Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2012/13

08.06.2012 - 00:06 Uhr
DFB-Pokal 2012/13 |#131
26.08.2012 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bei der Pokal-Auslosung erwischte Arminia dagegen ein Hammerlos. Am 30./31. Oktober kommt Erstligist Leverkusen auf die Alm.

Krämer ehrlich: „Nicht gerade mein Traumlos. Ich hätte lieber gegen einen Zweitligisten gespielt.“ Doch zugleich warnt er die Bayer-Elf: „Bei uns zu gewinnen wird auch für Leverkusen garantiert nicht leicht.“
Wenn wir das Spiel konzentriert angehen, gibt es auch eine kleine Chance auf ein Weiterkommen. Aber bis zum Spiel fließt noch viel Wasser den Rhein runter.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 26.08.2012 um 23:50 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#132
27.08.2012 - 09:34 Uhr
Für mich ein klares aus!!!
Gegen eine halbwegs gute Bayer-Elf werden wir nicht gewinnen können. ;-(

Eine Chance besteht allersdings noch...wir brauchen einen Mann...einen Mann der gerne gegen Leverkusen trifft.
Also muss Arabi in den Iran fahren und beim Club Sepahan FC nachfragen, ob unser Leverkusenschreck Radomir Djalovic zu uns wechseln darf. ;-)

•     •     •

Arminia!!!
DFB-Pokal 2012/13 |#133
27.08.2012 - 13:11 Uhr
das waren noch zeiten.

zusätzlich könnten wir bei petrus nachfragen, ob er vlt. auch nochmal ein schneechaos auf dem platz auslösen kann :ugly
DFB-Pokal 2012/13 |#134
06.09.2012 - 17:36 Uhr
DSC - Leverkusen am 31. Oktober

Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert.

Arminia spielt demnach am 31. Oktober (Mittwoch) um 19:00 Uhr in der SchücoArena gegen den Bundesligiten Bayer 04 Leverkusen.

[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15495

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

DFB-Pokal 2012/13 |#135
06.09.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von Arminia05:

Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat heute die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals zeitgenau terminiert.

Arminia spielt demnach am 31. Oktober (Mittwoch) um 19:00 Uhr in der SchücoArena gegen den Bundesligiten Bayer 04 Leverkusen.

[...]

Optimal, darauf hatte ich gehofft - einen Tag vor dem Feiertag - da werden einige Fans mehr kommen als am Tag zuvor, gerade was den Auswärtssupport betrifft.
Ab wann gibt´s Karten?

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2012/13 |#136
06.09.2012 - 18:02 Uhr
Leverkusen-VVK beginnt am 19.09.

Zitat
Am 31. Oktober (Mittwoch, Anstoß: 19:00 Uhr) trifft Arminia in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals in der SchücoArena auf den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen.

Vom 19. bis zum 21. September (Mittwoch bis Freitag) haben Mitglieder und Dauerkarteninhaber ein exklusives Ticket-Vorkaufsrecht im Fan- und Ticketshop des DSC in der SchücoArena. Der freie Vorverkauf beginnt am 24. September.[...]

Eine Stehplatzkarte kostet 11,00 Euro (ermäßigt: 9,00 Euro) und eine Sitzplatzkarte 22,00 Euro (Kinder: 12,00 Euro).

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15496

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 06.09.2012 um 18:15 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2012/13 |#137
06.09.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von studti:
Zitat von Arminia05:

Zitat

[...]

Optimal, darauf hatte ich gehofft - einen Tag vor dem Feiertag - da werden einige Fans mehr kommen als am Tag zuvor, gerade was den Auswärtssupport betrifft.
Ab wann gibt´s Karten?

Mir ist das 1. Stunde zu früh. Wird echt knapp. Wenn es ganz dumm läuft verpasse ich die 1. Halbzeit

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#138
09.10.2012 - 18:33 Uhr
Leverkusen: 14.500 Tickets verkauft

Zitat
Für das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (31. Oktober, 19:00 Uhr, SchücoArena) sind bislang bereits 14.500 Tickets verkauft worden.

Derzeit sind nur noch rund 1.000 Stehplatztickets erhältlich, der Stehplatzblock 2 ist bereits komplett ausverkauft. Auch die Blöcke E, F, G, H, I, J, N2, O2 und R2 sind nahezu ausverkauft.[...]

Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15609

•     •     •

DFB-Pokal 2012/13 |#139
13.10.2012 - 15:37 Uhr
Ich freue mich schon auf die 3. Runde. Würde auch gerne wieder in MS sehen. :)
DFB-Pokal 2012/13 |#140
14.10.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von Preussenfan:
Ich freue mich schon auf die 3. Runde. Würde auch gerne wieder in MS sehen. :)

Immer eins nach dem anderen, wobei, warum trifft man sich nicht gleich in Berlin und spielt dann beide Pokale aus. :cool
Aber euroliga ist dann in BI wegen dem stadion. :D

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.