DFB Pokal 2012/2013
17.06.2012 - 14:42 Uhr
21.12.2012 - 16:02 Uhr
Zitat von _O_K_:
Und der DFB weiß schon, dass es wieder eine Überraschung geben wird:
:cool
Darauf hofft der ARD sicherlich, sonst würden sie es nicht übertragen.
Aber egal. Freut mich trotzdem! :) :)
Und der DFB weiß schon, dass es wieder eine Überraschung geben wird:
:cool
Darauf hofft der ARD sicherlich, sonst würden sie es nicht übertragen.
Aber egal. Freut mich trotzdem! :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BobbyIII am 21.12.2012 um 16:07 Uhr bearbeitet
21.12.2012 - 16:38 Uhr
och nö, dann werden die meisten Wolfsburger wieder die Glotze bevorzugen :(
21.12.2012 - 16:57 Uhr
Zitat von RundesDing:
Glaube ich nicht. Die Fans, die dort hin fahren wollen, werden bestimmt auch fahren. Es ist ja nicht so, dass man das Spiel ohne Free-TV-Ausstrahlung nur im Stadion hätte sehen können. Es wird ja auch im Pay-TV gesendet.
Wer dienstags nach Offenbach fährt, der lässt sich tendenziell nicht von dem Live-Spiel beeinflussen. Dabei geht es ja vor allem um die Atmosphäre Vorort und die Unterstützung der Mannschaft.
Ich werde auf jeden Fall fahren und freue mich. Schön, dass man so schnell Klarheit über den Termin hat !
Glaube ich nicht. Die Fans, die dort hin fahren wollen, werden bestimmt auch fahren. Es ist ja nicht so, dass man das Spiel ohne Free-TV-Ausstrahlung nur im Stadion hätte sehen können. Es wird ja auch im Pay-TV gesendet.
Wer dienstags nach Offenbach fährt, der lässt sich tendenziell nicht von dem Live-Spiel beeinflussen. Dabei geht es ja vor allem um die Atmosphäre Vorort und die Unterstützung der Mannschaft.
Ich werde auf jeden Fall fahren und freue mich. Schön, dass man so schnell Klarheit über den Termin hat !
21.12.2012 - 17:51 Uhr
Ich denk, ich werd's mir auch anschaun gehn, wenn es der Geldbeutel zulässt. Hab's ja auch nicht ganz so weit wie die meisten hier :)
Also, mit mir wärn das dann schonmal grobe 10 bestätigte wolfsburger, das is schonmal ein gutes prozent :)
Also, mit mir wärn das dann schonmal grobe 10 bestätigte wolfsburger, das is schonmal ein gutes prozent :)
22.01.2013 - 11:33 Uhr
Ab heute gibt es übrigens Karten für das Spiel in Offenbach. :)
22.01.2013 - 21:05 Uhr
Bin selbstverständlich auch dabei.
Hoffentlich wird es nicht so arg kalt :D
22.01.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von razooN1:
Ach im Februar haben wir bestimmt wieder ~ 15 Grad. So ist das eben in Deutschland. :cool
Ach im Februar haben wir bestimmt wieder ~ 15 Grad. So ist das eben in Deutschland. :cool
24.01.2013 - 09:48 Uhr
Der Vorverkauf für das Pokalspiel in Offenbach hat begonnen!
Bis einschl. 20.02.13 sind Tageskarten zu folgenden Konditionen verfügbar:
Sitzplatz Gastbereich 19,80 Euro
Stehplatz Gastbereich 12,10 Euro
Stehplatz Gastbereich ermäßigt 9,90 Euro
Eintrittskarten bekommt ihr in den Fanshops an der Arena und in der City Galerie ,über die Tickethotline 0 53 61/8 903 903, oder über den Onlineticketshop des VfL Wolfsburg.
An Heimspieltag gibt es die Auswärtstickets an den Kassen 25+26 am Rondell des Fanhauses.
Für Dauerauswärtskartenbesitzer ist wie immer eine Karte bei den Fanbeauftragten reserviert!
Informationen über das Stadion findet ihr hier:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... e_d&id=227
Bis einschl. 20.02.13 sind Tageskarten zu folgenden Konditionen verfügbar:
Sitzplatz Gastbereich 19,80 Euro
Stehplatz Gastbereich 12,10 Euro
Stehplatz Gastbereich ermäßigt 9,90 Euro
Eintrittskarten bekommt ihr in den Fanshops an der Arena und in der City Galerie ,über die Tickethotline 0 53 61/8 903 903, oder über den Onlineticketshop des VfL Wolfsburg.
An Heimspieltag gibt es die Auswärtstickets an den Kassen 25+26 am Rondell des Fanhauses.
Für Dauerauswärtskartenbesitzer ist wie immer eine Karte bei den Fanbeauftragten reserviert!
Informationen über das Stadion findet ihr hier:
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... e_d&id=227
24.01.2013 - 21:25 Uhr
Na dann schon mal ein knackiges: Willkommen in Offenbach :)
25.01.2013 - 10:09 Uhr
Bekommen wir da paar Leute zusammen? :D
Ich denke ich werde vor Ort sein.
Ich denke ich werde vor Ort sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.