DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
12.07.2012 - 17:30 Uhr
Man merkt, dass Ferien sind. :D
25.07.2012 - 00:36 Uhr
Unser Gegner hat auch Verletzungsorgen. Mittelfeldmotor Weil fällt drei Monate aus.
Auch Mayer ist angeschlagen und wird vermutlich einige Zeit aussetzen.
Übrigens hat Schnatterer ne Kiste gemacht. Für mich vor der Saison ein Kandidat für uns und auch für die nächste Saison.
Auch Mayer ist angeschlagen und wird vermutlich einige Zeit aussetzen.
Übrigens hat Schnatterer ne Kiste gemacht. Für mich vor der Saison ein Kandidat für uns und auch für die nächste Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 25.07.2012 um 00:39 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 15:36 Uhr
Hat jemand eine Info wieviele Bochumer ungefähr mitfahren?
Früher auf der PK wurde das immer erwähnt. Es sind ja noch genug Karten anscheinend da.
Ich hoffe dass wir da 300-400 Mann stellen werden.
Früher auf der PK wurde das immer erwähnt. Es sind ja noch genug Karten anscheinend da.
Ich hoffe dass wir da 300-400 Mann stellen werden.
10.08.2012 - 15:37 Uhr
Die HP spricht nur von "Resttickets": http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/11674_restticketsfuerheidenheimerhaeltlichp.htm
Da wir 1000 bekommen haben sollten es schon 700 sein.
Da wir 1000 bekommen haben sollten es schon 700 sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 10.08.2012 um 15:38 Uhr bearbeitet
10.08.2012 - 15:43 Uhr
Das fände ich prima. Bin ja auch da :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klartext am 10.08.2012 um 15:43 Uhr bearbeitet
11.08.2012 - 11:07 Uhr
Das würde ich Dir dann auch direkt unterschreiben. Hauptsache weiter, völlig egal wie.
11.08.2012 - 14:59 Uhr
Aufstellung muss mal mächtig durchgewürfelt werden.
Luthe(Heerwagen)-Brügmann, Maltritz/Sinke/Egalwer, Eyjolfsson, Chaftar-Ortega, Goretzka, Kramer, Tasaka-Iashvili, Dedic
Und dann mal bitte Bertram auf die Bank tun, einer der mit dem Ball Tempo aufnehmen kann und Zug zum Tor hat.
Im Pokal würde ich Heerwagen die Chance geben, vor allem könnte Luthe das Spiel Pause so gut wie keiner gebrauchen.
Luthe(Heerwagen)-Brügmann, Maltritz/Sinke/Egalwer, Eyjolfsson, Chaftar-Ortega, Goretzka, Kramer, Tasaka-Iashvili, Dedic
Und dann mal bitte Bertram auf die Bank tun, einer der mit dem Ball Tempo aufnehmen kann und Zug zum Tor hat.
Im Pokal würde ich Heerwagen die Chance geben, vor allem könnte Luthe das Spiel Pause so gut wie keiner gebrauchen.
11.08.2012 - 15:07 Uhr
Hey weiß jemand ob es noch Buskarten für die Fahrt gibt und wenn ja wie teuer?
11.08.2012 - 16:24 Uhr
Zitat von TheofanisGekas22:
Richtig. Nach zwei Spielen braucht ein Torwart schonmal Luft zum durchatmen.
11.08.2012 - 17:06 Uhr
Zitat von Klartext:
Du bringst mich immer wieder durch deine Kommentare zum schmunzeln! :D
Du bringst mich immer wieder durch deine Kommentare zum schmunzeln! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.