DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
27.08.2012 - 15:03 Uhr
Zitat von Niall:
Und dann in der 3. Runde zuhause gegen Münster... ;)
Geht zumindest zuhause nicht.
Und dann in der 3. Runde zuhause gegen Münster... ;)
Geht zumindest zuhause nicht.
27.08.2012 - 16:19 Uhr
...und der Grund wäre was genau?
Man beachte: Münster spielt in der 3. Liga!
Man beachte: Münster spielt in der 3. Liga!
27.08.2012 - 16:21 Uhr
Ja eben, drittligisten haben auch Heimrecht.
27.08.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Blue:
Oui, darauf wollte ich hinaus.
Oui, darauf wollte ich hinaus.
28.08.2012 - 16:50 Uhr
Laut dem hier bekommen wir sogar nur 350 Karten. Natürlich nur für Vereinsmitglieder...
Link: http://www.reviersport.de/205622---vfl-grosse-freude-ueber-pokallos-havelse.html
Link: http://www.reviersport.de/205622---vfl-grosse-freude-ueber-pokallos-havelse.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 28.08.2012 um 16:50 Uhr bearbeitet
28.08.2012 - 23:25 Uhr
In unser Stadion passen 3.500 Zuschauer. Dass das Gästekontingent da gering ausfällt, ist leider so. Aber ich denke das ist immer noch besser als im Niedersachsenstadion spielen zu müssen...
06.09.2012 - 17:25 Uhr
Toll, wir spielen Dienstag. Donnerstag wäre Feiertag gewesen.
Vermutlich sogar in dem kleinen Stadion, wenn die noch genug FLutlicht hinbekommen.
Das die 2. Runde in so einem kleinen "Stadion" stattfindet ist für mich nicht nachvollziehbar.
Erste Runde kann ich ja noch verstehen.
Das ist für beide Teams eigentlich Käse. Da es kaum Gelder aus Stadioneinnahmen geben wird.
Das sind 250 km. Könnte mir schon vorstellen das dort 1500 Bochumer hingefahren wären.
Vermutlich sogar in dem kleinen Stadion, wenn die noch genug FLutlicht hinbekommen.
Das die 2. Runde in so einem kleinen "Stadion" stattfindet ist für mich nicht nachvollziehbar.
Erste Runde kann ich ja noch verstehen.
Das ist für beide Teams eigentlich Käse. Da es kaum Gelder aus Stadioneinnahmen geben wird.
Das sind 250 km. Könnte mir schon vorstellen das dort 1500 Bochumer hingefahren wären.
07.09.2012 - 10:04 Uhr
Werden die Einnahmen bei unterklassigen Vereinen überhaupt auch geteilt?
07.09.2012 - 12:23 Uhr
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Kosten für die Austragung abgezogen und der Rest hältig geteilt.
Bei 3.500 Zuschauern und einem Durchschnittspreis von vielleicht 20 € reden wir über Einnahmen von 70.000 €. 20.000 € für Ordner, Tickets etc. macht dann für beide ca. 25.000 €.
Wichtig ist somit nur das Weiterkommen.
Noch etwas zu Heimspielen gegen Drittligisten: in den Regeln steht nur, daß es automatisch Heimspiel für Amateure gibt. Von Proficlubs der 3. Liga steht da nichts.
Bei 3.500 Zuschauern und einem Durchschnittspreis von vielleicht 20 € reden wir über Einnahmen von 70.000 €. 20.000 € für Ordner, Tickets etc. macht dann für beide ca. 25.000 €.
Wichtig ist somit nur das Weiterkommen.
Noch etwas zu Heimspielen gegen Drittligisten: in den Regeln steht nur, daß es automatisch Heimspiel für Amateure gibt. Von Proficlubs der 3. Liga steht da nichts.
07.09.2012 - 13:10 Uhr
Zitat von Niall:
Jeder Drittligist ist Amateur und kein Profiverein. Zumindest auf dem Papier nicht, solange der Verein drittklassig ist.
Jeder Drittligist ist Amateur und kein Profiverein. Zumindest auf dem Papier nicht, solange der Verein drittklassig ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.