Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
02.04.2019 - 16:58 Uhr
Quelle: www.youtube.com
Am 01. April könnte man fast denken, dass der 1:3 Sieg gegen Erzgebirge Aue ein Aprilscherz war, doch dem ist nicht so. Den Dynamos gelingt nach es das Sachsen Derby gegen Aue zu drehen, die Fans sind außer sich – vor Freude. Gert Zimmermann kommt mit vielen Fans ins Gespräch: Klar ist, die Stimmung ist mehr als sehr gut.
02.04.2019 - 17:09 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Was soll denn wieder dieses Niveau?
Möschl hat nicht nur das Gegentor mit verursacht, sondern hat auch in der ersten Halbzeit fast jeden Defensiv- wie auch Offensivzweikampf verloren. Schaut Euch das Spiel noch mal am TV an, dann wisst ihr was ich meine. Ja, er ist gerannt wie ein Wilder und hat andere Spieler angestachelt, das war auch das einzige Positive an dem Spiel von ihm. Seit seiner Verpflichtung hat er kaum ein gutes Spiel gezeigt, die Verpflichtung zu hinterfragen, ist also vertretbar.
Zitat von Champi1982
Ganz mein Reden, ganz mein Reden.
Wie peinlich, dass Kermit noch so einen dümmlichen Kommentar teilt
Zitat von Gregg161
Natürlich gelang Möschl gestern nicht viel, was man ihm allerdings angesehen hat war der unbedingte Kampfeswille. Zudem auch mal der Mut in eine 1:1 Situation zu gehen. Ja er verliert den Ball vor dem 1:0, das ist allerdings auch nur der Anfang der Fehlerkette. Wenn die IV dort ordentlich am Mann steht bei der Flanke passiert daraus gar nix.
Viel beachtlicher ist jedoch dass err ist die ganze Außenbahn auf und abgesprintet ist wie ein Blöder, eben genau das was man im Abstiegskampf braucht. Wenn man da zurückdenkt wie manch anderer gelernter LV nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum zurück getrabt ist...
Bei Facebook schrieb ein User, wer scoutet denn Spieler wie Möschl ? Das frage ich mich auch.....
Bei Facebook schrieb ein User, wer scoutet denn Spieler wie Möschl ? Das frage ich mich auch.....
Natürlich gelang Möschl gestern nicht viel, was man ihm allerdings angesehen hat war der unbedingte Kampfeswille. Zudem auch mal der Mut in eine 1:1 Situation zu gehen. Ja er verliert den Ball vor dem 1:0, das ist allerdings auch nur der Anfang der Fehlerkette. Wenn die IV dort ordentlich am Mann steht bei der Flanke passiert daraus gar nix.
Viel beachtlicher ist jedoch dass err ist die ganze Außenbahn auf und abgesprintet ist wie ein Blöder, eben genau das was man im Abstiegskampf braucht. Wenn man da zurückdenkt wie manch anderer gelernter LV nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum zurück getrabt ist...

Möschl hat nicht nur das Gegentor mit verursacht, sondern hat auch in der ersten Halbzeit fast jeden Defensiv- wie auch Offensivzweikampf verloren. Schaut Euch das Spiel noch mal am TV an, dann wisst ihr was ich meine. Ja, er ist gerannt wie ein Wilder und hat andere Spieler angestachelt, das war auch das einzige Positive an dem Spiel von ihm. Seit seiner Verpflichtung hat er kaum ein gutes Spiel gezeigt, die Verpflichtung zu hinterfragen, ist also vertretbar.
Sicher kann man bei deiner Betrachtungsweise die Verpflichtung eine Möschl hinterfragen. Aber dann auch ebenso die Verpflichtungen des halben Kaders.
Sicher war seine Leistung gerade in der 1.HZein Stück weit überschaubar. Allerdings sollte man eben auch berücksichtigen, dass er eben kaum Spielpraxis hatte, er eben kein gelernter LV ist (auch wenn die spieltaktische Rolle eher zum LM tendiert) und nicht zuletzt auch die Auer bevorzugt und massiert über unsere linke Seite angriffen.
Beim Gegentor kann man ihm eigentlich nur den Vorwurf machen, dass er sich einen Moment zu lange nach dem Schiedsrichter umschaut und auf einen möglichen Pfiff wartet, nachdem ihn da sein Gegenspieler wie man so schön sagt über die Klinge springen ließ, was manch anderer Schirie bei kleinlicher Zweikampfbewertung durchaus hätte abpfeifen können. Das Hauptverschulden lag da klar in der fehlenden Zuordnung / falschen Raumaufteilung der IV begründet.
02.04.2019 - 17:29 Uhr
Zunächst mal bin wirklich heilfroh über diese zweiten 45 min - 3 Tore - 3 Punkte,
womit ich ehrlich gesagt nach der 1. HZ nicht mehr gerechnet hatte.
Die Ansicht anderer, wonach wir im ersten Durchgang ordentlich gespielt haben, kann ich so nicht teilen.
Das hat nicht nur mit dem Gegentreffer zu tun, insgesamt haben wir nicht richtig ins Spiel gefunden.
Wegen des frühen Pressings der Auer gab es kaum Anspielstationen für Schubi, als auch ewig langes Zögern bei Einwürfen. Entweder war der Gegner zu clever oder aber es hat sich einfach niemand angeboten.
Auch war - bedingt dadurch - die Richtung, in die gespielt wurde, die Falsche.
Die Statistik sagt da etwas anderes aus, als ich es vor dem Fernseher gesehen habe.
Liege ich mit meiner Wahrnehmung da wirklich so daneben?
Die 2. Halbzeit sollte jetzt das Maß aller Dinge sein, stellvertretend möchte ich hier Duljevic erwähnen.
Es hat Riesen Spaß gemacht, ihm und den anderen zu zuschauen. Und jetzt bitte nachlegen in Fürth.
Forza Dynamo!
womit ich ehrlich gesagt nach der 1. HZ nicht mehr gerechnet hatte.
Die Ansicht anderer, wonach wir im ersten Durchgang ordentlich gespielt haben, kann ich so nicht teilen.
Das hat nicht nur mit dem Gegentreffer zu tun, insgesamt haben wir nicht richtig ins Spiel gefunden.
Wegen des frühen Pressings der Auer gab es kaum Anspielstationen für Schubi, als auch ewig langes Zögern bei Einwürfen. Entweder war der Gegner zu clever oder aber es hat sich einfach niemand angeboten.
Auch war - bedingt dadurch - die Richtung, in die gespielt wurde, die Falsche.
Die Statistik sagt da etwas anderes aus, als ich es vor dem Fernseher gesehen habe.
Liege ich mit meiner Wahrnehmung da wirklich so daneben?
Die 2. Halbzeit sollte jetzt das Maß aller Dinge sein, stellvertretend möchte ich hier Duljevic erwähnen.
Es hat Riesen Spaß gemacht, ihm und den anderen zu zuschauen. Und jetzt bitte nachlegen in Fürth.
Forza Dynamo!
02.04.2019 - 19:49 Uhr
Dulle hat auch die Ecke zum 2:1 rausgeholt. Also 2x vorvorbereiter und 1x Vorbereiter.
Ein Frosch und Niveau...
Ein Frosch und Niveau...
02.04.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von Champi1982
Zitat von Gregg161

Solche Typen wie Möschl sind für uns ein Gewinn ,sein Vertrag läuft aus und ich hoffe er wird verlängert.
Beim Tor stimmte bei unseren IV die Absprache nicht,denn 10 Meter vorm Tor sollte man schon am Mann
stehen.Was mir an ihm nicht gefällt ist seine Fallsucht,das muß Fielo ihn beibringen das in manchen Situationen der Schiechtsrichter nicht pfeift weil er sich so einen Ruf erarbeitet hat.Sein Auftreten gegenüber
Fans ist auch immer freundlich was vielen versauten Wohlstands Jünglingen abhandengekommen ist.
03.04.2019 - 02:00 Uhr
Gegen Möschl hat der Kalig gestern das Spiel seines Lebens gemacht ... und gewonnen.
Aber Möschl war für die eine oder andere Ball(wieder)eroberung verantwortlich.
Er hat in der Auer Hälfte immer gut gegen gehalten. Das ist eine Leistung die ich nach den
teilweise blutleeren Auftritten in den vergangen Wochen absolut honorieren kann.
Es mag Fussballspiel auf überschaubaren Niveau sein, aber er verkörperte
gestern die Grundtugenden die für die 2-te Liga wichtig sind. Darauf kann man bei
ihm aufbauen.
Jeder der mal Fussball gespielt hat weiss, jemand der angreift kann schon mal schnell den Ball
verlieren. Einer der in der Abwehr steht hats da immer einfacher .
Möschl hat gestern angegriffen.
Aber Möschl war für die eine oder andere Ball(wieder)eroberung verantwortlich.
Er hat in der Auer Hälfte immer gut gegen gehalten. Das ist eine Leistung die ich nach den
teilweise blutleeren Auftritten in den vergangen Wochen absolut honorieren kann.
Es mag Fussballspiel auf überschaubaren Niveau sein, aber er verkörperte
gestern die Grundtugenden die für die 2-te Liga wichtig sind. Darauf kann man bei
ihm aufbauen.
Jeder der mal Fussball gespielt hat weiss, jemand der angreift kann schon mal schnell den Ball
verlieren. Einer der in der Abwehr steht hats da immer einfacher .
Möschl hat gestern angegriffen.
03.04.2019 - 08:32 Uhr
Florian Ballas: "Wir haben bei der Anreise gefühlt 500 Stinkefinger gezeigt bekommen, wurden beleidigt und Berko stank nach einer Bierdusche wie eine Kneipe. Daher ist der Sieg ein super Gefühl."
03.04.2019 - 15:52 Uhr
Quelle: www.tag24.de
In einer Sache will Möschl unbedingt noch Klarheit schaffen: "Ich weiß nicht, woher der Irrtum kommt, aber ich habe einen gültigen Vertrag bis Juni 2020."
Nach seinem Transfer zu Dynamo im Sommer 2017 vermeldete der Verein die Verpflichtung allerdings nur bis 2019. "Ich habe meinen Vertrag zuletzt mehrmals durchgeblättert. Da steht eindeutig, dass ich für drei Jahre unterschrieben habe", amüsiert sich Möschl über den Fauxpas.
Nach seinem Transfer zu Dynamo im Sommer 2017 vermeldete der Verein die Verpflichtung allerdings nur bis 2019. "Ich habe meinen Vertrag zuletzt mehrmals durchgeblättert. Da steht eindeutig, dass ich für drei Jahre unterschrieben habe", amüsiert sich Möschl über den Fauxpas.
Zitat von Bertol
Solche Typen wie Möschl sind für uns ein Gewinn ,sein Vertrag läuft aus und ich hoffe er wird verlängert.
Sein Vertrag läuft sogar doch bis 2020.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jsjohann am 03.04.2019 um 15:52 Uhr bearbeitet
03.04.2019 - 22:11 Uhr
Zitat von jsjohann
Quelle: www.tag24.de
In einer Sache will Möschl unbedingt noch Klarheit schaffen: "Ich weiß nicht, woher der Irrtum kommt, aber ich habe einen gültigen Vertrag bis Juni 2020."
Zitat von Bertol
Soviel wie ich weiß hat er einen 2Jahresvertrag und der läuft aus!!!
03.04.2019 - 22:15 Uhr
Also ich habe auch in Erinnerung, dass er Vertrag bis nächstes Jahr hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag