Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#161
22.10.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von BlueManBI:
Sind für nächste Woche eigentlich schon die Schneemaschinen bestellt worden xD beim letzten Auftritt von Leverkusen in Bielefeld lag ja auh Shnee und wir haben die dominiert und gewonnen

Mit etwas Glück könnte bei dem Temperatursturz der angesagt ist auch etwas Schnee bei einem Abendspiel bei rum kommen :D

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

DFB-Pokal 2012/13 |#162
23.10.2012 - 07:10 Uhr
Zitat von DSC_Sven:
Ja ich versteh das mit Block T1 und B2 wirklich nicht. Ich warte jetzt schon über 1 Woche darauf, dass die den Block B2 freigeben und nichts passiert. Dabei muss ich da noch 5 Karten kaufen.... Und ich denke ich bin nicht der einzige, der für B2 noch Tickets haben will! =(

Wem kann man da Drucke machen? ;)

Was spricht denn gegen Block C oder T2? Die Sitze auf Block B sind doch bestimmt eingestaubt, solange wie die nicht mehr benutzt wurden ;)
DFB-Pokal 2012/13 |#163
23.10.2012 - 10:47 Uhr
na dann ran an die Karten... B2 ist frei :D
DFB-Pokal 2012/13 |#164
23.10.2012 - 12:02 Uhr
20´000 Tickets sind nun abgesetzt!

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15660

Tickets gibt es ab morgen aber auch nicht mehr online zu kaufen sondern nur noch in den ticket-Shops

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#165
23.10.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von gothi:

Tickets gibt es ab morgen aber auch nicht mehr online zu kaufen sondern nur noch in den ticket-Shops

Doch, heute gibts im Onlineshop noch Tickets... ist der letzte Tag an dem das möglich ist. ;)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
DFB-Pokal 2012/13 |#166
23.10.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Zippy:
Zitat von gothi:

Doch, heute gibts im Onlineshop noch Tickets... ist der letzte Tag an dem das möglich ist. ;)

öhm.. ich hab doch nichts anderes geschrieben??

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#167
23.10.2012 - 15:33 Uhr
Ja sorry, hab das ab morgen irgendwie überlesen.... :o

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#168
23.10.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Zitat von DSC_Sven:
Ja ich versteh das mit Block T1 und B2 wirklich nicht. Ich warte jetzt schon über 1 Woche darauf, dass die den Block B2 freigeben und nichts passiert. Dabei muss ich da noch 5 Karten kaufen.... Und ich denke ich bin nicht der einzige, der für B2 noch Tickets haben will! =(

Wem kann man da Drucke machen? ;)

Was spricht denn gegen Block C oder T2? Die Sitze auf Block B sind doch bestimmt eingestaubt, solange wie die nicht mehr benutzt wurden ;)

Es sind mittlerweile 8 Karten geworden :D
Anscheinend ist Block C rauchfrei und das konnte ich bei meinen Kollegen nicht durchsetzen. Und Block T2 kam aufgrund des langen hin und hers wie viele wir denn nun werden nicht in Frage --> und dann wars letztendlich zu spät 8 Karten zu bekommen ;) (zusammenhängend)

Aber was sagt ihr? Findet ihr nicht auch, dass B2 zu spät aufgemacht wurde? Weil im Endeffekt konnte nur heute online für diesen Block gebucht werden. Das hätte man doch durchaus auch schon am Wochenende machen können.
DFB-Pokal 2012/13 |#169
23.10.2012 - 18:18 Uhr
C ist nicht mehr der Familienblock. M2 ist aktuell der rauchfreie Block, siehe aktueller Stadionplan: http://www.arminia-bielefeld.de/tickets/preisuebersicht.html

Bin mal gespannt, wie viele Karten die nächsten Tage über die Ladentheke gehen. Da der Fan- und Ticketshop ja nur noch von Mittwoch bis Freitag auf hat, könnte da noch einiges gehen. Und sollte Arminia am Samstag gewinnen, könnten sich ja auch noch einige entschließen nach dem Spiel spontan noch eine Karte zu kaufen.
Find es eigentlich ok, dass Block B2 erst jetzt aufgemacht wurde, auf C waren ja eigentlich noch genug Karten zu kaufen.
Finds allerdings Schade, dass T1 bis jetzt noch nicht aufgemacht wurde, da die Sicht von dort doch wesentlich besser sein dürfte als von C oder B.

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#170
24.10.2012 - 14:40 Uhr
War Block T1 eigentlich jemals geöffnet? Die Nähe zum Gästeblock scheint wohl deutlich zu nah zu sein, wenn man sich daran erinnert, wie die Unioner damals auf die Haupttribüne gestürmt sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.