale 2008
Borussia Dortmund, FC Carl Zeiss Jena, FC Bayern München
Wen bekommen wir?
den stärksten Gegner: FC Bayern München
Meine güte nimm es doch einfach sportlich...
Der weg zum pokal wie zur meisterschaft geht immer über den fc bayern. Von spaziergängen bis zum finale kannst du gerne träumen, ist aber sehr sehr sehr unrealistisch.
Wenn man es schon nicht über die liga schafft sich für die internationalen startplätze zu qualifizieren dann darf man über das los auch nicht meckern.
Glück gibt es bei uns sowieso nicht mehr.
Das hat Stuttgart:
1. Runde: Sechstligist
2. Runde: Heimspiel gegen 2.Ligist
Achtelfinale: Heimspiel gegen 2.Ligist
Viertelfinale: Heimspiel gegen 2.Ligist
Halbfinale: Heimspiel gegen Freiburg
Zitat von vflfabian8:
Ich wette meinen ***** drauf, dass bei den Auslosungen nicht alles mit rechten Dingen zugeht.
Pokal Halbfinale 2007
Wen bekommen wir?
Pokal Halbfinale 2008
Wen bekommen wir?
Meine güte nimm es doch einfach sportlich...
Der weg zum pokal wie zur meisterschaft geht immer über den fc bayern. Von spaziergängen bis zum finale kannst du gerne träumen, ist aber sehr sehr sehr unrealistisch.
Wenn man es schon nicht über die liga schafft sich für die internationalen startplätze zu qualifizieren dann darf man über das los auch nicht meckern.
Glück gibt es bei uns sowieso nicht mehr.
Das hat Stuttgart:
1. Runde: Sechstligist
2. Runde: Heimspiel gegen 2.Ligist
Achtelfinale: Heimspiel gegen 2.Ligist
Viertelfinale: Heimspiel gegen 2.Ligist
Halbfinale: Heimspiel gegen Freiburg
03.03.2013 - 18:47 Uhr
Nutze die Chance die du nicht hast ...
Patrick ist vielleicht bis dahin komplett da ... dann spielen wir wieder mit nem Stürmer :)
Ribery ist gesperrt, Robben bis dahin vielleicht wieder verletzt und was ist dann?
Dann stehen die Chancen nicht mehr bei nur 5 % ...
Spielen die Bayern wie heute gegen Hoffenheim ist auch nen Sieg drin, die Chance ist gering, aber hey ... Who cares?
Patrick ist vielleicht bis dahin komplett da ... dann spielen wir wieder mit nem Stürmer :)
Ribery ist gesperrt, Robben bis dahin vielleicht wieder verletzt und was ist dann?
Dann stehen die Chancen nicht mehr bei nur 5 % ...
Spielen die Bayern wie heute gegen Hoffenheim ist auch nen Sieg drin, die Chance ist gering, aber hey ... Who cares?
03.03.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von KiShiDo:
Zitat von adler96:
Zitat von vflfabian8:
Pokal Halbfinale 2007
Wen bekommen wir?
Pokal Halbfinale 2008
Wen bekommen wir?
:ugly Sowas nennt man Pech.
Das haben Bruchhagen und Watzke eingefädelt. :ugly
Genau unser Heribert manipuliert jedes Jahr die Auslosungen, damit wir gegen Mannschaften wie Erzgebrige Aue in der 1. Runde ausscheiden. Nächstes Jahr manipulieren wir dann gleich alle Spiele mit und holen das Double. :rolleyes
Zitat von adler96:
Zitat von vflfabian8:
Pokal Halbfinale 2007
Wen bekommen wir?
Pokal Halbfinale 2008
Wen bekommen wir?
:ugly Sowas nennt man Pech.
Das haben Bruchhagen und Watzke eingefädelt. :ugly
Genau unser Heribert manipuliert jedes Jahr die Auslosungen, damit wir gegen Mannschaften wie Erzgebrige Aue in der 1. Runde ausscheiden. Nächstes Jahr manipulieren wir dann gleich alle Spiele mit und holen das Double. :rolleyes
03.03.2013 - 18:49 Uhr
Du verstehst Ironie nicht mal wenn man nen Smiley dazu macht?
Problemfan geh mal lieber wieder ... :ugly
Problemfan geh mal lieber wieder ... :ugly
03.03.2013 - 18:54 Uhr
Freut mich das sich Dieter so wohl nicht in die Euroleague schmuggeln kann. Schließlich ist er ja schon in Havelse gescheidert und dann große Reden vom Pokalsieg...
03.03.2013 - 18:56 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Zitat von Izanagi:
Warum so negativ? Bei dem Spiel könnt ihr doch nur gewinnen? !
Wir wollen halt auch gerne mal wieder ins Pokalfinale. Und wenn man bereits in den letzten beiden Halbfinalteilnahmen gegen den Meister der jeweiligen Saison spielen musste (2007 gegen Stuttgart, 2008 in München) und man jetzt wohl wieder den Meister zieht, ist man halt nicht sonderlich begeistert. Es ist absolut bitter, dann schon wieder nach München zu müssen, wo man noch nie hat gewinnen können.
Dass wir nur gewinnen können sehe ich nicht so. Wären wir im Finale auf die Bayern getroffen, hätten wir uns wohl für Europa qualifiziert und ein tolles Erlebnis gehabt.
Jetzt scheint es wohl wieder einmal darauf hinauszulaufen, dass wir im Halbfinale ausscheiden. Dann zum dritten Mal nach 2007 und 2008. Ich bin traurig, weil ich momentan keine Möglichkeit sehe, die Bayern irgendwie zu schlagen.
Aber egal, Mitte April werde ich mich auf den Weg nach München machen und den VfL unterstützen, so klein die Chance auch sein mag.
VfL !
Von der Wahrscheinlichkeit her wäre ein Los mit den anderen beiden natürlich besser gewesen. Aber würdet ihr da ausscheiden wäre es noch bitterer.Und so besteht noch die Chance für eine Sensation, auch wenn ich davon ausgehe das wir die nächsten beiden Pokalspiele gewinnen.
Zitat von Izanagi:
Warum so negativ? Bei dem Spiel könnt ihr doch nur gewinnen? !
Wir wollen halt auch gerne mal wieder ins Pokalfinale. Und wenn man bereits in den letzten beiden Halbfinalteilnahmen gegen den Meister der jeweiligen Saison spielen musste (2007 gegen Stuttgart, 2008 in München) und man jetzt wohl wieder den Meister zieht, ist man halt nicht sonderlich begeistert. Es ist absolut bitter, dann schon wieder nach München zu müssen, wo man noch nie hat gewinnen können.
Dass wir nur gewinnen können sehe ich nicht so. Wären wir im Finale auf die Bayern getroffen, hätten wir uns wohl für Europa qualifiziert und ein tolles Erlebnis gehabt.
Jetzt scheint es wohl wieder einmal darauf hinauszulaufen, dass wir im Halbfinale ausscheiden. Dann zum dritten Mal nach 2007 und 2008. Ich bin traurig, weil ich momentan keine Möglichkeit sehe, die Bayern irgendwie zu schlagen.
Aber egal, Mitte April werde ich mich auf den Weg nach München machen und den VfL unterstützen, so klein die Chance auch sein mag.
VfL !
Von der Wahrscheinlichkeit her wäre ein Los mit den anderen beiden natürlich besser gewesen. Aber würdet ihr da ausscheiden wäre es noch bitterer.Und so besteht noch die Chance für eine Sensation, auch wenn ich davon ausgehe das wir die nächsten beiden Pokalspiele gewinnen.
03.03.2013 - 18:56 Uhr
Wo ist der Unterschied ob man die Bayern nun oder im Finale schlagen muss?
Die EL wäre so oder so unverdient und zu früh dein Posting ist absoluter Bull.....sh....it
Da hat es jemand nicht verdaut, dass DH weg ist, meine Güte flenne doch wo anders ...
Die EL wäre so oder so unverdient und zu früh dein Posting ist absoluter Bull.....sh....it
Da hat es jemand nicht verdaut, dass DH weg ist, meine Güte flenne doch wo anders ...
03.03.2013 - 18:59 Uhr
Losglück hin oder her. Es ist wie es ist.
Bei den Bayern kämpfen und dann evtl. mit einem Helmes Nadelstiche setzen.
Bei den Bayern kämpfen und dann evtl. mit einem Helmes Nadelstiche setzen.
03.03.2013 - 19:08 Uhr
So, der erste Schock ist verdaut.
Das ist zwar das schwerste Los, das wir hätten bekommen können, aber man kann es sich eben nicht aussuchen. Wir müssen das jetzt so annehmen und einfach unser bestes Spiel abliefern, das wir imstande sind zu spielen. Wenn wir dann ausscheiden, kann man eben nichts machen.
Es darf kein Spiel, es muss eine Schlacht werden. :cool
Auf geht's VfL!
Das ist zwar das schwerste Los, das wir hätten bekommen können, aber man kann es sich eben nicht aussuchen. Wir müssen das jetzt so annehmen und einfach unser bestes Spiel abliefern, das wir imstande sind zu spielen. Wenn wir dann ausscheiden, kann man eben nichts machen.
Es darf kein Spiel, es muss eine Schlacht werden. :cool
Auf geht's VfL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wolf999 am 03.03.2013 um 19:09 Uhr bearbeitet
03.03.2013 - 19:10 Uhr
Ihr könnt es auch so sehen:
Lautet das Finale Wob-Freiburg, spielt Ihr wahrscheinlich auch EL, weil der SCF mMn gute Chancen auf Rang 4 hat.
Wie verdient das sportlich wäre, steht auf einem andern Blatt. Aber wenn Ihr vorher aufgeben wollt, dann bitte...
Lautet das Finale Wob-Freiburg, spielt Ihr wahrscheinlich auch EL, weil der SCF mMn gute Chancen auf Rang 4 hat.
Wie verdient das sportlich wäre, steht auf einem andern Blatt. Aber wenn Ihr vorher aufgeben wollt, dann bitte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.