Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
02.04.2019 - 00:25 Uhr
Mit einem Dreier gegen Fürth sollten wir schon fast durch sein, die restlichen drei Punkte holen wir dann noch in den restlichen sieben Spieltagen.
02.04.2019 - 03:10 Uhr
Du liebes bisschen....Es wurden keine Ofenrohre geliefert !
Rostige Feuerlöscher sind es..Pffff...rot -weiß und ohne Druck! ?
Die lila Zwerge sind übrigens weg ! Herrn Doktor Schwafel Schwafel Testroets Krokodilistränen haben Sie weg gespült !
Sorry!
Ich lege das Fernglas weg
und geh ins Bett.
Sport frei !
Rostige Feuerlöscher sind es..Pffff...rot -weiß und ohne Druck! ?
Die lila Zwerge sind übrigens weg ! Herrn Doktor Schwafel Schwafel Testroets Krokodilistränen haben Sie weg gespült !
Sorry!
Ich lege das Fernglas weg
und geh ins Bett.
Sport frei !
02.04.2019 - 07:16 Uhr
Nun nach dem gestrigen Spiel kann man davon ausgehen, dass Dynamo nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat. Das war seit langem wieder einmal Fußball. In der zweiten Halbzeit hat sehr viel gestimmt.
Die Körpersprache drückte gedankliche Überlegenheit aus und die Dominanz wurde von Minute zu Minute immer besser. Die Auer hatten dem wenig entgegenzusetzen.
Unser Saisonziel von 47 Punkten wird aufgrund des Restprogramms wahrscheinlich verfehlt werden, aber Dresden wird auch im nächsten Jahr 2. Liga spielen.
Insbesondere der spielerische Ansatz in der 2. Halbzeit gibt Hoffnung auf mehr. Im Übrigen der Ballbesitzfußball ist zurück, und das was ich da gestern nach der Halbzeitpause gesehen habe, sah z.T. kreiselartig aus.
Es war noch nicht der Kreisel der Siebziger, aber ein Hauch davon habe ich im Adlerhorst schon gespürt.
Glückwunsch an die Mannschaft, Glückwunsch an Fielo, jetzt muss das Ganze nur noch konserviert und ausgebaut werden, dann könnte Fußball "Made in Dresden" wieder richtig Spaß machen.
Die Körpersprache drückte gedankliche Überlegenheit aus und die Dominanz wurde von Minute zu Minute immer besser. Die Auer hatten dem wenig entgegenzusetzen.
Unser Saisonziel von 47 Punkten wird aufgrund des Restprogramms wahrscheinlich verfehlt werden, aber Dresden wird auch im nächsten Jahr 2. Liga spielen.
Insbesondere der spielerische Ansatz in der 2. Halbzeit gibt Hoffnung auf mehr. Im Übrigen der Ballbesitzfußball ist zurück, und das was ich da gestern nach der Halbzeitpause gesehen habe, sah z.T. kreiselartig aus.
Es war noch nicht der Kreisel der Siebziger, aber ein Hauch davon habe ich im Adlerhorst schon gespürt.
Glückwunsch an die Mannschaft, Glückwunsch an Fielo, jetzt muss das Ganze nur noch konserviert und ausgebaut werden, dann könnte Fußball "Made in Dresden" wieder richtig Spaß machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 02.04.2019 um 07:17 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 07:49 Uhr
Zitat von tiro_libre
das heftigste restprogramm hat zweifellos magdeburg. die zuletzt verschenkten 4 punkte (2 gegen uns und 2 gegen heidenheim mit dem verschossenen elfer in der nachspielzeit) könnten ihnen noch teuer zustehen kommen. nach meiner rechnung schaffen sie's damit maximal auf den reliplatz.
das heftigste restprogramm hat zweifellos magdeburg. die zuletzt verschenkten 4 punkte (2 gegen uns und 2 gegen heidenheim mit dem verschossenen elfer in der nachspielzeit) könnten ihnen noch teuer zustehen kommen. nach meiner rechnung schaffen sie's damit maximal auf den reliplatz.
Das heftigste Restprogramm haben wir: Köln, Pauli, Union wollen alle aufsteigen, gegen Kiel und Paderborn haben wir bisher keinen Stich gesehen. Wenn wir noch Punkte holen wollen, müssen wir das gegen unsere Abstiegskonkurrenz in den Spielen gegen Ingolstadt, Sandhausen und Fürth holen.
02.04.2019 - 08:12 Uhr
Zitat von Biple
So sehr ich Duljevic seinen 2. Assist gönnen würde (bitte in Fürth nachholen), die Vorlage zum 1:1 kam von Wahlqvist, der, wie ich finde, auch ein starkes Spiel mit ungewöhnlich viel Drang nach vorne gemacht hat. Dem gönne ich den Assist genauso von ganzem Herzen.
Zitat von Siggi_DD
Waren sogar zwei heute
Zitat von YanGuAmtoHui
Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.
Glückwunsch Dresden
Endlich Duljevic mit seinem ersten Assist. Klasse Spiel von ihm.
Glückwunsch Dresden

Waren sogar zwei heute
So sehr ich Duljevic seinen 2. Assist gönnen würde (bitte in Fürth nachholen), die Vorlage zum 1:1 kam von Wahlqvist, der, wie ich finde, auch ein starkes Spiel mit ungewöhnlich viel Drang nach vorne gemacht hat. Dem gönne ich den Assist genauso von ganzem Herzen.
Stimmt! Da habe ich ziemlich geschlafen...
Wahlquist gönne ich es aber auch, wird leider auch vom Anhang zu schlecht wahr genommen...
Zitat von champi1982
Da hier einige ja hektisch auch Möschl unterstes Niveau unterstellten: Ich habe Möschl ständig auf Achse, mit hohem Pensum, keineswegs so schlecht gesehen. Klar er verliert defensiv Zweikämpfe, zieht aber auch viele Freistöße und beschäftigt seinen Gegenspieler außen genau so wie Linus auf der anderen Seite.
Da hier einige ja hektisch auch Möschl unterstes Niveau unterstellten: Ich habe Möschl ständig auf Achse, mit hohem Pensum, keineswegs so schlecht gesehen. Klar er verliert defensiv Zweikämpfe, zieht aber auch viele Freistöße und beschäftigt seinen Gegenspieler außen genau so wie Linus auf der anderen Seite.
Würde er das gefalle und lamentieren lassen, wäre das schon fast. Das ging mir gestern dolle auf den Sack.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Siggi_DD am 02.04.2019 um 08:16 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 08:35 Uhr
[quote=
Würde er das gefalle und lamentieren lassen, wäre das schon fast. Das ging mir gestern dolle auf den Sack.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Duljevic hatte früher auch das Problem. Heute rennt er nach jedem verlorenem Zweikampf im Sprint zurück, man könnte meinen der Glööckler oder Conchita Wurst sind ihm auf den Fersen. Weiter so Dulle
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Duljevic hatte früher auch das Problem. Heute rennt er nach jedem verlorenem Zweikampf im Sprint zurück, man könnte meinen der Glööckler oder Conchita Wurst sind ihm auf den Fersen. Weiter so Dulle
02.04.2019 - 08:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Bei Facebook schrieb ein User, wer scoutet denn Spieler wie Möschl ? Das frage ich mich auch.....
Bei Facebook schrieb ein User, wer scoutet denn Spieler wie Möschl ? Das frage ich mich auch.....
Natürlich gelang Möschl gestern nicht viel, was man ihm allerdings angesehen hat war der unbedingte Kampfeswille. Zudem auch mal der Mut in eine 1:1 Situation zu gehen. Ja er verliert den Ball vor dem 1:0, das ist allerdings auch nur der Anfang der Fehlerkette. Wenn die IV dort ordentlich am Mann steht bei der Flanke passiert daraus gar nix.
Viel beachtlicher ist jedoch dass err ist die ganze Außenbahn auf und abgesprintet ist wie ein Blöder, eben genau das was man im Abstiegskampf braucht. Wenn man da zurückdenkt wie manch anderer gelernter LV nach Ballverlust am gegnerischen Strafraum zurück getrabt ist...
02.04.2019 - 09:16 Uhr
Wurde gestern beim Torjubel zum 3:1 einer unserer Goldfüße von einem Schachter geboxt? Leider finde ich nichts dazu aber Sky hatte nach dem Spiel beim Fiel nachgefragt.
02.04.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Biple
Das heftigste Restprogramm haben wir: Köln, Pauli, Union wollen alle aufsteigen, gegen Kiel und Paderborn haben wir bisher keinen Stich gesehen. Wenn wir noch Punkte holen wollen, müssen wir das gegen unsere Abstiegskonkurrenz in den Spielen gegen Ingolstadt, Sandhausen und Fürth holen.
Zitat von tiro_libre
In Abhängigkeit vom derzeitigen Punktestand ist Magdeburg schlimmer dran. Gegen Fürth, St. Pauli, Ingolstadt und Sandhausen sollten für uns die nötigen restlichen Punkte drin sein. Außerdem sehe ich es für uns als einen Vorteil, noch zweimal gegen direkte, unter uns stehende Konkurrenz (Sandhausen, Ingolstadt) zu spielen. Selbst wenn wir aus einem dieser Spiele mit Nix rausgehn, sind wir meiner Ansicht nach durch. Der Rest( Kiel, Köln, Pb) ist Zubrot. Für MD könnte es selbst bei 6 Punkten gegen Darmstadt und Fürth knapp werden. Zudem haben sie nach Ausgleich der Spieltage ein Auswärtsspiel mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 02.04.2019 um 09:34 Uhr bearbeitet
02.04.2019 - 09:25 Uhr
...im übrigen fällt und lamentiert Dulle trotzdem noch zu viel. ich glaube kaum, dass ausgerechnet in Bosnien körperlos gespielt wird. Hintenrum tritt er auch gern mal im Affekt nach, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 02.04.2019 um 09:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag