VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 12/13

18.06.2012 - 17:37 Uhr
DFB-Pokal 12/13 |#151
25.08.2012 - 23:18 Uhr
Wunschlos neben einem Heimspiel gegen einen Zweitligisten. In das Stadion wollt ich eh mal.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 12/13 |#152
25.08.2012 - 23:19 Uhr
FC Bayern gegen Lautern wird bestimmt das Free-TV Spiel. Karten für Havelse müssen beim VfL wohl verlost werden :(

•     •     •

18:48
DFB-Pokal 12/13 |#153
25.08.2012 - 23:24 Uhr
Sollte ja machbar sein, 2mal werden wir sicherlich nicht gegen die verlieren ;)
DFB-Pokal 12/13 |#154
25.08.2012 - 23:38 Uhr
Langweilige Paarungen..
Fast jeder 2ligist muß gegen Bundesligisten auswärts antreten
LooL :/:
DFB-Pokal 12/13 |#155
25.08.2012 - 23:51 Uhr
Zitat von csi1981:
FC Bayern gegen Lautern wird bestimmt das Free-TV Spiel. Karten für Havelse müssen beim VfL wohl verlost werden :(

Ich bin für eine Verlosung unter den Mitgliedern :D

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
DFB-Pokal 12/13 |#156
26.08.2012 - 00:08 Uhr
Es werden wohl 600 Tickets zu Verfügung stehen.
DFB-Pokal 12/13 |#157
26.08.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von bibmar:
Es werden wohl 600 Tickets zu Verfügung stehen.

Jop, ich denke, dass das Kontigent wieder bei diesem Wert liegen wird.

In Havelse freuen wir uns trotz des ausgebliebenen "großen Loses" auf das Spiel, denn das Testspiel von vor ein paar Wochen ist vielen noch in guter Erinnerung ;) . Es wird alles getan, um dieses Flutlichtspiel in Havelse in der Kampfbahn stattfinden zu lassen. Denn normalerweise ist unser Flutlicht nicht fernsehtauglich, wir müssten in das Niedersachsenstadion. Um in Havelse spielen zu können, muss die Leuchtkraft von 280 auf 400 Lux gesteigert werden. Ich glaube, dass das Organisationsteam das schaffen wird und wir unseren Heimvorteil ausspielen können!

Übrigens scheint diese Saison bei uns alte Erinnerungen zu wiederholen: Auch gegen VfL haben wir, wie schon gegen den FCN, bereits eine Partie im DFB-Pokal gespielt. In der Saison 1984/85 endete die Partie in der TSV-Kampfbahn mit 2:2. Damals galt noch die Wiederholungsspielregel. Der TSV musste als Amateurverein unter der Woche nach Bochum - und ging dort 0:4 unter. Daraufhin wurde das Reglement im DFB-Pokal geändert und die Wiederholungsspiele wurden abgeschafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96wirdMeister am 26.08.2012 um 00:51 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 12/13 |#158
26.08.2012 - 01:25 Uhr
Jetzt nach ein paar Stunden bin ich der Meinung das uns nichts besseres hätte passieren können. Im Testspiel haben wir gegen sie verloren und schon alleine deshalb werden unsere jungs sie Ernst nehmen und werden in die nächste Runde einziehen!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 12/13 |#159
26.08.2012 - 01:51 Uhr
Sehr gutes Los mMn. Das ist nicht respektlos gegenüber Havelse gemeint, aber ein Weiterkommen ist einfach Pflicht. Ohne Wenn und Aber!

Wäre ich als VfL Spieler jetzt heiss auf dieses Duell....

•     •     •

Fan des geilsten Klubs des Ruhrgebietes ¯\_(ツ)_/¯
DFB-Pokal 12/13 |#160
26.08.2012 - 04:34 Uhr
Zitat von Blue:
Jetzt nach ein paar Stunden bin ich der Meinung das uns nichts besseres hätte passieren können. Im Testspiel haben wir gegen sie verloren und schon alleine deshalb werden unsere jungs sie Ernst nehmen und werden in die nächste Runde einziehen!

Genau so waren auch meine ersten Gedanken :)

Glück auf !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.