Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
01.04.2019 - 22:39 Uhr
Fürth, Ingolstadt, Sandhausen - Kiel mal ausgenommen - auswärts. Dazu Spiele daheim nur noch gegen Mannschaften die mitspielen werden. Das gibt Hoffnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2019 um 22:39 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 22:41 Uhr
Also ich finde Montagsspiele (in Aue) super!
01.04.2019 - 22:42 Uhr
relegationsplatz ist theoretisch noch drin... also der oben

01.04.2019 - 22:42 Uhr
Hatte ich doch richtig gesehen das so ein verstrahlter versucht hat die Spieler anzugreiffen beim Jubel
01.04.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von YanGuAmtoHui
Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.
Glückwunsch Dresden
Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.
Glückwunsch Dresden

Für mich einer, wenn nicht der Spieler mit dem meistem Herzblut nach Harti. Für ihn freut es mich wirklich sehr dass er nicht mehr so einen Fussballzerstörer a la MW als Trainer hat. Wenn der Junge Bock hat, sieht man das auch.
Selbst wenn wir das noch verlieren oder 2:2 spielen, seh ich lieber solche Dribblings von Haris als hinten drin zu stehen und zu warten bis es knallt.
Starke zweite Hälfte vom Team. Ich hätte es ehrlicherweise auch nicht gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dursten am 01.04.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 22:49 Uhr
Ich bin fertig mit der Welt. Fielo hat der Mannschaft das Herz wiedergegeben. Er ist une bleibt ein Fußballgott. Es war wundervoll zu sehen, wie die Jungs sich gegenseitig geputscht haben.Ich weiß nicht was einige hier gegen Erich haben, aber für mich wieder ein absoluter Aktivposten viel Bewegung, viel Anbieten, viel Einsatz. Aber er ist ja ein Bewegungslegasteniker. Genau wie Mlapa. Und Paco damals.
01.04.2019 - 22:54 Uhr
Was für eine zweite Halbzeit ... ich drehe komplett durch
Endlich wieder Fußball … Ballbesitzfußball … stimmt’s lieber Frosch
… es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können.
... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu sein

… es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können. ... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu sein
01.04.2019 - 22:58 Uhr
Zitat von SGDAS-Goe
Ich bin fertig mit der Welt. Fielo hat der Mannschaft das Herz wiedergegeben. Er ist une bleibt ein Fußballgott. Es war wundervoll zu sehen, wie die Jungs sich gegenseitig geputscht haben.Ich weiß nicht was einige hier gegen Erich haben, aber für mich wieder ein absoluter Aktivposten viel Bewegung, viel Anbieten, viel Einsatz. Aber er ist ja ein Bewegungslegasteniker. Genau wie Mlapa. Und Paco damals.
Naja, er - Berko - passt seine Bewegungen eben den ihm gegebenen Möglichkeiten an. Mit Bewegungs Legasthenie hat das eher weniger zutun. Das weiß er schon zu komprimieren. Sieht nicht immer schön aus, hilft aber häufig weiter.
01.04.2019 - 22:59 Uhr
Zitat von F1953
… es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können.
... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu sein

… es ist das was die Jungs offensichtlich am besten können. ... und ein Fernschusstor … unglaublich … Weihnachten am 1. April … zu schön um wahr zu sein

Dieser 1. April macht mir dabei noch Sorgen.
Ich hoffe, das Gesehene ist auch Real.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2019 um 23:00 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 23:02 Uhr
Nix Prolli, sondern herzensguter Junge. Und im Interview einfach mal voll unter Strom (wie Fiel übrigens auch gegen Ende). Freut mich unheimlich für ihn, das Team. Uns alle.
Weiter so!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag