Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#191
29.10.2012 - 19:26 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von BalticArmine:
war grade beim WB ne Karte holen...
gab noch 10 Karten für die Regentribüne, 5 oben in T2, ca. 50 in Block C und in B1 und B2 zusammen 1450

Wie meinst du das? Dass es ingesamt nur noch 1450 Karten gibt, dass also schon ca. 26.000 Karten verkauft wurden?
Ich vermute mal, dass ich deinen Post falsch verstanden habe, denn innerhalb eines Tages werden wohl nicht 5.000 Tickets verkauft worden sein.
Falls ich es richtig verstanden habe, wäre die Freude natürlich umso größer.

Doch, das ist gut möglich. Arminias eigenes Kontingent beträgt ja nur um die 24.000 Karten, der Rest geht an die Gäste. Da schon 22.000 verkauft sind kommt das was BalticArmine sagt ungefähr hin. Ich bin optimistisch, dass die Restkarten am Spieltag noch weg gehen.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
DFB-Pokal 2012/13 |#192
29.10.2012 - 19:59 Uhr
Denkt ihr, dass man am Spieltag noch Karten vor den Stadion Karten für die Süd bekommt? Beim Paderbornspiel standen da doch noch recht viele oder? Hab es erst vergessen und danach einfach keine Zeit mehr gehabt mir eine zu besorgen -.-
DFB-Pokal 2012/13 |#193
29.10.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von gannol:
Denkt ihr, dass man am Spieltag noch Karten vor den Stadion Karten für die Süd bekommt? Beim Paderbornspiel standen da doch noch recht viele oder? Hab es erst vergessen und danach einfach keine Zeit mehr gehabt mir eine zu besorgen -.-

Die Süd ist schon lange ausverkauft, gibt nur noch Karten für Block B+C (und evtl T1), so wie ich das mitbekommen habe.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 29.10.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#194
29.10.2012 - 20:17 Uhr
Ja und ihr vergesst ja auch noch die Business Seats, die laut Arminia Website von heute auch noch nicht ausverkauft sind.
Auf Block C und T1 und evtl. einigen anderen Blöcken dürfte es noch einzelne Restkarten geben. Zusammenhängende Karten für Arminia Fans gibt es laut Arminia nur noch auf B1 und B2.
Leverkusen hat wohl noch einige Sitzplätze und ein paar wenige Steher über, die aber bis Mittwoch ausverkauft sein dürften(Steher meine ich).
Könnte schon hinkommen, dass für Heimfans nur noch 1450 "normale" Karten zu haben sind.
Hier steht das ganze noch mal auf der Website von Arminia:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15681

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zippy am 29.10.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#195
10.12.2012 - 19:39 Uhr
Zweitligist Dynamo Dresden ist wegen wiederholter Ausschreitungen seiner Fans vom DFB-Pokal in der kommenden Saison ausgeschlossen worden. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes am Montag nach einer mehr als siebenstündigen Verhandlung in Frankfurt am Main.

Bundesligist Hannover 96 muss als Folge der Krawalle beim Pokalspiel gegen Dresden am 31. Oktober eine Geldbuße von 70 000 Euro zahlen. In das Urteil des DFB-Sportgerichts unter Vorsitz von Hans E. Lorenz flossen weitere Verfehlungen der Fans beider Mannschaften in anderen Spielen dieser Saison ein.
es ist schwierig das zu beurteilen. Auf der einen Seite ist dieses Urteil völlig richtig auf der anderen Seite tun mir die friedlich Fans Leid, die unter diesen unverbesserlichen Chaoten leiden müssen.

Aber wenn ich jetzt schon wieder lesen das man gegen den DFB stänkert, dann wird mir ganz übel. Denn einige haben jetzt noch immer nicht begriffen das das Fass auch mal überlaufen kann. Und immer die Schuld bei anderen zu suchen ( Polizei, Ordner ...) ist aus meiner sicht einfach zu billig, erst mal an die eigen Nase fassen.

Und genau diese Handlungen führen eben dazu das man von Seiten der DFL/DFB und der Polizei sich gezwungen sieht härter durchzugreifen und mitunter Ganzkörperkontrollen durchziehen muss.

Das würde nicht passieren wenn es endlich mal in den Köpfen geht das Pyro und anderes Zeug in Stadien in Deutschland nichts zu suchen hat. Ich kann darauf ganz gut verzichten.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.12.2012 um 19:41 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#196
11.12.2012 - 00:01 Uhr
Und wer rückt jetzt dafür nach? Zusätzlich noch die Mannschaft, die die Saison in der 3. Liga als Fünfter beendet?

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
DFB-Pokal 2012/13 |#197
11.12.2012 - 00:04 Uhr
Zitat von Zippy:
Und wer rückt jetzt dafür nach? Zusätzlich noch die Mannschaft, die die Saison in der 3. Liga als Fünfter beendet?

Vielleicht gibt es auch ein Freilos in der ersten Runde

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

DFB-Pokal 2012/13 |#198
11.12.2012 - 09:41 Uhr
Ich zumindest bin froh, dass Dynamo ausgeschlossen wurde. Ich war damals in Dortmund und das war echt heftig.
Außerdem sind die meisten Fans, zumindest hier im Dresdner-Forum, nicht einsichtig...
Wie heißt es so schön??...wer nicht hören will muss fühlen!

•     •     •

Arminia!!!
DFB-Pokal 2012/13 |#199
11.12.2012 - 18:01 Uhr
Einsichtig sind die Menschen hier im Forum schon. Nur ist die Bestrafung der Vereine an Ungerechtigkeit kaum zu überbieten. Das der DFB in Dresden nicht geliebt wird, ist für mich absolut verständlich. Würde mir genauso gehen bzw. geht mir sogar genauso, wenn wir Strafen für Pyrotechnik oder Becherwürfe bekommen.
DFB-Pokal 2012/13 |#200
11.12.2012 - 21:21 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Einsichtig sind die Menschen hier im Forum schon. Nur ist die Bestrafung der Vereine an Ungerechtigkeit kaum zu überbieten. Das der DFB in Dresden nicht geliebt wird, ist für mich absolut verständlich. Würde mir genauso gehen bzw. geht mir sogar genauso, wenn wir Strafen für Pyrotechnik oder Becherwürfe bekommen.

Warum genau macht sich der DFB bei Dir unbeliebt, wenn er unser Arminia Strafen wegen Pyro und Becherwürfen auferlegt?

Edit:

Sollten sich sich nicht eher die "Fans" unbeliebt bei Dir machen, die für die Strafen verantwortlich sind?

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von borba_rivaldo10 am 11.12.2012 um 21:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.