DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
25.08.2012 - 23:18 Uhr
Wunschlos neben einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten. In das Stadion wollt ich eh mal.
25.08.2012 - 23:19 Uhr
FC Bayern gegen Lautern wird bestimmt das Free-TV Spiel. Karten für Havelse müssen beim VfL wohl verlost werden :(
25.08.2012 - 23:24 Uhr
Sollte ja machbar sein, 2mal werden wir sicherlich nicht gegen die verlieren ;)
25.08.2012 - 23:38 Uhr
Langweilige Paarungen..
Fast jeder 2ligist muß gegen Bundesligisten auswärts antreten
LooL :/:
Fast jeder 2ligist muß gegen Bundesligisten auswärts antreten
LooL :/:
25.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von csi1981:
FC Bayern gegen Lautern wird bestimmt das Free-TV Spiel. Karten für Havelse müssen beim VfL wohl verlost werden :(
Ich bin für eine Verlosung unter den Mitgliedern :D
Ich bin für eine Verlosung unter den Mitgliedern :D
26.08.2012 - 00:08 Uhr
Es werden wohl 600 Tickets zu Verfügung stehen.
26.08.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von bibmar:
Jop, ich denke, dass das Kontigent wieder bei diesem Wert liegen wird.
In Havelse freuen wir uns trotz des ausgebliebenen "großen Loses" auf das Spiel, denn das Testspiel von vor ein paar Wochen ist vielen noch in guter Erinnerung ;) . Es wird alles getan, um dieses Flutlichtspiel in Havelse in der Kampfbahn stattfinden zu lassen. Denn normalerweise ist unser Flutlicht nicht fernsehtauglich, wir müssten in das Niedersachsenstadion. Um in Havelse spielen zu können, muss die Leuchtkraft von 280 auf 400 Lux gesteigert werden. Ich glaube, dass das Organisationsteam das schaffen wird und wir unseren Heimvorteil ausspielen können!
Übrigens scheint diese Saison bei uns alte Erinnerungen zu wiederholen: Auch gegen VfL haben wir, wie schon gegen den FCN, bereits eine Partie im DFB-Pokal gespielt. In der Saison 1984/85 endete die Partie in der TSV-Kampfbahn mit 2:2. Damals galt noch die Wiederholungsspielregel. Der TSV musste als Amateurverein unter der Woche nach Bochum - und ging dort 0:4 unter. Daraufhin wurde das Reglement im DFB-Pokal geändert und die Wiederholungsspiele wurden abgeschafft.
Jop, ich denke, dass das Kontigent wieder bei diesem Wert liegen wird.
In Havelse freuen wir uns trotz des ausgebliebenen "großen Loses" auf das Spiel, denn das Testspiel von vor ein paar Wochen ist vielen noch in guter Erinnerung ;) . Es wird alles getan, um dieses Flutlichtspiel in Havelse in der Kampfbahn stattfinden zu lassen. Denn normalerweise ist unser Flutlicht nicht fernsehtauglich, wir müssten in das Niedersachsenstadion. Um in Havelse spielen zu können, muss die Leuchtkraft von 280 auf 400 Lux gesteigert werden. Ich glaube, dass das Organisationsteam das schaffen wird und wir unseren Heimvorteil ausspielen können!
Übrigens scheint diese Saison bei uns alte Erinnerungen zu wiederholen: Auch gegen VfL haben wir, wie schon gegen den FCN, bereits eine Partie im DFB-Pokal gespielt. In der Saison 1984/85 endete die Partie in der TSV-Kampfbahn mit 2:2. Damals galt noch die Wiederholungsspielregel. Der TSV musste als Amateurverein unter der Woche nach Bochum - und ging dort 0:4 unter. Daraufhin wurde das Reglement im DFB-Pokal geändert und die Wiederholungsspiele wurden abgeschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 26.08.2012 um 00:51 Uhr bearbeitet
26.08.2012 - 01:25 Uhr
Jetzt nach ein paar Stunden bin ich der Meinung das uns nichts besseres hätte passieren können. Im Testspiel haben wir gegen sie verloren und schon alleine deshalb werden unsere jungs sie Ernst nehmen und werden in die nächste Runde einziehen!
26.08.2012 - 01:51 Uhr
Sehr gutes Los mMn. Das ist nicht respektlos gegenüber Havelse gemeint, aber ein Weiterkommen ist einfach Pflicht. Ohne Wenn und Aber!
Wäre ich als VfL Spieler jetzt heiss auf dieses Duell....
Wäre ich als VfL Spieler jetzt heiss auf dieses Duell....
26.08.2012 - 04:34 Uhr
Zitat von Blue:
Jetzt nach ein paar Stunden bin ich der Meinung das uns nichts besseres hätte passieren können. Im Testspiel haben wir gegen sie verloren und schon alleine deshalb werden unsere jungs sie Ernst nehmen und werden in die nächste Runde einziehen!
Genau so waren auch meine ersten Gedanken :)
Glück auf !
Genau so waren auch meine ersten Gedanken :)
Glück auf !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.